Offizier Bundle

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Naja dafür hatten wir ja heut unsere kurze HappyHour um die Offiz "günstiger" zu bekomm ...

  • ich denke auch dass die wenigsten spieler immer alle 4 offis am laufen haben
    weil sind wir mal ehrlich der deffer offi und der energie offi sind sowas von unnötig
    die einzigen beiden die sinn machen sind geologe und der admiral


    von daher wird man diesen vorteil denke ich nicht merken

  • Die +1 Spiotech ist mal reichlich bescheiden. Nutzer des Technokraten sind mit +2 schon mehr als bevorteilt. Als Fleeter ohne Technokrat bleibt einem nur noch, irgendwelche Noobs zu bashen. Ganz toll!


    [ ] dafür
    [x] dagegen

  • Die +1 Spiotech ist mal reichlich bescheiden. Nutzer des Technokraten sind mit +2 schon mehr als bevorteilt.


    Technokrat + Bundle Bonus = Spiotech + 3 :evil:


    Der Bundlebonus kommt ja extra drauf , 12 Prozent mehr Minenproduktion ...


  • Technokrat + Bundle Bonus = Spiotech + 3 :evil:


    Der Bundlebonus kommt ja extra drauf , 12 Prozent mehr Minenproduktion ...


    Ja eben. Und als Fleeter der keinen Techno nutzt, bist du damit am Arsch. Ich hab nix gegen Boni, die dem anderen Nutzen bringen. Aber dieses schadet aktiv meinen Spios...

  • Pizzamade :
    Dein Einwand hat nichts mit meinem Vorschlag als solches zu tun sondern generell mit der Einführung einer Belohnung wenn alle Offis aktiv sind. Richte dich damit also bitte in einen entsprechenden Kritikthread.


    Ebenfalls möchte ich alle darum bitten, die "BUUUUH, DM USER RAUS!" Debatten zu unterlassen, da sie nichts mit dem Thema zu tun haben. Die Änderung als solche kommt sowieso und mein Vorschlag dient der optimierten Nutzung des ganzen IM SINNE DER USER (also euch).


    Es geht hier darum, dass man den Spielern, die Interesse daran haben, vollends die Offiziere zu genießen, einen weiteren Anreiz in Form von quasi Mengenrabatt gibt. Ggf. holt man sich dann doch den bisher sinnlos erschienenden Offi, wenn sich es preislich lohnt.



    :jonny:

    Ater(latein. = tiefschwarz,Unheil)Balbi


    Bitte beachtet ergänzend zu den Regeln: Die Regelkunde!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von AterBalbi ()

  • Es geht hier darum, dass man den Spielern, die Interesse daran haben, vollends die Offiziere zu genießen, einen weiteren Anreiz in Form von quasi Mengenrabatt gibt. Ggf. holt man sich dann doch den bisher sinnlos erschienenden Offi, wenn sich es preislich lohnt.


    Kann noch kommen ... glaub mir ... kaufen für einen Monat und einen Monat kostenlos drauf oder so ... ;)

  • Dm user raus



    Edit by McSnoopy : Verwarnung wegen Spam

    Die besten Zeiten von OGame sind vorbei.

    Es Lebe das Pay4win!

    Libra top 15 gelöscht
    Zibal Top 30 gelöscht


    Auf Nimmer Wiedersehen. :(


    Mein Gemächt: -= Zensiert wegen Überlänge by Systemlorddex =-

  • War doch zu erwarten das etwas mit DM kommen wird, aber um mal beim Thema zu bleiben....


    Durch die recht häufig stattfindenden Happy Hours kriegt man doch Dm günstiger, also warum jetzt noch nen Extra Button dafür einführen, um alle zu kaufen? Die wenigstens User kaufen alle, da helfen auch die Boni nix. Einige Offiziere sind nunmal sinnlos bzw unnötig, aber wer drauf steht bitte :D
    Das man für alle/mehrere Teile eines "Sets" Boni kriegt, ist bei den meisten Spielen so...war doch klar das es irgendwann mal einer begreift.


    Also bin gegen den Vorschlag, da unnötig.
    Da keiner alle Offiziere nur 1 Woche holen wird, sondern wohl eher 3 Monate, sollte es nun wirklich nicht so schwer sein, 1mal in 3 Monaten alle Offiziere durchzugehen -.-

  • ich finde die Preise auch ok


    wie schon gesagt muss man einmal in 3 monaten ein bißchen DM für neue Offiziere ausgeben und das geht ja wohl voll in Ordnung


    außerdem gibt es noch die Happy Hour wo du auch nochmal Rabatt bekommst


    bin auch gegen den Vorschlag

  • die +3 flottenslot ist schon einiges
    aber sind wir doch mal ehrlich die meisten tops haben mindestens comptec 16
    das sind dann 17 slots was auch so schon extrem viel ist...

  • irgendwelche hardcore-aktivitäts-suchtis vielleicht...
    BTT: offi-bundle naja... glaub kaum dass die GF ne dauerhafte reduktion für ihr dm einspieln werden :trollface:
    ansonsten... wirklich bahnbrechendes was es braucht ist es auch nicht wirklich ^^
    zudem da es warscheinlich eben nur ein kleinen bruchteil der spieler betreffen da warscheinlich nicht jeder alle offis am laufen hat