...vom Winde verweht...

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

  • (M)ein Wort zum Sonntag


    Während ich dieses schreibe, kann ich im Netz meinen virtuellen Account betrachten und trinke gerade unverfänglichen Tee. Gibt es einen gewaltigen Unterschied zwischen dem technischen Auge und dem himmlischen Auge? Schließlich verfolgt das technische gewisse Zwecke und suggeriert Wissen zu geben, zieht aus unseren Wegen und Daten alleinwissend Schlüsse, die wir nicht kennen bzw. nicht zu Gesicht bekommen. Scheinbar wird auf gewisse Gewohnheiten, Kauf- sowie Fusionswünsche einiges festgelegt. :kaffee:


    Mit dem himmlischen Auge wird sich auf das gefreut, was wir sein werden, wenn wir diese Gewohnheiten verlassen – oder auch beibehalten. Wer wird neugierig auf die neuen oder alten Universen sein: wir wissen nicht wer btw. was kommen wird. Das Migrations-Item wird bald Reisen ermöglichen.

    Migrations-Item.jpg




    Fängt uns - mit Einzug - die dazugehörige Hand auf, um uns vor Pusherei zu beschützen? Schließlich habe ich gelesen, daß es dadurch eine Plage geben wird quasi die Wanderheuschrecke inkl. Preisankurbelung! :kaffee:

    Schurli1 schrieb:

    looool, hf den heuschrecken,wird sicher lustig mit der plage:D

    Schurli1 schrieb:

    Soooo mal alte ACC Daten raussuchen, gibt es bestimmt viele Käufer, die Preise gleich mal ankurbeln...

    Andere wiederrum finden es cool – so liest man – und freuen sich auf das Item, wenn zb. gewisse Leute ihr Universum verlassen und andere wiederrum sind froh über die preiswerte Fernreise am Bildschirm. :kaffee:

    Perry Rhodan schrieb:


    Also ganz im ernst, ich finde das Item gut. Wird sicher cool, wenn ein paar Leute hoffentlich mein Uni verlassen :P

    Und in Uni 1 wird eh kaum jemand aus anderen Unis wollen, weil es so langsam ist, also mache ich mir da keine Sorgen, dann kann ich endlich in Ruhe Farmen :)

    last chance schrieb:

    so billig? :8o:


    Aber seien wir ehrlich: G(anz) F(ies) kann festgehalten werden, das doch an OGame gearbeitet wird, weil die Bilanz vielleicht gut aussieht oder? Lande ständig in der Lobby....

    Schurli1 schrieb:

    naja, deutlicher kann die gf nicht sagen, hört auf das game zu spielen....

    ja, mich wollen sie so auch los werden, hauen mich ständig raus


    …. Also mich will man scheinbar nicht loswerden, denn ich fliege nicht raus. Als .Oma muß ich schon sagen, daß es manchmal scheinbar besser ist ein nicht studiert zu haben, da bekommt man viele Bugs nicht mit und spielt recht entspannt. Schließlich leben wir in einer hochkomplexen, globalisierten virtuellen Welt in der Leistungsträger und keine Weicheier gefragt sind, das kann jeden Tag in den (K)Berichten eingesehen werden, dort geht in Libra - die letzte Zeit - die Luzie ab. Heute morgen gab es sogar Stromausfall , das konnte ich auch feststellen und weiß nun wozu die Energie-Booster gut sind. :kaffee:


    Ich für meine Verhältnisse bin weder das eine noch das andere…… keine große Motivation, auch keine Änderung 13/14 Planis und noch nicht einmal ein Koloschiff losgeschickt (r)und hat man(n) mir das nicht geglaubt bzw. kein Vertrauen, aber das ist nicht mein Problem.

    Und dann fragte mich Aprils Vater letztens, ob ich ein Händler-Abo habe, weil ich recht viele finde, aber habe keins abgeschlossen, wenn wurde mir das g(anz) f(ies) untergeschoben! :kaffee:


    In.Game Beichten:

    - Ich war gnadenlos schadenfroh

    - Ich habe angegeben, daß ich keine Horror-Kurse in meiner Tasche habe, sondern Musik und Konzerte mag

    - Ich habe einem Finder widersprochen

    - Ich habe bei einem TF-Abbau gesehen, daß etwas nicht stimmt, weil ich nicht Bruce Allmächtig bin

    - Ich habe einem System widersprochen

    - Ich habe etwas schon vorher verraten

    - Ich habe festgestellt, daß ein Schauspieler sehr unterschiedlich ist

    - Ich habe beim 2ten Mal gefragt, ob zuviel Droge LSD oder eine gespaltene Persönlichkeit vorliegt

    - Ich habe gefragt, ob man den Acc auf löschen gestellt hat

    - Ich habe nicht gelacht, sondern gefragt, ob man ein poker-face aufgesetzt hat

    - Ich habe mich immer noch nicht entschieden, wie es weitergehen soll

    - Ich habe 7 Uhr nicht geschafft

    - Ich habe kein Dreck am stecken


    unbenannt schrieb:

    Bisschen Dreck hat hier so gut wie jeder am stecken... Nen. Bissl ist aber auch nicht schlimm.

    Aber wenn sich Leute hier zig Mrds an ress in den Account pumpen, finde ich das nicht mehr so lustig



  • Wer hätte gedacht, daß ich nach (m)einer gestrigen In.Game-Beichte in aller For(u)m heute schon wieder hier bin? Ich jedenfalls nicht und ihr wahrscheinlich auch nicht, auch muß man(n) jetzt nicht alles verstehen……. :O




    1. Das Geheimnis von Aprils Vater ist gut bei mir aufgehoben :schnuller:

    2. Nach meiner Beichte habe ich einen Denkzettel bekommen, aber ich verbürge mich persönlich dafür, daß alles sauber eingetütet wurde. :vivalafrance:

    3. Es muß ein Zeichen von oben sein und es wird hiermit verwertet: :nut:

    3a B.O.L.O bedeutet in aller For(u)m: Bäm .Oma Lass (es sein) .Oma

    5. Mein Konzert hat auch diesmal keine Vorgruppe :hmpf:

    6. Meine Wenigkeit ist noch nicht einmal öffentlich vorzeigefähig. :nudelholz:

    7. You Make Libra Great Again :supa:

    8. Zum Schluß für den einen oder anderen noch etwas Gutes. Essen und Trinken hält bekanntlich Leib und Seele zusammen :aluhexat:



    Es gibt ein Wurstbrot und zum Trinken das Bier Tegernseer.




  • Heute will ich mal die Kirche im Dorf lassen… .O Mandy - an diesem Tag stelllte ich sehr verblüfft fest, was man(n) von mir scheinbar denkt - ich und ein leichtes Mädel? :nudelholz:


    Cerberus (09.06.2020 14:17): schrieb:

    Da schießt der gute nen Kb und was folgt

    ein date 🙂 gz


    Ich stehe dazu, daß das nicht der Fall ist und habe es in.Game mitgeteilt, selbst Aprils Vater könnte dieses bestätigen. Ob es der Schnelllebigkeit unserer virtuellen Zeit oder dem (K)Bericht zufolge, das man(n) mich ungebremst und frei ohne Airbag zur Strecke gebracht hat, anlastet? :kratz:



    Ganz ehrlich weiß ich es nicht, aber wenigstens wurde festgestellt, daß ich auch sehr nette Seiten habe! Da dieser (K)Bericht erst auf meine Nachfrage veröffentlich wurde, weil es angeblich vergessen wurde, stellt sich mir (m)eine Frage, ob ich als .Oma einfach nicht so salonfähig war? Ein Date mit einem Unbekannten… nein, man hat sich mir ja noch nicht einmal vorgestellt, wer weiß vielleicht wäre ich sonst auf ein klitzekleines K.onzert mit ihm gegangen. :kaffee:




    Zwar hat er noch mal bei mir vorbeigeschaut, aber wie so viele ohne Worte. Mir kam auch schon einmal der wahnwitzige Gedanken in den Kopf hier einen auf virtuelle Bachelorette zu machen und R.osen zu verteilen, aber als .Oma bin ich definitv zu alt btw. würde sich keiner dafür interessieren. :whocares:




    Siebenschläfer-Samstag mit viel Sonne inkl. Unwetterwarnung da paßt es doch – Grillen und es gibt jede Menge (e)bratwurst oder findet jemand langsam wird’s peinlich!!!! Wenn ich schreibe, kann ich auch gnadenlos sein! :P Aber vielleicht entschädigen euch die verschiedenen Sorten:


    (e)bratwurst - Barmherzig mit Liebe für alla

    (e)bratwurst - Für Männer und Frauen ohne Expo-Push

    (e)bratwurst - Mit Met, Spende für Iraks

    (e)bratwurst - naturbelassen

    (e)bratwurst - ohne Zusätze

    (e)bratwurst - ohne Glut(en)

    (e)bratwurst - für den Nachbrenner

    (e)bratwurst - mit Exrablatt

    (e)bratwurst - für lange Nächte

    (e)bratwurst - wenn es für beide lustig sein soll

    (e)bratwurst - Lügenbaron „Wahrheit oder Pflicht“




    Mit allen (K)Berichten  :)sollte doch für jeden etwas dabei sein oder?!? Auch für Uni1 Pretender scheint mit dem Fusions-Item euch verlassen zu wollen und nach Libra zu wechseln, schon brutal(os) das ihr dann einen weniger habt! :drums:




    Das Sirs Schwester jünger ist und eine bessere Figur als ich in aller For(u)m macht, daß muß ich neidlos anerkennen. Aber A(l)ter es gibt immer noch den eingeschränkten Support aufgrund der aktuellen Gesundheitslage, ich habe das schon bemerkt, denn seitdem 9.6. werde ich quasi von einem zum anderen geschoben oder werde ich einfach mit meinem (Ticket)Problem nicht ernst genommen? :admin_finger: aluhexat.gif


    Forumsproblem.jpg



    MLAG - macht Libra great again - Allypage..... so habe ich mir das nicht vorgestellt, auch wenn man(n) mir nicht antwortet oder etwas nicht veröffentlicht. :verlegen:


    Mandy an Timmy Burch schrieb:

    Moin!

    Außer einer Nachricht von der alten kleinen .Oma heute morgen bringt diese Mond-Expedition nichts Aufregendes von deiner kurzen Reise mit.

    Der Bru(n)ch lag auf 5 267 15 und hat sicherlich gemundet!


    Logbuchnachtrag des Kommunikationsoffiziers: Dieser Bereich des Universums ist wohl g(anz) f(ies) als neue Fleeter-Dynastie gesichtet worden.


    hello-kitty-vs-Lauch.jpg


    (R)und habe ich einige gesichtete Expo-Tfs sehen können, wie man(n) die immer sehen kann weiß ich nicht, auch nicht mit welchen Fleets da geflogen wird. Schließlich

    möchte man mal wissen mit was die da fliegen bei solchen Tfs! Ist ja auch nix verwerfliches - so machen die Fleeter halt nu ihre Punkte, weil es das Game hergibt, alles korrekt und legal, trotzdem scheint es bei den Fleetern verpönt zu sein und/oder kaum einer will es zugeben.



    In diesem Sinne ein schönes sonniges Wochenende. :^^:



    Tante Edit(h) weiß, daß Dark Sky sowie Riv bestimmt studiert haben bei solchen Aufgaben!

    ~~~ Y O D O ~~~

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mandy ()


  • Nein, mein Problem in aller For(u)m hat sich immer noch nicht gelöst…….. Doch, diesmal kam Ticket-Antwort von Sirs Schwester und bin nicht hin + her geschoben worden.....Ooh, es scheint jemand hier mitgelesen zu haben, denn mein Ticket wurde an die höchte Stelle weiter geleitet…….. Fazit: Geht doch! aluhexat.gif




    Nein, meine Überlegungen als Bachelorette habe ich AdActa gelegt und in.Game hat mich niemand mit einer Rose überrascht….. Doch, ich gebe es nicht auf wenigstens einmal ein Konzert zu erweitern.....Ooh, das nächste deut.sche Konzert läßt auf sich warten, weil ich es diesmal mit (m)einer Vorgruppe machen möchte…… Fazit: In Libra gibt es keine Rosen! :traurig:




    Nein, nicht mit mir und teile euch hier ebenfalls mit, daß ich kein Wrestling kann und Hulk Hogan zum ersten Mal sah. Auch weil er es komisch fand, daß ich immer On bin, wenn er mich angreift…… Doch, nach Recherche fand ich heraus, daß er in.Game seinen Namen ändert. Hulk Hogan war letztens auf dem Weg zu mir, wollte 3 Runden kämpfen ……...Ooh, er hat sich zurückgezogen, vielleicht weil ich etwas anderes komisch fand, was ich leider vergessen habe….. . Fazit: Defi benutzt 3 Namen! :kaffee:




    Nein, natürlich bin ich nicht immer da und man(n) hat es erst nicht bemerkt, sondern fragte mich: ….doch online? Hehe, wenn hätte man(n) es doch bemerkt, aber auch er fand es komisch, daß überall Akti anging und nix kommt, daß TF wurde auch nicht abgegriffen …… Doch, es kann nicht sein, vllt gibt es so ein (Mandy)Bug? :/ Fand es eher komisch das er mich angeschrieben hast, ob ich .On bin^^.....Ooh, ich habe beim Poke(r) verloren…….. Fazit: Kein Pokerface! :nut:




    Nein, ich wußte bis dato nicht, daß es eine Stinkerliste in Libra gibt……. Doch, fällt mir auf das einige sowohl in Uni1 als auch in Libra einen Account haben……..Ooh, die (K)Berichte lese ich immer, aber lache dabei eher selten, sondern schüttel öfters meinen Kopf oder staune……. Fazit: Fleeter kennen sich untereinander! :drums:





    Nein, es ist g(anz) f(ies) das viele Fragen nicht beanwortet werden…… Doch, es könnte anders bestimmt besser laufen…...Ooh, es werden dafür gefühlt immer mehr Events gestartet und die Frage, ob die gesenkte MWST weitergegeben wird ehrlich nicht beantwortet......

    ?u=https%3A%2F%2Fi.pinimg.com%2Foriginals%2F8d%2F5e%2F24%2F8d5e24367560cc62a97c448654387266.jpg&f=1&nofb=1

    Fazit: Kundennähe ist wichtig! :keks:




    Nein, ich wurde nicht beschenkt, weil ich nicht arm bin und nicht spende……..Doch, ich nehme mal den Ball vom Libra-Discord auf, daß unter uns Robin Hood weilen soll……

    NoSk1llButNurDerBVB schrieb:

    Blutspender , Gott der Barmherzigkeit, schenkt dem Uni Libra sein 40k Pathfinder TF.

    Er nimmt die Ress ala Robin Hood von den reichen Piraten / Aliens und schenkt es den Armen.

    .....Ooh, es wird nicht viel im Libra-Discord geschrieben………. Fazit: Piraten/Aliens machen reich! :whocares:




    Nein, mir ist nicht zu Ohren gekommen warum TheUnknown und Merlin letztens zusammen gesperrt wurden…… Doch, obwohl TheUnknown wieder aktiv ist, bleibt bis dato Merlin inaktiv......Ooh, Multis??? Ein Schelm wer böses denkt……. Fazit: Der Pranger fehlt! :O





    Nein, creamy kann scheinbar nicht kombinieren ….. Doch, in.Game hatte ich geschrieben das 3-1=2 ist und irgendwie planlos bin ….Ooh, erfahre das creamy auch rechnen kann……. Fazit: Kombinationsgabe hängt vom Streßlevel ab! :bejay2:




    Nein, es ist wahr das ich früher flexibler und nicht so planlos war, in.Game wurde Aprils Vater neugierig was ich damit meinte, aber ich vergaß es einfach und er wollte es mir mal glauben….. Doch, können diese Augen lügen?? …….Ooh, in.Game meine Frage, ob ich real mit seinen Vorstellungen etwas mithalten konnte: Alles Bestens, nicht nur etwas und ich will das glauben. Fazit: Ich wurde mit meinen eigenen Waffen geschlagen! :help:


    ?u=https%3A%2F%2Fi.pinimg.com%2Foriginals%2Fe2%2Fe9%2F53%2Fe2e953eed4dd902e0035ca8005e787ef.jpg&f=1&nofb=1

    ~~~ Y O D O ~~~

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Mandy ()


  • (M)ein Film über einen gnadenlosen Typen namens DGN on Tour, dessen virtuelles Leben kurz aus dem Ruder läuft. Dieser Film-(K)Bericht zeigt und das ist nichts Neues, das durch verbale Äußerungen, die sich real unter der Gürtellinie wieder finden lassen, verschließt! Gewisse Rollen könnten authentisch gespielt sein. In aller For(u)m zu banal, mancher mag gar nicht hier reinschauen, in.Game hat man(n) bei mir zwei Kino-Karten vorbestellt, für sich und scheinbar einem gewissen "Rolf" - nun werde ich liefern! Allerdings kommt auch Panik auf, da er im Dunkeln in der – von mir reservierten - ersten Reihe sitzt. Keine lustige Szenen – kurzum es wird eine Linie überschritten werden. Diesen Klassiker um des Filmes Willen „Brust oder Keule“ gedreht. Vielleicht würde die ein oder andere (Ehe)Frau Freude dran haben, daß ich mir diesen (K)Bericht zur Brust nehme und (m)eine Keule schwinge! HappyEnd fraglich….. smilie_wut_096.gif




    FSK ab 18

    Film ab



    Tag des hässlichen LKW 2020     


    Besondere Begebenheiten: Der LKW fährt rückwärts. :kaffee:

    ~~~ Y O D O ~~~

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Mandy ()

  • Nein, creamy kann scheinbar nicht kombinieren ….. Doch, in.Game hatte ich geschrieben das 3-1=2 ist und irgendwie planlos bin ….Ooh, erfahre das creamy auch rechnen kann……. Fazit: Kombinationsgabe hängt vom Streßlevel ab!

    ich glaube, so langsam baut sich das Level ab.... ist eben nicht immer von Vorteil, hochzuleveln :unsure: Noch eineinhalb Wochen bis zum wohlverdienten Sommerurlaub, dann dürften die Akkus und die damit betriebene, momentan etwas schwerfällige Denkmaschine hoffentlich wieder voll aufgeladen sein ^--^

    "Ein Fehler ist nur dann ein Fehler, wenn man nichts daraus gelernt hat" (Bob Ross)


  • Mein großer Vorteil am Alter ist: Man nimmt sich zwischendurch Zeit, die (K)Berichte sowie in aller For(u)m gründlich zu lesen. Also nicht nur die Überschriften zu überfliegen, um abends auf dem Sofa noch mal einen Artikel zu schreiben. Ich kann jetzt manches Ressort durchgehen. Und habe mir sogar zwischendurch für etwas Zeit genommen: sp.Ortliche Kontaktanzeige (»Schwinge Keule«) und meine persönliche Konzertanzeige. :kaffee:




    Die sportliche Kontaktanzeige (»Schwinge Keule«) wurden in.Game an 3 Spieler zwischen geschätzte 20 und 40 Jahre – genaues Alter unbekannt - verschickt.

    Mandy 21.07.2020 schrieb:

    *virtuelle keule schwing*

    Natürlich sind das scheinbar die Jahre, in denen man(n) heutzutage seine gute reale Kinderstube verläßt, um quasi lieber in der spielerische Kinderstube mal unangenehm, mal angenehm steuert. Aber hier wird die Luft richtig dünn, da ich mit gewissen Andeutungen aus unserer realen Vergangenheit nichts hören möchte eek gewisse in.Game Formulierungen erspare ich euch! Ich werde es wohl nie verstehen und man(n) muß manchmal mit einer .Oma Nachsicht üben. :verlegen:




    Dafür habe ich mich getraut eine persönlichen K.Onzertanzeige zu schreiben. An einem Mann - er war mir schon mal sympathisch, weil er scheinbar wie ich »Hang zu einem Laster« hatte und dazu – wie ich zu meinem Laster in aller For(u)m - steht. Ein paar Wörter, kein Chiffre, in.Game nahm ich mit ihm Kontakt auf, das war’s. Aber ich habe meine Chance wohl verpasst, seit Wochen fehlt seine Antwort auf diese Anzeige. Waren meine 3 Wünsche dafür der Grund? :kratz: Das Resultat ist, es gab kein neues Konzert, es steht einfach unter keinem guten Stern. Versuch Plan B (digitale Vorgruppe von gespeicherter Band) als Vorgruppe ist auch gescheitert, weil Aprils Vater abgesagt hat, weil er ein Problem hatte! Später versuchte er noch das Konzert einseitig zu retten, ach da bleibe ich doch lieber blau. :nut:




    Alte Spieler, zu mindestens ist es bei mir so, sind wie Bäume im Winter, die all ihre Blätter verloren haben. Man(n) merkt schnell, wie der virtuelle Stamm gewachsen ist. In der Jugend kann man seine wahren Eigenschaften mehr verbergen unter angenehmen oder unangenehmen (Umgangs)Formen oder interessanten (K)Berichten. Aber im Alter verstärken sich die Charaktereigenschaften und die Marotten fressen sich fest. Man kann sich nicht mehr so leicht anpassen und will das auch nicht mehr. :aluhexat:


    Ich glaube, meine Suche wird noch ein bisschen dauern. Und falls es nicht klappt: auch ok. Ich bin einfach zu alt für halbgare Sachen. :whocares:





    Film-Titel in aller For(u)m:


    krieg, (e)bratwurst von der Rolle


    Es geht auch ohne Sombrero


    Raus aus der Lobby!


    Der Marktplatz, sag niemals nie?




    Besondere Film-Speisen aus Libra:


    VIP-Speise für NiNN Nudelsuppe nach Art des Hauses „Müller“



    Aubergine, soll Libra great again machen



    Einser Film-(K)Berichte in aller For(u)m:


    Motivation in Uni1 macht etwas Aggro(nym)



    Deff ist keine Lösung - Never(mind)




    Externe Filme in aller For(u)m:


    @Liebe im Müll :katze:


    Gewinnspiel - aber nicht von mir :P




    Ich bin so langweilig, daß ich noch nicht einmal den neusten Trend Fake-Accs bei OGMEM mitmache. :nudelholz:


    Schönen Sonntag. :)

  • Wie nimmt man die virtuelle Welt wahr, wenn alles stetig ungeregelter sowie unsicherer wird? Als .Oma bleibe ich ruhig und erstelle ich mir einfach einen späteren Diätplan auf inkl. dazugehörende To-Do-Liste.



    Aber es darf mir gratuliert werden, gestern Abend hat Aprils Bruder das Licht erblickt. Fast wäre alles aus dem Ruder gelaufen, aber Aprils Vater hat ganz alleine ihr Brüderchen auf die Welt gebracht. :love: Die Privatrechnung muß von mir später bezahlt werden, wie ich in.Game erfahren habe wurde die Rechnungsabteilung bis auf weiteres geschlossen. Erst dachte ich so etwas faules, aber auch in dieser Welt hat sich die Kurzarbeit eingeschlichen….. deswegen gibt es auch noch keinen Namen für ihn. Mir schwirren 3 Stück (Ernst / Luke / August ) im K.Opf, aber wie immer kann ich mich nicht entscheiden. :kaffee:





    Bestimmt uninteressant für euch und eigentlich bin ich aus einem anderen Grund hier.......




    Mondchance 40%? Glaube nicht

    Terra schrieb:

    Eine Warnmeldung in den Eventankündigungen wäre zukünftig angebracht. :hexe:

    "Keine Garantie für den Zeitraum des Events. Ein späterer Start oder ein vorzeitiges Ende sind möglich."

    Da es wiederholt vorkommt, würde ich das 100%ig unterstützen! :aluhexat:

    Frage nach Update

    last chance schrieb:

    Bill Gates war es

    Unser Bill Gates aus Libra hat nichts damit zu tun, der dreht seine Runden woanders! :aluhexat:



    Unverständliches Regelwerk

    AterBalbi schrieb:

    Das Outlaw Universum Sombrero ist auch kein "lustiger Gedanke", sondern schlussendlich eine Folge der traurigen Notwendigkeit.

    G(anz) F(iese) Sache! :aluhexat:


    theforce schrieb:


    Das diese mühsame Arbeit durch den MP ausgehebelt wird, ist ...........

    ....ich bin mal so frei und beende den Satz mit "ist zum Kotzen"! :aluhexat:


    Klatsch und Tratsch Libra

    1.000.000.000 Punkten Mr. Raven06

    Ijon_Tichy schrieb:

    Ebenfalls Gratz!

    Das wär' doch jetzt der Anlass, diesen seltsamen 'Krieg' zu beenden ................

    Der ist ja selbst mit Popcorn langweilig.

    Weil der Grizzly Raven06 und die (e)bratwurst laut (K)Berichten schlafen soll krank sein soll! :aluhexat:



    Krieg vs memoria

    Systemlorddex schrieb:

    So wie es der zeit aus sehen tut wurden schon seit längerem keine Kampfberichte eingereicht aus den ersiecht ist wie wie die Units in dem Krieg verteilt sind. Sollte in den kommenden 48 Stunden kein Kampfbericht ein gereicht werden, dann wird dieser Krieg wegen Inaktivität beendet


     

    Egal! :aluhexat:


    UNFASSBAR - Kann es selbst kaum glauben...

    Pretender schrieb:

    ONLY ATTS, NO EXPOS!!!



    So ein Tag so wunderschön wie heute, so ein Tag der sollte nie vergehn^^


    Besser als jeder Orgasmus!!!


    Ohne Worte! :aluhexat:













    ~~~ Y O D O ~~~

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mandy ()

  • Mal ganz unter uns……




    Libra …also ich bin irgendwie gesch.Ockt, daß da die Ratten wieder aus Ihren Löchern kommen und nun sind die Kommis mal (wieder) verschwunden. Verstehe ich gerade nicht, schließlich habe ich noch mitbekommen, daß TheUnknown alias sniper (bedeutet lt. Übersetzer Scharfschütze) sein soll, wenn das stimmt wäre es doch besser angebracht quasi scharf zu schießen! :vivalafrance:




    Der nächste kleine Sch.Ock in aller Forum, schließlich wurde kurz mit System der Krieg vs memoria für gültig erklärt, und es haben sich schon einige dort zu Wort gemeldet, aber mich läßt man(n) links liegen! :traurig2: Ob es kommt, weil ich weder eine (e)bratwurst noch unsere Nummer 1 Raven06 über die Führung des Krieges verstehe? Früher waren virtuelle Kriege anders….. :whocares:




    Der nächste Sch.Ock in aller For(u)M läßt nicht lange auf sich warten und deswegen warne ich euch: Trojaner Alert und wurde scheinbar eingeschleppt….. der Alius aus unserem Libra soll es gewesen sein. :kaffee:




    Bin immer noch etwas gesch.Ockt, daß man(n) meint, daß quasi durch Abschaffung der Regeln endlich mal Chancengleichheit und Fairness besteht. Nicht das ich als .Oma nicht in der Lage wäre mich zu pushen, egal ob legal oder illegal, wenn ich das wollte :O auch wenn die ganzen raffinierten technischen Dinge mir (generations)fremd sind. :torchi: Persönlich finde ich Regeln wichtig, sehen wir uns die reale Welt an wie sie verroht und dadurch der Respekt gegenüber seinen Mitmenschen verloren geht…..Hilfe Querdenker!!!


    ?u=https%3A%2F%2Ftse1.mm.bing.net%2Fth%3Fid%3DOIP.HSiag4DlOqAC4YgSzi8swgHaFO%26pid%3DApi&f=1




    Seid ihr geschockt, daß laut (K)Berichten Uni1 scheinbar die Fleeter-Strategie Atts only, no Expo fährt und nicht wie hier in Libra soviele den riesigen Expo-(TF)Ressourcen nicht widerstehen können? Und dann wäre da noch ein (K)Bericht der Nebensache ist, dafür eine lustige Story hat…..kurz gesagt, die ist wirklich brutal(os), nicht das hinterher gesagt wird, ich hätte euch nicht gewarnt! :aluhexat:

    Das AterBalbi nicht mich meint war mir schon klar, ich bin davon ausgegangen das er mit "Produktverantwortlichem" den da besetzten CoMa meint (das bin ganz am Rande nicht ich).
    Mag daran liegen das Willi bei uns als "PM" bezeichnet wird, Produktverantwortlicher sagen wir eigentlich nur wenn es um die CoMas geht die diese Position inne haben.
    Gut, dann eventuell ein Missverständnis.

    Gut, dann ist das geklärt, dann soll Willi nimmer um seine fleet trauen und uns dauernd bestrafen, er hätte auch U bleiben können oder ein bu einspielen und so die fleet Re zu holen....


    In.Game habe ich letztens geschrieben, daß ich auch gerne mal hinter die "Kulissen" schaue und scheinbar hat unser g(anz) f(iese) Produkt Manager WeTeHa, kurz auch PM Willi genannt, wirklich die verrückte Idee und will uns dauerhaft bestrafen? eek:aluhexat::help:




    Übrigens hat mir niemand gratuliert, daß April einen Bruder bekommen hat, weder in aller For(u)m noch in.Game. :nut: Meinen Entschluß die Privatrechnung dieses Mal selbst zu bezahlen bin ich schon nachgekommen! Natürlich unter Protest und der zweifelhaften Aussage durch die Rechnungsabteilung: Die Rechnungslegung ist nicht mehr möglich, weil die Frist vor 10 Minuten abgelaufen ist. Verrechnet? :kratz: Bei dieser unerträglichen Hitze doch schon mal möglich. Das Vader schrieb „nein hat sie nicht :P“ …. Bin gesch.Ockt das er mir einfach die Zunge ausgestreckt hat, schließlich hat man(n) mir vorher mitgeteilt, daß ja jede Bewegung zu viel wäre. :nudelholz:

    Das letzte Wort zwecks Rechnung war noch nicht gesprochen, schließlich ist April groß genug das sie rechnen kann…. Kurze Rede langer Sinn es wurde der kleine AuGust, beachtet das große G als künstlerische Freiheit seines Vaders, kurz losgeschickt. Bei April freut er sich immer, aber AuGust sollte ich bitte zurückholen..nein, ab auf den Arm und seit dem habe ich in.Game nichts mehr gehört, scheinbar ist ihn nun doch das Lachen vergangen. :bejay2: 
    Ich habe einen Dickschädel und er scheint ein bissle dünnhäutig in machen Dingen zu sein.


    Edit by Systemlorddex Link auf Wunsch des Users ausgetauscht, 14.08.2020,20.29 Uht

    ~~~ Y O D O ~~~

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Systemlorddex ()

  • Heute ist der 02. September 2020 und Nationaler Enthauptungstag. Durch Zufall habe ich diesen erschreckenden Ereignistag gefunden und meine Intention ist mir ebenso ziemlich schleierhaft, vielleicht weil ich einige (Horror)Geschichten gelesen habe?!? Dabei könnten ggf. ein paar Köpfe rollen, denn schließlich kommt diese brutale Art (m)einer öffentlichen Exekution gleich oder?? Asche über meinem Haupt......:verlegen:


    ?u=https%3A%2F%2Ftse4.explicit.bing.net%2Fth%3Fid%3DOIP.7NJpZg1SF8PLUYrHNKifJgHaJA%26pid%3DApi&f=1

    H.Orror Nr. 1 Expos sind sehr gut durchdacht :spirat:






    H.Orror Nr. 2 Erklärung vom neuen Ressourcenkauf-Feature :kratz:





    H.Orror Nr. 3 (K)Bericht(e) - jeder könnte tendenziell ein Push sein, manchmal steht man(n) sogar öffentlich dazu - natürlich inkognito!

    Ink00gnit00 schrieb:

    ganzen abend gescannt und nichts gefunden..... aus frustration TECHNO angerufen und ihn gebeten heute abend doch auch für mich was stehen zu lassen... hat er getan! danke dafür!





    H.Orror Nr. 4 Humor in aller For(u)m

    Tanne schrieb:

    "nur gucken - nicht anfassen" :D :D





    H.Orror Nr. 5 Schwerer Sicherheitsfehler in Fusionsausführung. Sofort Fusionsrunde abbrechen! :oO:

    Geistervision schrieb:


    @SirsSchwester   @AterBalbi   @karlchen   @Sugerbabe


    Mal paar Leute verlinken die eventuell etwas weiter geben können.





    H.Orror Nr. 6 Warum hört man mit OGame auf? :aluhexat:

    Raven06 schrieb:

    Weil mittlererweile Ogame nicht mehr ogame ist. Die Fleeter fliegen Expos als auf Flotten. Damit fehlt ein wichtiger Bestandteil des Games--

    WeTeHa



    Aber bloß nicht den Kopf verlieren! :aluhexat:




    Schließlich lasse ich meinen K.Opf auch nicht hängen, weil Cheffe noch lebt und mich in.Game angeschrieben hat. Alle paar Jubeljahre muß er ja mal reinschauen, ob er die Ally endlich löschen kann, weil alle seit 2587 Tagen inaktiv sind :D , da habe ich den Salat (er ist nicht welk!). Aber hehe, schließlich muß er sich doch keinen Zwang an tun, mich kannst man(n) getr.ost ignorieren das ich noch aktiv bin. Bin mittlerweile gewohnt als .Oma von den meisten ignoriert zu werden! :nudelholz:

    ~~~ Y O D O ~~~

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Mandy ()



  • In meinem virtuellen Leben hatte/habe ich eigentlich nie einen „Beruf“…. zB. kein richtiger Deuti oder Teamler o. ä. Stattdessen kümmere ich mich mittlerweile nur um virtuelle Kinder, K.Onzerte und versuchte (m)eine Tradition - auch in aller For(u)m – auf meine Art und Weise zu pflegen. :whocares: Das ist natürlich nicht soviel Arbeit oder lukrativ wie (K)Berichte zu generieren, Expos zu fliegen oder Tickets zu bearbeiten. Auch wenn es technisch schon das ein oder andere Mal eine Herausforderung darstellte, als .Oma mich in unbekannten Situationen beweisen zu müssen. Wie zum Beispiel bei meinem auferlegten Diätplan inkl. To-Do-Liste….




    Einmal in Bewegung bleiben und habe versucht einen Expo-(K)Bericht zu bekommen, war schwieriger als gedacht, denn auch Piraten/Aliens scheinen mich zu meiden! Als geduldige Spielerin habe ich zu mindestens beim (K)Bericht etwas abgenommen und präsentiere den ersten Libra-Expo-(K)Bericht per API :P  https://ogmem.com/show/855033-f6454779




    Selbst den Marktplatz habe ich ausprobiert und ein paar Spios wurden mir abgenommen….

    Marktplatz schrieb:

    Mein Gesuch am 04.09.2020

    Von: Marktplatz

    Dein Handel wurde abgeschlossen.

    Du hast verkauft: 2.000 Spionagesonde

    Du hast auf piep[X:XX:XX] 3.600.000 Metall erhalten.

    …. wenn man auf dem Marktplatz handelt sieht man gar nicht von wem es war ergo "Unbekannt" und es wurde kein Wort gewechselt. :kaffee:




    Natürlich hatte ich die Angebote interessenhalber auch im Auge und da es zur Zeit nicht zu K.Onzerten kommt, Aprils + AuGusts Vater hatte wichtigere Staatsgeschäfte und hat letztens eine Bombe von mir entschärfen lassen, als ob ich eine real B.Ombenlegerin bin:nudelholz: so dann bin ich quasi auf dem Marktplatz fremd gegangen :blush: weiß Gott ich kann wirklich gnadenlos sein. Aber auch hier kein Wort oder Geste…. mir gefällt es nicht so, auch wenn es eine sichere Tauschmethode ist und ich mir meinen Tauschpartner aussuchen konnte. :O Ja, dieses habe ich bewußt gemacht! Aber so ganz ohne W.Orte ist es nichts für mich.... :nut:





    Nicht nur mit dieser Kolumne habe auf meine alten Tage einen Einblick in diese spielerische (Browser)Welt mit gewissen realen Eigenschaften btw. Spielern bekommen. Natürlich schrieb ich nach Gesprächen meine Gedanken auf, früher mehr als heute, sowie lese in aller For(u)m und an diesem Sonntag ist doch in aller For(u)m etwas erlebnisreich!




    A(l)ter, ich hatte zwar eine private ungewöhnliche Frage, die man(n) scheinbar nicht ernst genommen hat, aber bitte warum wurde Libra geklont? Ist Libra wieder ein g(anz) f(ieses) Versuchskaninchen? :aluhexat:

    Dark Sky schrieb:

    Libra wurde letzte Woche geklont: https://s636-de.ogame.gameforge.com/api/players.xml



    Ohne viel von Bugs zu verstehen ist der Thread Sprungtor-Bug, unterschiedliche Auslegung?! schon interessant und als .Oma muß ich sagen, daß es doch sehr gesittet dort zu geht, auch wenn man(n)ch einer sich wegen der Kritik persönlich angegriffen fühlt.


    ?u=https%3A%2F%2Fi0.wp.com%2Fwww.spruchpool.de%2Fwp-content%2Fuploads%2F2016%2F03%2FNehmen-Sie-Kritik-ernst-%25E2%2580%2593-n.png%3Fresize%3D600%252C600&f=1&nofb=1





    Ob ich mich auch persönlich beleidigt fühlen sollte, wenn ich sehe wieviele in Libra plötzlich in aller For(u)m schreiben, aber mich hier meiden?!? :motz::hexat:

    Ich denke gerade darüber nach, wie meine Welt früher war und wie meine Welt heute ist….. Also halte ich erst einmal weiter an meinen Diätplan ohne Jojo-Effekt fest…….noch stehen Dinge auf meiner To-Do-Liste weil ich bin halt .rund!


    ?u=https%3A%2F%2Fi.pinimg.com%2F236x%2Fab%2Ff1%2F4a%2Fabf14abbfa90d1d148c42b63cccd9733--cartoons-comic.jpg&f=1&nofb=1




    *Pr.ost*



    PS. Bekommen wir einen neuen CoMa, Sirs Schwester ist plötzlich so blaß um die (Avatar)Nase geworden? :kratz:



  • Irgendwie besteht eine gewisse Anziehungskraft oder ist es (m)ein Erstaunen über die erlebte plötzliche Intensität in aller For(u)m, die überwältigend rüber kommt. Kein Zustand absoluter Wahrheit und mein Verstand scheint dadurch auf eine ziemlich harte Probe gestellt zu werden. Könnte aber auch sein, daß es mein Diät-Plan ausgelöst hat und das Gefühl eine Glaskugel vor mir zu haben oder wieso denkt ihr setze ich mein Avatar-Bild erst….


    ?u=https%3A%2F%2Ftse2.mm.bing.net%2Fth%3Fid%3DOIP.fzVZ7CJCkmYG-8MGduRgpwHaHa%26pid%3DApi&f=1



    …und am nächsten Tag erscheinen „Fake-News“!?! 8-)




    Außerdem muß ich euch in aller For(u)m schreiben, daß Libra einen neuem Spieler Bertram kurz mit System hat und schnucki(lig) (e)bratwurst jetzt mit ZW13B4CK in Uni1 fliegt…auch wenn jetzt keine (K)Berichte mehr da sind! :drums:

    Persönliche Warnung geht an meinen ex-coach kfg und früheren König The King of GHANA raus.





    Wieso geschieht das hier? Wieso fühle ich mich urplötzlich so anders? Wieso lese ich Dinge von denen ich sowieso nichts verstehe? Weshalb fehlen mir die Worte, um genau dieses zu beschreiben? Eigentlich „passt“ das gar nicht zu mir und dennoch…? :torchi:

    Verlieren Raum und Zeit alle Bedeutung?





    Mein virtuelle Körper kann bei Diät schon heftige Reaktionen auslösen:



    Kälte, mich lassen (Ressourcenkauf-)Features kalt! smilie_wet_003.gif




    Hitze, Maulkorb! Diktatur der Mods? Kritik unerwünscht umlegen, bei mir würde es heiß zu gehen! smileys-sommer-114.gif




    Glühen, nicht nur Weltraumhelden [WHR] real auf der Erde! smilie_essen_134.gif




    Atemreflexe, langsam einatmen und wieder ausatmen, privat lese ich das die Welt nicht unter geht, weil Sirs Schwester (Bild-)Avatar weg ist und mehr gibt es nicht zu sagen, wenn steht es in den News! :kaffee:




    Elektrizität, Lasertechnik+Terraformer verbessern? :laser:


    TherUnknown schrieb:

    Ich frage mich,wo das ganze Geld hingeht,was sie mit uns verdienen....

    Erklärungsversuch auf die Frage wo das ganze Geld hingeht! smilie_shop_017.gif

    Tobias Buturoaga / Community Manager schrieb:

    Abgesehen davon gibt es umsonst Mittagessen, Getränke, Kaffee, Brötchen, Massagen und all diese kleinen Dinge, die zeigen, dass sich hier um die Mitarbeiter gekümmert wird. Es gibt so viele Dinge, die hier einfach dazu gehören, die es für mich letztendlich ausmachen.





    Elektrizität die Zweite, Wechselstrom - A(l)ter meine ungewöhnliche Frage ging auch noch per Ticket raus, aber mein Wunsch zur nächsthöheren Stufe nicht, weil plötzlich mein alter D.Orfsheriff mir antwortete – bitte….. ich weiß wann ich keine Aussicht auf Erfolg mehr habe! :aluhexat:





    (Expo-TF)Schmerzen, mittlerweile sind viele (K)Berichte zb. scorer, DrJoseph, buuii mit Aliens und Piraten zu sehen…..Autsch! :facepalm:




    Appetitlosigkeit, ich kenne den Legendären Russischen Spieler nicht, aber russisch Brot! :keks:




    Herzschmerz, ein Offener Brief an….Verdammt wer war das nochmal? Jedenfalls nicht an mich gerichtet! :traurig2:





    Kühl(e), Sprungtor-Bug-unterschiedliche Auslegung? Fac(t) zum jetztigen Zeitpunkt, daß man(n) nicht mehr schwimmen kann.....


    Kampfschwimmer.jpg


    ......dafür muß ich euch wieder eine (e)bratwurst servieren! smilie_essen_050.gif


    ebratwurst.jpg





    Dieser Diätplan scheint mir nicht zu bekommen(r)und merke ich das auch, wenn der alte Häuptling mal wieder seine (Keks)Krümel zeigt quasi h.Ohe Nebeneinkünfte.Da ist es doch in meiner Situation wirklich verständlich über eine Krümelmonstersteuer-Erhebung nachzudenken oder?!? :help: Deshalb findet man(n) das ich einen auf Politikerin mache :kratz::loool:und hat dafür seit heute den totalen Durchblick. :supa:





    Das dicke Ende kommt aber noch, nachdem Aprils + AuGusts Vater von seinem wichtigeren Staatsbesuch zurück ist, will er mir in.Game den Salat wegnehmen ohne Hallo oder guten Tag (gute Kinderstube läßt grüßen :nudelholz: ) aber es soll Zeit für eine neue Ally für mich sein und das wo ich gerade auf Diät bin! :O





    Mein Verstand kann oder will all das nicht verstehen und mein altes <3 ........

    ~~~ Y O D O ~~~

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mandy ()

  • oh, wir wurden verlinkt <3


    also das mit August musst du mir mal näher erklären.... :unsure:


    Gehen Diäten nicht mit einschneidenden Veränderungen einher...sofern sie erfolgreich sind? :wink:

    "Ein Fehler ist nur dann ein Fehler, wenn man nichts daraus gelernt hat" (Bob Ross)

  • Dein ingame Nick wäre nett :blumen:

    Edit: blöse Frage, vergiss es :rolleyes2:


    Aber die Blumen darf ich trotzdem nehmen? :D


    also das mit August musst du mir mal näher erklären.... :unsure:


    Da du nur nach AuGusts Vater fragst, gehe ich davon aus das du Aprils Vater kennst – somit würdest du auch AuGusts Vater kennen :schnuller:;)


    creamy schrieb:

    Gehen Diäten nicht mit einschneidenden Veränderungen einher...sofern sie erfolgreich sind? :wink:



    Dem kann ich nicht widersprechen…. Aber man weiß auch, daß mit zunehmenden Alter ergo ich als bekennende .Oma ihre Schwierigkeiten haben könnte. Mein virtueller Diätplan hat schon einen Dämpfer erhalten :traurig: wobei die dazugehörige To-Do-Liste für meine Verhältnisse erstaunlich gut ablief.





    Aber man sieht ja am heutigen (K)Bericht, daß Pläne nicht immer so aufgehen, wie man es sich wünscht........ siehe auch no redemption (keine Erlösung) :vivalafrance:



    Da ich weder zu den Beteiligten noch zu den Kommunikatoren groß Kontakt habe, kann ich hier ziemlich .Objektiv schreiben. Es wird zb. die Ehre angesprochen, mit der virtuellen Ehre ist es wie mit der virtuellen Wahrheit man(n) kann beides schlecht greifen und scheinbar hat so jeder seine eigene Vorstellung wie von dieser. :kaffee:



    Interessant ist was für Wortschätze die heutige „Jugend“ so hat und wie dabei abgegangen wird. :aluhexat:



    Ohne Probleme in anderen Umständen! *hicks* (In.Game Insider!)


    Habe die Ehre gehabt. :D


    Mandy

  • Seid gegrüßt teuerste Lady Mandy,


    der König freut sich außerordentlich über seine Erwähnung. Allerdings fragen sich die königlichen Berater, womit er diese Ehre verdient hat. Vermutlich liegt das einfach an seiner Herrlichkeit.


    Heute wurde der König bereits mit so viel Lob überschüttet, dass er es demütig zurückweisen musste- obwohl es zweifelsohne gerechtfertigt war für seine flammende Rede. Es scheint, dass seiner Majestät das Glück aktuell hold ist.


    Bedauerlicherweise kann ihre Großartigkeit nicht dazu beitragen eure Verwirrung zu lindern - ja die Hoheit ist selbst desöfteren verwirrt von vielen Gegebenheiten in seinem Reich.


    In der Hoffnung, dass eure Vorhaben - welch Natur sie auch sein mögen - von Fortuna mit Wohlwollen betrachtet werden, grüßt euch aufs Höchste


    euer König aus dem fernen Land


    Uni 63: Top 15 --> Uni 81: Top 100 --> Uni 79: Top 400


    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher. (Albert Einstein)

  • ja :O nur dass er nichts erwähnt hat.. :unsure:


    *Schokopralinen zu den Blumen stellt* ... natürlich zuckerfrei. Wegen der Diät. Wir wollen die Hoffnung ja nicht aufgeben :S

    "Ein Fehler ist nur dann ein Fehler, wenn man nichts daraus gelernt hat" (Bob Ross)

  • Mein lieber König,


    ich möchte mich für meine späte Antwort entschuldigen, aber meine Wenigkeit war kurzfristig im Ausland unterwegs und dadurch war/bin ich immer noch etwas durch den Wind.


    Es soll kein Geheimnis bleiben, daß mir eure wohlwollenden Worte fehlen – in ihrer btw. aller Herrlichkeit, gerne könnt ihr dieses an euren königlichen Beratern weiterleiten. Und es freut mich, daß ihr euer Glück im fernen Land gefunden habt. Möge es euch weiter hold bleiben!


    Es ehrt mich, daß ihr dran gedacht habt meine Verwirrung zu lindern – aber wahrscheinlich ist mir nicht mehr zu helfen?!? Vorhaben hin oder her……


    Es grüßt euch eure .Oma Mandy, die Lady ist durch den Wind :verlegen:




    ja :O nur dass er nichts erwähnt hat.. :unsure:

    Seid gewiß er wird versuchen es dem Leutnant von Alzheimer in seine Schuhe zu schieben.....:hexe:

    *Schokopralinen zu den Blumen stellt* ... natürlich zuckerfrei. Wegen der Diät. Wir wollen die Hoffnung ja nicht aufgeben

    Danke, aber nur eine Schokopraline.... zuckerfrei könnte abführende Wirkung hervorrufen....... ¯\_(ツ)_/¯

  • ...der es wohl wiederum Offizierin von Weißnichts erzählt hat... *seufz*


    also eine solche durchschlagende Wirkung sollen die Leckereien natürlich nicht haben :O

    "Ein Fehler ist nur dann ein Fehler, wenn man nichts daraus gelernt hat" (Bob Ross)

  • ?



    Heute könnt ihr es in aller For(u)m lesen,


    18 Jahre Uni 1 und OGame, aber keine Feier gewesen!


    Geburtstasparty scheint fehl am Platz,


    dafür gratuliert Terra mit Blumen in einem Satz!


    Border_Fox liebt das altehrenwerte Uni1 noch immer,


    Fusion am Montag als Zieluni, wird es dann schlimmer?


    Meine Wenigkeit ist dort nur blau,


    dazu spiele ich in Libra auch noch für lau!


    "Moin Moin" Assimilator dem Uni1 schenkt,


    und über ein winkendes Smiley nachdenkt!





    An solch einem Tag sage ich "Danke"- auch in Namen aller,


    denn die spielerische OGame-Community ist doch der Knaller!


    Auch Toolentwicklern, SirsSchwester und dem ehrenamtlichen Team,


    persönlich finde es mehr als nur legitim!


    Nach G(anz) F(ieser) Manier ist auch heute PM WeTeHa nicht hier,


    sondern ohne uns im LaCage und trinkt wahrscheinlich Bier!


    Perry Rhodan ist auch dort und will Willi fragen,


    was er sich bei dieser Fusion hat gedacht, bitte uns weitersagen!


    Even sieht erneutes Abwürgen eines Threads und für eure Userorientierung sagt er danke,


    wegen Erfahrung und Kritikmißbrauch macht McSnoppy zu, (s)ein Gedanke!





    18 Jahre - volljährig mit vielen bewegten Jahren,


    ein Statement für uns gib es nimmer, das ist doch sehr abgefahren!


    Dafür klammere ich mich v.Oller Verzweiflung an (m)einen Strohhalm fest,


    es geht da er eigentlich in einem Cocktail steckt, weil man(n) mich läßt!


    ?u=http%3A%2F%2Fwww.disneyfoodblog.com%2Fwp-content%2Fuploads%2F2014%2F05%2FStar-Wars-Weekends-the-dark-side-the-force-drinks-2.jpg&f=1&nofb=1



    :bday:Herzlichen Glückwunsch zum 18! :bday: