Wie Kapitulation

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Wir wollen einen Krieg beenden und müssen dafür xxx Ressis den Gegner schicken.
    Das is aber wegen pushen nicht erlaubt.
    Weil die Gegner ja Punktemäßig besser sind.


    Hat da jemand einen Plan wie wir das am besten machen könnten?!


    mfg locomotive

  • Wenn der Krieg offiziell vom GO abgesegnet wurde und auch die Kapitulationsbedingungen genehmigt wurden - dann über den zuständigen GO per Ticket bescheid geben:


    • Von wem? [Spielername, Koords X:X:X] an wen? [Spielername, Koords X:X:X]
    • Wann?
    • Wie viel?
    • Kriegs-Thread URL


    Ergänzend hier nachzulesen:
    Bereichsregeln Allianzen und Diplomatie


    Zusätzlich sollte es in dem jeweiligen Kriegsthread vermerkt werden, dass eine Kapitulation stattfindet (Dort aber ohne Koordinaten ;) )

    Ater(latein. = tiefschwarz,Unheil)Balbi


    Bitte beachtet ergänzend zu den Regeln: Die Regelkunde!

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 Mal editiert, zuletzt von AterBalbi ()

  • der SGO schreibt:


    > Die KE denkt sich der User selber aus, wenn er vorher gefragt hätte, hätten wir dem Ersteller dort bereits erklärt, dass wir das nicht erlauben werden !


    Die KE kann er erstellen wie er will ... da kann er fordern was er möchte oder auch gar nichts fordern


    zahlen könnt ihr sie schon, ihr bekommt nur nicht die erlaubnis auf die höhe der ress


    hmmm, was nun?

  • Ich hätte noch ne andere Idee, wir suchen einen punkteschwächeren Spieler und geben dem die Ress ;)


    Nur leider ist mir noch Keiner spontan eingefallen, den die Gewinner auch möchten, bzw. die wissen auch noch Keinen.


    @ locomotive, dann überlegt Euch doch Jemanden, der nicht in eurer Ally ist und schlagt den dann Baerenkralle vor, vielleicht kommt Ihr dann ja zu einem Ende :)

  • Wir haben uns anders geeinigt..... ;)


    thread kann geschlossen werden.


    ps.: falls jemand mal nen Krieg anzetteln möchte, überlegt euch die kapitulationsbedingungen genau!


    mfg Locomotive