Code.X

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Bei der Gestaltung solcher Seiten, habe ich noch so meine Probleme . Daher kommt erst jetzt die Allyvorstellung.









    steht für: Der Code oder die Codes, sind der Schlüssel zu einem erfolgreichen Spielen, in Andromeda und besteht aus div. Tipps, Tricks von erfahrenen OGamern sowie Infos aus u.a.Owiki.


    CodeX oder auch abgewandelt für Kodex = Ehrenkodex steht für Treue, Loyalität, Aufrichtigkeit bzw. Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft, guter Umgangston und und und.......


    Soweit sie in einem Online-Game möglich sind. ;)


    Allerdings gehen diese " alten Werte " schon über die eigene Ally hinaus und sollten prägend, für die gesamte Spieldauer, in Andromeda sein.



    Puh.... ganz schön abgedroschen, aber wenn nur ein Bruchteil davon umzusetzen ist oder auch ernst genommen wird, dann wird es u.a. auch Spaß machen !


    Code.X nimmt z.Zt.Teammitglieder, ab 1KK Punkte und 2 Neueinsteiger mit ca. 50K Punkten auf. Grundsätzlich kann sich aber jeder, über unser Forum, bewerben.
    Nicht nur der Punktestand, ist uns wichtig : )


    Teamleader Alius,
    Diplomatin Sarelia



    Code.X gegründet 08.01.2012
    Z.Zt. 9 von 15 Mitgl. Platz27, 16.647.248 / Zivile Gebäude Platz25, 13.386.247 / Forschung Platz30, 1.730.381 / Militärpunkte Platz27, 4.415.241
    zerst. Mp Platz19, 836.350 / verl. Mp Platz12, 716.704 / EP`s Platz111, 333 Punkte


  • Meine Heimatwelt Gedi-ri hat 3 Kolonien : zur Zeit - Naniten-Fabrik und Terraforming , Energietechnik . Cheftechniker wildvogel78 besteht auf eine starke Verteidigung . Es handelt sich wohl um eine Miner Gesellschaft die sehr gerne andere Welten verteidigt und egal wie unterstüzt ! Persönliches : Ich heiße Jasin mit vorname und bin 33Jahre ; quasi 78 geboren . Wohnung´ssuchend , bin ein Familien Mensch und ledig . Kann mich "nur" Sozialeinbinden , Arbeiten ist Mir nicht möglich ! Suche Kontakte bin nicht aufdringlich ! Neuer Rechner und Skype machen Mich sehr glücklich ! habe früher im "Fernsehen" eine O-Game Werbung gesehen und später im Internet . Ich find´s cool . Ich kann über die Galaxie-Ansicht noch eine offizielle Bewerbung ... ? :P :evil: 8o

  • low low low :sleeping:
    ausserdem ists nicht ratsam, eine mindestpunktzahl als aufnahmebedingung zu setzen ;) man sollte sich die performanse eines spielers ansehen und ihn nicht nach punkten beurteilen, da man nicht wissen kann, wie alt ein acc ist ;)


  • Moin
    wir haben jetzt 12 ( von 15 ) Mitglieder und hätten noch 3 Plätze frei. Wer Spaß und Lust, am Aufbau einer " jungen " Ally, hat !?


    Gruß Alius


    @Mr.Cartman..... wie schon in der Allyvorstellung, zu lesen ist...... ist uns, NICHT nur der Punktestand wichtig :D

  • Nun scheint unsere Ally langsam interessant zu werden und zu den unzähligen Spioaktionen, müßen wir Bewerbungen auf die Warteliste setzen :D


    Aber durch zukünftige Veränderungen im kader, ist die Warteliste nicht sehr lang und keine Bewerbung bleibt unbeachtet :sadomaso:


    Gruß Alius

  • Huch..das ist ja richtig aktuell hier :facepalm:


    Naja jetzt sind wir 21 und haben unsere Tore geschlossen. :cry:
    Aber im OGameleben gibt es ja ständig Veränderungen und dadurch wäre eine Bewerbung, nicht sinnlos :D


    Weitere Infos über PN.


    Gruß Alius

  • Moin


    es haben uns leider, 3 sehr sympatische und erfahrene Gamer verlassen :cry:


    Abär.... unsere Weiterentwicklung geht weiter und wir suchen und suchen und suchen, weiter nach .... !


    Näheres per PN :D


    Gruß Alius

  • Nach 20 Monaten, folgt nun auch mal, dies...... :facepalm:


    Code.X 22 Mitglieder, Platz 4, 139.438.903 ø6.338.131


    Ökonomie Platz 2, 108.592.749 ø4.936.034


    Forschung Platz 3, 19.045.595 ø865.708


    Militärpunkte Platz 6, 21.764.065 ø989.275


    Unsere Ally ist für Bewerbungen geschlossen, aber vielleicht gibt`s ja ein Hintertürchen !? :D


    Gruß Alius

  • Und nun mal der Vergleich, vom Jan. 2012 und Okt. 2013


    9 Mitgl. Platz27, 16.647.248 23 Mitgl. Platz 3, 144.928.950 ø6.301.258


    Zivile Gebäude, Platz25, 13.386.247 Platz 2, 112.822.864 ø4.905.341

    Forschung, Platz30, 1.730.381 Platz 2, 19.787.841 ø860.340


    Militärpunkte, Platz27, 4.415.241 Platz 6, 22.848.900 ø993.430


    Danke an alle alten und neuen Mitglieder, Freunde und Bekannte, der Code.X :blumen::supa:
    Starke Leistung und macht sehr viel Spaß, mit Euch. :D


    Gruß Alius

  • Nun ist die AV schneller in U78, als unsere Ally :rolleyes:
    Aber dadurch haben wir wenigstens hier, einen guten Platz gefunden :D


    In U78 angekommen, werden wir vorr. 4 neue Mitstreiter suchen bzw. aufnehmen.
    Weitere Infos erstmal über mich, per PN.


    Guten Rutsch.


    Gruß Alius
    P.S. danke Disturbed