Tattooooo!!! :)

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hey Leute ! :)


    Ich bekomme im Februar ein Tattoo...


    sind 2 große Worte....



    Meine Frage an euch..nur so allgemein und aus Interesse...



    Rechte Arminnenseite oder linke Arminnenseite ( wegen dem Lesen)


    Wie würdet ihr es lieber lesen....



    Vom Ellenbogen zur Achsel ( rechts )
    oder von der Achsel zum Ellenbogen ( links )



    Würd mich übern paar Statements freuen :)


    Mfg oldSong


    ehe. Uni3

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von oldsong ()

  • wayne?


    mod hier?
    in die mülle damit :D


    [ :: Veränderung von Orpheus 1772: Verwarnung wegen Spam. :: ]

  • Mach es links :) links
    ist immer gut :)


    Stehl es mal rein !!! Môchte es sehen :)


    und wenn du lieb fragst stelle ich ein paar von meinen rein :)

  • was sind es denn für wörter?
    vielleicht könnte man ja eins rechts und eins links hinmachen, wenn sie nicht zusammenhängend sind (zB 2 namen).
    ansonsten ist es eigentlich egal. machste das nächste halt auf die andere seite :D


    @maskulin
    stell mal ein bitte paar rein. mal ein paar ideen für mein nächstes suchen ;) :D

  • Ich stell sie mal rein :)
    Muss ma ein paar fotos machen :)
    Sind ein bisschen viele also nicht schrecken :)


  • Ich kann mich nicht entsinnen, dass ich irgendeinem meiner Freunde oder Bekannten unter die Achsel oder die Arminnenseite geschaut hätte.
    Demzufolge ist es auch ziemlich egal, wo du dir an den angegebenen Orten Farbe einspritzen lässt, es wird eh keinen ernsthaft interessieren.
    Und wenn du mit dem Tattoo eine bestimmte Botschaft rüberbringen möchtest, sind die Orte eh daneben.


  • Rechte und linke Pobacke. :D :D


    Ich finde Tattoos an den sichtbaren Körperstellen vollkommen unsexy. Damit assoziiere ich immer Drogen, Alkohol und Straßenbauarbeiter.


    Wenn's denn sein muss: dahin, wo man es nicht sofort sieht und wo die Haut noch lange weich und geschmeidig bleibt.....

  • -phlogistophagos


    Nun Ja mir tut es immer leid solche argumente zu hören, den
    wir leben in einer moderen zeit und da sollte man menschen nicht
    nach dem äuseren beurteilen !!!



    Das ist mein neues :



    [ :: Veränderung von Orpheus 1772: Bild ... "angepasst". Ich seh schon die ersten Leute PNs an mich schreiben was der Blödsinn soll ...:: ]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Maskulin-Aut ()

  • Falls Du ein Tatoo auf irgendeinem Genitalbereich haben solltest....... dann stell das bitte nicht hier rein........
    Denk an die vielen Minderjährigen hier im Board!


    Gibt Tattoos die find ich schön, aber sone ollen Totenköppe etc. ne danke.

  • Falls Du ein Tatoo auf irgendeinem Genitalbereich haben solltest....... dann stell das bitte nicht hier rein........
    Denk an die vielen Minderjährigen hier im Board!


    Ich glaube so weit denkt er mit^^

    Gibt Tattoos die find ich schön, aber sone ollen Totenköppe etc. ne danke.


    Ein hoch auf den eigenen Geschmack.


    Die Motive sehen ganz cool aus.


    Ich hab derzeit nur das recht Schulterblatt.
    War mir damals schon wichtig dass es nicht direkt sichtbar ist.
    wenn ich mit dem Studium fertig bin und ein paar Jahre im Beruf,
    dann mach ich mal Gedanken über irgendwas sichtbares.
    Vorher geht Job etc. vor. (Irgendwie will ich das ja auch bezahlen können^^

  • Ne ne das stehl ich schon net rein :D


    Nun ja mein erstes tattoo hatte ich mit 15 jahren nun bin ich 21 und so gut wie voll.
    Also hatte nie probleme aber finde es irgentwie noch immer dumm warum
    man einen tattoowirten menschen als schlechteren Menschen abstempelt :((

  • Also hatte nie probleme aber finde es irgentwie noch immer dumm warum
    man einen tattoowirten menschen als schlechteren Menschen abstempelt :((

    Tut doch niemand. Ich hatte nur ausgedrückt, woran mich Tattoos im ersten Moment erinnern und dies auch als Grund genannt, warum ich mich damit überhaupt nicht anfreunden kann. Da in diesem Thread nach Meinungen gefragt wurde, war dies auch legitim. :verlegen:

  • Tattoos haben nunmal nicht den besten Ruf, erst recht, wenn sie den ganzen Körper einhüllen. Hier kommt es auch drauf an, welchen Beruf man ausübt bzw. ausüben möchte. Während Tattoos bei einem Automechaniker, Klempner oder anderen handwerklichen Berufen noch geduldet werden bzw. kaum ein Prob darstellen, möchte ich ein Vollkörpertattoo bei einem Banker nicht sehen. Oder einem Facharzt. Kurioserweise wäre dieser noch Dermatologe.
    Für mich selbst käme ein Tattoo niemals in Frage. Allein schon der Gedanke, dass ich mir bei vollem Bewusstsein Farbe unter die Haut spritzen lasse und dafür auch noch bezahlen muss, lässt mich schaudern.
    Naja, und dann gibts ja noch diejenigen, welche sich im Überschwang der Gefühle alle möglichen Namen eintätowieren lassen, um dann festzustellen, dass der oder die Umworbene doch nicht der Partner fürs Leben war. Das Auslöschen eines Tattos wird noch teurer als das Stechen und muss nicht hundertprozentig gelingen. Und ob das dann noch Cool oder gut aussieht, wage ich mal zu bezweifeln.

  • jo ob sich wer tattoos stechen lässt ist natürlich seine sache.
    aber wenn wer ein tattoo hat dan schau ich nicht unbedingt drauf
    was es ist, wie z.b. namen usw, sondern wie schön es gestochen ist,
    einzelheiten usw ...


    ich tattoowiere selbst, also wage ich zu sagen das sich in letzter zeit
    immer mehr "becken" lassen :) hoffe das bleibt so:)


    aber mal abgesehen davon, ist es jeden selbst überlassen was wo wann
    tattoowiert bzw was er von tattoos hält.

  • Zitat

    Ich finde Tattoos an den sichtbaren Körperstellen vollkommen unsexy. Damit assoziiere ich immer Drogen, Alkohol und Straßenbauarbeiter.


    Sehr interessant was du von Strassenbauarbeiter denkst. Ich hoffe mal du baust nie ein Unfall weil die Strasse ein Fehler hatte.


    Wenn ich mal ein bisschen hochrechne hat jeder 4 Medizinstudent denn ich keine ein Tattoo. Das schoene an Tattoos ist das man schon ein grossen Teil des Koerpers bedecken damit kann und niemand sieht es. Ich muss sagen ich mag keine Tattoos die schoen aussehen. Ich finde es ist da eigentlich genau so wie bei der Kleidung, es soll leicht auffallen aber nicht zu viel. Ich kenne auch Leute die tragen riesige Kunstwerke mit sich rum und da sieht das so aus als gehoert das einfach zum Koerper.

  • Ich hab selbst aktuell 2 Tattoos. Ein "altes" (circa 12 Jahre) auf dem rechten Oberarm und ein aktuelles (circa. 1 Jahr) auf der Innenseite des rechten Unterarms. Ich hatte mir zuerst überlegt, ob ich mir ein Tattoo auf das Handgelenk stechen lasse, hab mich dann aber berufsbedingt dagegen entschieden. In meinen Augen ist es zwar ebenfalls unangemessen, einen Menschen nach dem Äusseren zu beurteilen, nur ist das Äussere nun mal das Erste, was wir an einem Menschen wahrnehmen. Und da man den ersten Eindruck nie zwei Mal bekommt, sollte man da schon entsprechend vorsichtig sein in seinem Ausdruckswillen...


    Insgesamt bin ich was das Thema Tattoos an geht etwas zwiegespalten: Das Tattoo zu meinem 18.Geburtstag (Tribal + Schlange, bunt) würde ich mir so nie wieder stechen lassen. Das Tattoo auf meinem Unterarm (chinesische Schriftzeichen für "Freundschaft und Familie") würde ich mir immer wieder zulegen und werde es auch gegenüber jedem Menschen rechtfertigen und verteidigen. Denn es hat eine tiefe persönliche Bedeutung für mich und ist damit sakrosankt.


    Tattoos, die "nur" schön sind, sollte man sich imho niemals stechen lassen. Geschmäcker ändern sich und dann ewig mit etwas herumzulaufen, was einem irgendwann mal gefallen hat? Würde ich niemandem empfehlen...

  • es ist mmn völlig natürlich und unausweichlich, menschen zuerst nach ihrem äußeren zu beurteilen


    damit meine ich nicht die größe ihrer füße oder farbe ihrer augen, sondern die dinge, die man bewusst an seinem körper manipuliert, mögen das tattoos, brustimplantate oder haarfarbe sein


    das sind dinge, mit denen man sich bewusst oder unbewusst selbst darstellt und danach wird man nunmal zuallererst eingeschätzt, positiv oder negativ


    lyus sklavin auf gegenseitigkeit :love:


    Auf jonny ihrem Körper schmeckt jedes Lebensmittel gut! :nut:

    Soto schrieb:

    jonnys weisheit rettet den tag =)




    Killer du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben

  • Ich find Tattoos auch total super, aber man sollte es nicht übertreiben. Und im Gesicht ham se auch nix verloren ;)

  • :) Natürlich kann man es übertreiben aber ich denke mal das es jeden
    selbst überlassen ist. Z.b ich kenne wenn der sich im gesicht tattowieren
    lassen hat, aber er ist model und verdient damit sein geld