Unbekanter Fehler

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

  • Allgemeine Daten zur Bugbearbeitung
    --------------------------------------------------
    Wann trat der Bug auf. Am 20.10.2012, um 23.39 und 23.44 Uhr


    Hallo Leute ich hab jetzt 2 x diese Fehlermeldung bekommen und hab keine Ahnung was ich damit anstellen soll und was das ist.
    Mein Browser ist der Firefox, nuestes UpDate Version 16.01 vor 2 Tagen erst komplett Deinstaliert und danach wieder ganz neu Instaliert und alles läuft Perfekt.
    Instalierte Skrips.: Greasemonky, Infocomp_lang, Infocomp 3, AntiGame Version.: 3.25.0


    Fehlermeldung.:
    Bei deiner letzten Aktion ist ein Fehler aufgetreten. (Mail öffnen)


    Ein uns unbekannter Fehler ist aufgetreten, leider konnte deine letzte Aktion nicht ausgeführt werden. ?(



    (Solltest du diesen Fehler melden wollen, gib bitte folgende ID an: 73903)


    Mfg Pfau, InGame.: Karion

  • Nein. Das wurde angezeigt als ich eine Mail öffnen wollte. In dem Kasten mit der Mitteilung sind dann auch 2 Möglichkeiten.


    1. Fehler Melden und 2. Weiterspielen. Beim Anklicken von Fehler melden, bin ich auf die Seite hier weitergeleitet worden.


    Beim Anklicken von Weiterspielen hatte ich plötzlich 2 Seiten von der momentanen Seite auf der ich war. Ähh hmm z.b. bin ich grad bei der


    ansicht Forschung und will eine Mail öffnen die grad rein kamm. Dann kommt diese Meldung und ich hab plötzlich sozusagen Bild in Bild 2 Fenster


    in einem Tab offen. Wobei die hintere Milchig abgedunkelt ist und die vordere Seite nur zu 2/3 zu sehen ist und das auch nur rechts unten im Tab-


    fenster, welches ich nur Schlissen kann sonst nix. Und die hintere Seite, da ist der Tab die ganze Zeit über am Laden. Irgendwie komisch und nicht


    einfach zu erklären. Beim nächsten mal mach ich mal nen Screen und Poste den mit.


    Gruß Pfau