...vom Winde verweht...

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

  • (M)ein Wort zum Sonntag


    Während ich dieses schreibe, kann ich im Netz meinen virtuellen Account betrachten und trinke gerade unverfänglichen Tee. Gibt es einen gewaltigen Unterschied zwischen dem technischen Auge und dem himmlischen Auge? Schließlich verfolgt das technische gewisse Zwecke und suggeriert Wissen zu geben, zieht aus unseren Wegen und Daten alleinwissend Schlüsse, die wir nicht kennen bzw. nicht zu Gesicht bekommen. Scheinbar wird auf gewisse Gewohnheiten, Kauf- sowie Fusionswünsche einiges festgelegt. :kaffee:


    Mit dem himmlischen Auge wird sich auf das gefreut, was wir sein werden, wenn wir diese Gewohnheiten verlassen – oder auch beibehalten. Wer wird neugierig auf die neuen oder alten Universen sein: wir wissen nicht wer btw. was kommen wird. Das Migrations-Item wird bald Reisen ermöglichen.

    Migrations-Item.jpg




    Fängt uns - mit Einzug - die dazugehörige Hand auf, um uns vor Pusherei zu beschützen? Schließlich habe ich gelesen, daß es dadurch eine Plage geben wird quasi die Wanderheuschrecke inkl. Preisankurbelung! :kaffee:

    Schurli1 wrote:

    looool, hf den heuschrecken,wird sicher lustig mit der plage:D

    Schurli1 wrote:

    Soooo mal alte ACC Daten raussuchen, gibt es bestimmt viele Käufer, die Preise gleich mal ankurbeln...

    Andere wiederrum finden es cool – so liest man – und freuen sich auf das Item, wenn zb. gewisse Leute ihr Universum verlassen und andere wiederrum sind froh über die preiswerte Fernreise am Bildschirm. :kaffee:

    Perry Rhodan wrote:


    Also ganz im ernst, ich finde das Item gut. Wird sicher cool, wenn ein paar Leute hoffentlich mein Uni verlassen :P

    Und in Uni 1 wird eh kaum jemand aus anderen Unis wollen, weil es so langsam ist, also mache ich mir da keine Sorgen, dann kann ich endlich in Ruhe Farmen :)

    last chance wrote:

    so billig? :8o:


    Aber seien wir ehrlich: G(anz) F(ies) kann festgehalten werden, das doch an OGame gearbeitet wird, weil die Bilanz vielleicht gut aussieht oder? Lande ständig in der Lobby....

    Schurli1 wrote:

    naja, deutlicher kann die gf nicht sagen, hört auf das game zu spielen....

    ja, mich wollen sie so auch los werden, hauen mich ständig raus


    …. Also mich will man scheinbar nicht loswerden, denn ich fliege nicht raus. Als .Oma muß ich schon sagen, daß es manchmal scheinbar besser ist ein nicht studiert zu haben, da bekommt man viele Bugs nicht mit und spielt recht entspannt. Schließlich leben wir in einer hochkomplexen, globalisierten virtuellen Welt in der Leistungsträger und keine Weicheier gefragt sind, das kann jeden Tag in den (K)Berichten eingesehen werden, dort geht in Libra - die letzte Zeit - die Luzie ab. Heute morgen gab es sogar Stromausfall , das konnte ich auch feststellen und weiß nun wozu die Energie-Booster gut sind. :kaffee:


    Ich für meine Verhältnisse bin weder das eine noch das andere…… keine große Motivation, auch keine Änderung 13/14 Planis und noch nicht einmal ein Koloschiff losgeschickt (r)und hat man(n) mir das nicht geglaubt bzw. kein Vertrauen, aber das ist nicht mein Problem.

    Und dann fragte mich Aprils Vater letztens, ob ich ein Händler-Abo habe, weil ich recht viele finde, aber habe keins abgeschlossen, wenn wurde mir das g(anz) f(ies) untergeschoben! :kaffee:


    In.Game Beichten:

    - Ich war gnadenlos schadenfroh

    - Ich habe angegeben, daß ich keine Horror-Kurse in meiner Tasche habe, sondern Musik und Konzerte mag

    - Ich habe einem Finder widersprochen

    - Ich habe bei einem TF-Abbau gesehen, daß etwas nicht stimmt, weil ich nicht Bruce Allmächtig bin

    - Ich habe einem System widersprochen

    - Ich habe etwas schon vorher verraten

    - Ich habe festgestellt, daß ein Schauspieler sehr unterschiedlich ist

    - Ich habe beim 2ten Mal gefragt, ob zuviel Droge LSD oder eine gespaltene Persönlichkeit vorliegt

    - Ich habe gefragt, ob man den Acc auf löschen gestellt hat

    - Ich habe nicht gelacht, sondern gefragt, ob man ein poker-face aufgesetzt hat

    - Ich habe mich immer noch nicht entschieden, wie es weitergehen soll

    - Ich habe 7 Uhr nicht geschafft

    - Ich habe kein Dreck am stecken


    unbenannt wrote:

    Bisschen Dreck hat hier so gut wie jeder am stecken... Nen. Bissl ist aber auch nicht schlimm.

    Aber wenn sich Leute hier zig Mrds an ress in den Account pumpen, finde ich das nicht mehr so lustig



  • Wer hätte gedacht, daß ich nach (m)einer gestrigen In.Game-Beichte in aller For(u)m heute schon wieder hier bin? Ich jedenfalls nicht und ihr wahrscheinlich auch nicht, auch muß man(n) jetzt nicht alles verstehen……. :O




    1. Das Geheimnis von Aprils Vater ist gut bei mir aufgehoben :schnuller:

    2. Nach meiner Beichte habe ich einen Denkzettel bekommen, aber ich verbürge mich persönlich dafür, daß alles sauber eingetütet wurde. :vivalafrance:

    3. Es muß ein Zeichen von oben sein und es wird hiermit verwertet: :nut:

    3a B.O.L.O bedeutet in aller For(u)m: Bäm .Oma Lass (es sein) .Oma

    5. Mein Konzert hat auch diesmal keine Vorgruppe :hmpf:

    6. Meine Wenigkeit ist noch nicht einmal öffentlich vorzeigefähig. :nudelholz:

    7. You Make Libra Great Again :supa:

    8. Zum Schluß für den einen oder anderen noch etwas Gutes. Essen und Trinken hält bekanntlich Leib und Seele zusammen :aluhexat:



    Es gibt ein Wurstbrot und zum Trinken das Bier Tegernseer.




  • Heute will ich mal die Kirche im Dorf lassen… .O Mandy - an diesem Tag stelllte ich sehr verblüfft fest, was man(n) von mir scheinbar denkt - ich und ein leichtes Mädel? :nudelholz:


    Cerberus (09.06.2020 14:17): wrote:

    Da schießt der gute nen Kb und was folgt

    ein date 🙂 gz


    Ich stehe dazu, daß das nicht der Fall ist und habe es in.Game mitgeteilt, selbst Aprils Vater könnte dieses bestätigen. Ob es der Schnelllebigkeit unserer virtuellen Zeit oder dem (K)Bericht zufolge, das man(n) mich ungebremst und frei ohne Airbag zur Strecke gebracht hat, anlastet? :kratz:



    Ganz ehrlich weiß ich es nicht, aber wenigstens wurde festgestellt, daß ich auch sehr nette Seiten habe! Da dieser (K)Bericht erst auf meine Nachfrage veröffentlich wurde, weil es angeblich vergessen wurde, stellt sich mir (m)eine Frage, ob ich als .Oma einfach nicht so salonfähig war? Ein Date mit einem Unbekannten… nein, man hat sich mir ja noch nicht einmal vorgestellt, wer weiß vielleicht wäre ich sonst auf ein klitzekleines K.onzert mit ihm gegangen. :kaffee:




    Zwar hat er noch mal bei mir vorbeigeschaut, aber wie so viele ohne Worte. Mir kam auch schon einmal der wahnwitzige Gedanken in den Kopf hier einen auf virtuelle Bachelorette zu machen und R.osen zu verteilen, aber als .Oma bin ich definitv zu alt btw. würde sich keiner dafür interessieren. :whocares:




    Siebenschläfer-Samstag mit viel Sonne inkl. Unwetterwarnung da paßt es doch – Grillen und es gibt jede Menge (e)bratwurst oder findet jemand langsam wird’s peinlich!!!! Wenn ich schreibe, kann ich auch gnadenlos sein! :P Aber vielleicht entschädigen euch die verschiedenen Sorten:


    (e)bratwurst - Barmherzig mit Liebe für alla

    (e)bratwurst - Für Männer und Frauen ohne Expo-Push

    (e)bratwurst - Mit Met, Spende für Iraks

    (e)bratwurst - naturbelassen

    (e)bratwurst - ohne Zusätze

    (e)bratwurst - ohne Glut(en)

    (e)bratwurst - für den Nachbrenner

    (e)bratwurst - mit Exrablatt

    (e)bratwurst - für lange Nächte

    (e)bratwurst - wenn es für beide lustig sein soll

    (e)bratwurst - Lügenbaron „Wahrheit oder Pflicht“




    Mit allen (K)Berichten  :)sollte doch für jeden etwas dabei sein oder?!? Auch für Uni1 Pretender scheint mit dem Fusions-Item euch verlassen zu wollen und nach Libra zu wechseln, schon brutal(os) das ihr dann einen weniger habt! :drums:




    Das Sirs Schwester jünger ist und eine bessere Figur als ich in aller For(u)m macht, daß muß ich neidlos anerkennen. Aber A(l)ter es gibt immer noch den eingeschränkten Support aufgrund der aktuellen Gesundheitslage, ich habe das schon bemerkt, denn seitdem 9.6. werde ich quasi von einem zum anderen geschoben oder werde ich einfach mit meinem (Ticket)Problem nicht ernst genommen? :admin_finger: aluhexat.gif


    Forumsproblem.jpg



    MLAG - macht Libra great again - Allypage..... so habe ich mir das nicht vorgestellt, auch wenn man(n) mir nicht antwortet oder etwas nicht veröffentlicht. :verlegen:


    Mandy an Timmy Burch wrote:

    Moin!

    Außer einer Nachricht von der alten kleinen .Oma heute morgen bringt diese Mond-Expedition nichts Aufregendes von deiner kurzen Reise mit.

    Der Bru(n)ch lag auf 5 267 15 und hat sicherlich gemundet!


    Logbuchnachtrag des Kommunikationsoffiziers: Dieser Bereich des Universums ist wohl g(anz) f(ies) als neue Fleeter-Dynastie gesichtet worden.


    hello-kitty-vs-Lauch.jpg


    (R)und habe ich einige gesichtete Expo-Tfs sehen können, wie man(n) die immer sehen kann weiß ich nicht, auch nicht mit welchen Fleets da geflogen wird. Schließlich

    möchte man mal wissen mit was die da fliegen bei solchen Tfs! Ist ja auch nix verwerfliches - so machen die Fleeter halt nu ihre Punkte, weil es das Game hergibt, alles korrekt und legal, trotzdem scheint es bei den Fleetern verpönt zu sein und/oder kaum einer will es zugeben.



    In diesem Sinne ein schönes sonniges Wochenende. :^^:



    Tante Edit(h) weiß, daß Dark Sky sowie Riv bestimmt studiert haben bei solchen Aufgaben!