Skynet

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Da Nabor nicht mehr spielt, wird das wohl das endgültige Ende von Skynet sein :|:|

Jesse aka Beyond: "Geh dich pushen du Bob...Hab gehört du farmst nun bei Ebay..."
    Knechtedy:"Der Zentralrat der Pushergemeinschaft ist entsetzt!!1!""

• Habe vor kurzem wieder bei meinem alten Acc angefangen weiter zu machen und hab dieses Addon getestet. Das ist echt gut gemacht. Leider gibt es nur einen Berechnungsfehler beim Transportbutton. Es werden immer mehr Transporter als benötigt verwendet.

Gibt es eine alternative zu Skynet?

Da das letzt Update 3 Jahr her ist, wird hier wohl nichts mehr passieren. :rollingeyes:

• Habe vor kurzem wieder bei meinem alten Acc angefangen weiter zu machen und hab dieses Addon getestet. Das ist echt gut gemacht. Leider gibt es nur einen Berechnungsfehler beim Transportbutton. Es werden immer mehr Transporter als benötigt verwendet.

Gibt es eine alternative zu Skynet?

Da das letzt Update 3 Jahr her ist, wird hier wohl nichts mehr passieren. :rollingeyes:

Das liegt daran das Transporter mittlerweile das hyperraum Update haben. Alternative: agr

• Hey, hab es gerade mal angeschaut. Das ist ja noch besser.^^ Richtig Klasse.

Vielen Dank für den Hinweis. :)

Sollte man vielleicht noch in die liste der zugelassenen Addons einfügen. ;)

• Naaa^^

Meinte damit, es in die liste hier hinzuzufügen: ERLAUBTE TOOLS, ADDONS UND SKRIPTE

Neben den hier aufgeführten Tools, sind auch die hier im Origin Board aufgeführten erlaubt.
    Selbstverständlich sind alle Tools, Skripte und Exceltabellen, welche im Tools, Skripte und Kampfsims Bereich aufgeführt sind, erlaubt.

Das ist nicht nötig. Die Liste in .de ist auch keineswegs die Verbindliche. Verbindlich ist nur die im Origin Board.

Uninuub und Spiosondenkönig ;)