Skynet

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hallo,


    vielleicht irre ich mich auch, aber war es nicht mal n Feature, dass man iwo die für die Ress benötigten Transen angezeigt bekommt?


    Bin ich einfach nur blind und überseh das oder wurde das entfernt?

  • Ah danke, dann war ich wirklich nur etwas blind.


    Gibts das eig. auch für Angriffe, dass er mir anhand des Spionageberichts die benötigten Transen errechnet?

  • Dies ist ja erst einmal eine Ankündigung.
    Wie viel sich dann wirklich ändert, kann man erst sagen, wenn die Testserver zur Verfügung stehen.
    Dann kann ich auch sagen, ob ich rechtzeitig zum Release ein Update von Skynet machen werde. Dies hängt auch von anderen Dingen ab.

  • Super Addon!


    Zur Verbesserung möchte ich aber noch einen Vorschlag machen:
    Ich bin gerade über einen Fehler gestoßen, der im richtigen Moment gravierende Folgen haben kann.


    Wenn ich einen Spionagebericht nach TrashSim exportieren lasse, werden die Techs (Panzerung, Schild und Waffe) von mir selbst übermittelt, selbst wenn die des Verteidigers nicht bekannt sind.


    Da ich das nicht bermerkt und nicht richtig darauf geachtet habe, habe ich mich etwas versimst.

  • Diesen Fehler macht der Nutzer, nicht das Addon.
    Wenn Dein Spiobericht nicht gut genug ist, um die Tects des Gegners zu sehen, dann kann TrashSim diese über den API Key nicht auslesen.
    Du kannst den Machern von TrashSim ja mal vorschlagen, dass sie bei fehlenden Techs eine Warnung anzeigen.
    Bei Skynet sehe ich hier keinen Bedarf für Änderungen.

  • Man sollte IMHO immer, egal welches AddOn man benutzt, jeweils kurz prüfen ob die gröbsten Daten richtig übermittelt wurden. Wenn die gegnerischen Techs mir unbekannt sind, setze ich diese jeweils mindestens meinen Techs gleich oder je nach Gegner eine bis maximal zwei Stufen höher. Bin damit eigentlich jedesmal gut geflogen. ;)

    Don't you know, they're talkin' about a revolution? ٩(͡๏̯͡๏)۶

  • Der TrashSim hat neben den Feldern für die Waffentechs noch 3 Felder für die Antriebstechs. Diese waren ausgefüllt.
    Ich habe nicht richtig hingeschaut, ich dachte es wären die Werte des Verteidigers.
    Ich habe Jahrelang SpeedSim benutzt. Bei SpeedSim sind die Werte von Angreifer und Verteidiger direkt nebeneinander.
    Da war ich noch ein wenig in alten Gewohnheiten.

  • Hallo,


    seit ca. 30 min verursacht das AddOn Skynet folgenden Fehler. Wenn man in Ogame ist, aktualisiert sich im Sekundentakt die Ansicht von selber. Es hilft nur das AddOn zu deaktiviern und zwar im Browser. Betrifft getestet Firefox und Chrome. Man möchte ja nicht wegen Verdacht auf Botusing gesperrt werden.


    Ich hoffe ich kann mit dieser Mitteilung den Spielern helfen.


    MfG
    Replikator (Ganimed)

  • Also bei Chrome mit der aktuellen Skynet Version 4.1.4 habe ich keine Probleme. Das letzte Skynet Update war im März, es ist also eigentlich nicht möglich, dass es plötzlich Probleme gibt.


    Könnt ihr mal in der Konsole schauen, ob irgendwelche Fehler geloggt werden? Unter Chrome: Ctrl+Shift+i - Dann zum Reiter "Console" wechseln.

    Don't you know, they're talkin' about a revolution? ٩(͡๏̯͡๏)۶

  • Update 6.2.2 ist doch jetzt frisch raus, liegt bestimmt daran.


    Edit: Es aktualisiert nicht einfach nur die Seite, es leitet immer wieder auf die Übersichts-Seite um.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Recall ()

  • Ich kann keinerlei Probleme bei mir feststellen. Habe die aktuellsten Version von Chrome + Skynet (+ Universeview) und es läuft wie vorher.


    - Schaut mal in der Konsole, ob dort was geloggt wird
    - Habt ihr noch andere AddOns ausser Skynet (insb. AGO?) -> Wenn Ja, hört der Reload auch auf wenn ihr AGO deaktiviert?

    Don't you know, they're talkin' about a revolution? ٩(͡๏̯͡๏)۶

  • Fingen die Fehler direkt nach dem Update auf 6.2.2 an oder habt ihr vllt. eine besondere Seite besucht? Sind Einstellungen wie z.B. "Darstellung anpassen", "Events automatisch verstecken" oder was ähnliches aktiv?

    Don't you know, they're talkin' about a revolution? ٩(͡๏̯͡๏)۶

  • Fingen die Fehler direkt nach dem Update auf 6.2.2 an oder habt ihr vllt. eine besondere Seite besucht? Sind Einstellungen wie z.B. "Darstellung anpassen", "Events automatisch verstecken" oder was ähnliches aktiv?


    Tritt seit dem 6.2.2 Update auf, vorher nicht und auch nur im Firefox ;) Deswegen hat jeder Chrome User dieses Problem nicht.

  • Tritt seit dem 6.2.2 Update auf, vorher nicht und auch nur im Firefox ;) Deswegen hat jeder Chrome User dieses Problem nicht.

    Auch TheEngine01 schreibt er habe in beiden Browsern das Problem. Wäre sonst auch meine erste Vermutung gewesen.


    Recall : Prüfe mal deine Einstellungen wie oben geschrieben (wenn überhaupt möglich) oder lösch doch das AddOn mal komplett aus Chrome raus und installiere es neu. Ich habe so ziemlich die Defaulteinstellungen und es funktioniert.

    Don't you know, they're talkin' about a revolution? ٩(͡๏̯͡๏)۶