Kein Login in Pegasus mehr möglich.

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Anleitungen und Hilfen - Bitte vorher lesen !
    --------------------------------------------------

    Anleitungen zur Problembehebung / Meldung
    Allgemeine Anleitung zur Problembehebung
    Angepinnte Sammelthreads beachten!



    Allgemeine Daten zur Bugbearbeitung
    --------------------------------------------------
    Wann trat der Bug auf:
    Browser mit Version:
    Browser Erweiterungen/Addons : Bitte Deaktivieren ! Kein Support mit Addons.
    Loginseite (www.ogame.de, www.gameforge.de, Facebook oder über das Forum):
    Internet über (DSL/Firma(Proxy)/Handy):
    Email Anbieter:


    Universum:
    Commander (JA/NEIN):
    Offiziere (JA/NEIN):


    Accountdaten: Bitte nur auf Anforderung per PN an einen Moderator.



    Bugmeldung/Bugbeschreibung/Bemerkungen
    --------------------------------------------------
    Kann mich seit ca 15 min nicht mehr in Pegasus einloggen. Bin mittendrin Rausgeworfen worden und komme nun nicht mehr rein. Da ich grade etwas gewagte ANgriffe laufen habe finde ich das alles andere als Lustig Oo. Ich habe es jetzt auch mit 3 anderen Browsern versucht das ändet aber leider nichts.

  • Bei mir und nen Mitspieler das gleiche.Kommen nicht mehr rein,Universum ist wohl Kaputt^^


    Und ich wollte gerade saven .__.


    Also,eigentlich wollte ich damit sagen,kein Einzelfall!^^

  • bei mir auch das selbe problem



    EDIT: läuft schonwieder

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von alpha-centauri ()

  • Alles klar geht wieder aber un nen VIEL Schlimmeres Problem. Meine Flotten die UNterwegs wahren sind WECH! Sie könenn UNMÖGLICH scon eingeschlagen sein von der Zeit her sie fligen nicht mehr und ich habe auch keine KBs (aber wie gesagt ist eh nicht möglich das die EIngeschlagen sind) Oo Was is denn nu kaput?

  • Alles klar geht wieder aber un nen VIEL Schlimmeres Problem. Meine Flotten die UNterwegs wahren sind WECH! Sie könenn UNMÖGLICH scon eingeschlagen sein von der Zeit her sie fligen nicht mehr und ich habe auch keine KBs (aber wie gesagt ist eh nicht möglich das die EIngeschlagen sind) Oo Was is denn nu kaput?


    Hast du die Punkte noch? dann hat sie nur wieder der EH o.ä. gefressen und sollten bald wieder auftauchen nach einem Relog..

  • ja der Relog hat geholfen ich danke für den Tip. Hat sich wieder alles erledigt kann geschlossen werden. Danke euch