Tattooooo!!! :)

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Tattoos sind sinnlos. Das Geld kann man auch für sinnvolle Dinge wie Koks, Nutten oder Blackjack ausgeben.


    [ :: Veränderung von Orpheus 1772: Verwarnung wegen Spam :: ]

  • Hmmm da könnte man ja fast meinen das dein Nick auch im
    echten leben zutrifft. Nur noch ein "fetter" davor und perfeckt :)


    Wie gesagt ist deine meinung. Hoffe du erziehst deine kinder nicht
    nach diesen brenziep :)

  • Achtet darauf was ihr postet, sowohl in Wort und Bild - das Forum ist für Minderjährige zugängig.

  • =) Naja bisschien übertrieben mit der zensur meines Tattoos !!!
    Ich mein das is doch nicht mal annähernd jugend gefährdent :)

  • Das pushen des Threads ist zu unterlassen, wenn nichts aussagekräftiges zum eigentlichen Thema hinzugefügt wird.


    Es herrscht sowieso Flaute in der Kneipe, ob man da jetzt and zweiter oder dritter Stelle steht, ist da relativ egal.

  • Sehr interessant was du von Strassenbauarbeiter denkst. Ich hoffe mal du baust nie ein Unfall weil die Strasse ein Fehler hatte.


    Mein bisher schockierendstes Erlebnis war die Einbetonierung eines Verkehrsschildes mitten zwischen den Schienen einer neu gebauten Straßenbahnstrecke. Begründung: Es war im Plan so verzeichnet.


    So viel dazu...


    Wenn ich mal ein bisschen hochrechne hat jeder 4 Medizinstudent denn ich keine ein Tattoo. Das schoene an Tattoos ist das man schon ein grossen Teil des Koerpers bedecken damit kann und niemand sieht es. Ich muss sagen ich mag keine Tattoos die schoen aussehen. Ich finde es ist da eigentlich genau so wie bei der Kleidung, es soll leicht auffallen aber nicht zu viel. Ich kenne auch Leute die tragen riesige Kunstwerke mit sich rum und da sieht das so aus als gehoert das einfach zum Koerper.

    Geht mir genau so. Tattoos sind zur Zeit eine Modeerscheinung. Mitunter werden sie auch bei Prominenten akzeptiert, wie jüngst bei der tschechischen Präsidentschaftswahl. Das Foto zeigt einen der Kandidaten:


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Phlogistophagos ()

  • Warum auch nicht ?! Ich sehe keinen Grund warum er nicht zur Präsidenten wahl antretten soll.
    Der hat sicher das zeug dazu :)

  • Vor allem, wenn das Tattoo schon 50 Jahre drauf ist.

    Dann ist es ausgewaschen und verblichen. Einer der Gründe, warum ich mir selber so etwas fern halte....

  • Nun ja Mann sollte sich natürlich auch im klaren sein das so ein tattoo
    pflege braucht. Nach dem tattoowiren also wenn es frisch ist sollte für min
    1-2 Wochen keine sonne trauf immer einschmieren und dan bleibt es auch schön.
    Nachstechen und dan natürlich alle 5 Jahre nocheinmal nachstechen.
    Dann bleibt es auch gut.
    Ein tattoo was sagen wir 800 euro kostet, kostet beim nachstechen ca 100.
    Also vollkommen ok und das sollte man auch mit einberechnen

  • Ja, die Pflege macht sooo viel aus, wenn es darum geht, auf Dauer nen schönes Tattoo zu haben! Leider wird das von vielen gar nicht berücksichtigt und dann kommen die Beschwerden oft im Nachhinein. Ein schönes Tattoo sollte einem auf jeden Fall auch das Geld wert sein, ansonsten kann man es gleich lassen.

  • @robra


    Vollkommen richtig !!!!


    Es ist einfach sinnlos sich irgentein Tattoo mit 18. stechen zu lassen und zu glauben das es fürimmer (ohne dauerhafte pflege) schön bleibt, geschweige denn davon einen immer gefallen wird. Tattoos mit bedeutung sind nun mal sachen die ewig bleiben.

  • push


    [ :: Veränderung von Orpheus 1772: Verwarnung wegen Spam - Ich weis nicht was beim letzten Mal unverständlich war. :: ]