...vom Winde verweht...

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.


  • Was für ein Müll und/oder Einfall mit Abfall


    Es herrscht seit langem heißes Sommerwetter und freiwillig gehe ich so wenig wie möglich nach draußen. Abends kann man vor Wärme nicht richtig schlafen, also wird die dunkle Zeit jetzt genutzt, um etwas für O.Game Verhältnisse Ungewöhnliches zu machen: Endlich mal (m)einen Sperr_müll in aller For(u)m ans Licht bringen. :nudelholz:





    1) Newsletter Juli 2018

    boah, das waren ja jz echt sau viele und geile news, weiß gar nicht worüber man sich zu erst freuen soll...nee spass bei seite, war wieder mal voll fürn ....




    2) (M)ein Bewährungshelfer @DerErschoepfte ist entweder befördert oder degradiert worden und seit ein paar Tagen, der jüngste, Mülle-Mod, aber scheinbar weiß man(n) es nicht so genau...... (m)ein T-Shirt mochte er nicht. :angst2:


    Unglaubwürdige Admin-Aussagen zum Thema "Stealth-Edit"
    Dr. Faustus
    Gast




    3) keine öffentliche Mitglieder- und Teamlerliste in aller For(u)m mehr @Llandon



    4) @DevLaTron Morgen Leute lasst euch sagen... =Blinky :kratz:




    5) Süßholzraspel @hello kitty

    .:: Edit bei SecretOssi, Anpassung von Links auf Wunsch, 22.07.2018, 10:50 ::.
    .::Edit von DerErschoepfte: Link notoperiert, 22.7.18, 19:55::.
    .:: Edit by SecretOssi, Zensur Zitat mit Ticket, 22.07.2018, 11:07 ::.


    6) Erster Lektion-Schultag, aber ich habe nicht gemeldet. :verlegen:




    7) Einen Atlas :hexe:

  • die Mod(r)dzzz haben ja immo jede Menge zu tun
    Schöpfi nutzt wohl in der Mülle wieder "Welpi-Schutz"
    Die Buben üben halt noch, daher wohl manchmal Notdienst am Start?
    kA was an dem Ticket mit Sus so verwerflich sein k(o)nnte?
    Für mich war es ein positives Signal, das(s) für mehr Aktivität rund um das Game und das Forum auch mal alle (p)fümfe gerade gelassen werden können.
    Daher sollten die Welpen auch mal das Wörterbuch auf die Seite legen und Dinge die nicht ganz verständlich sind einfach mal stehen lassen...
    An W(o)rten sind bisher die wenigsten gescheitert...

    Erinnert euch daran, nach oben in die Sterne zu blicken und nicht nach unten auf eure Füße
    Stephen Hawking 2018


  • Einmal @Sperr_Müll in aller For(u)m und dieser wird sehr unterschiedlich begutachtet..... :drums:




    zu 1. Danach gab es eine Zusammenstellung der Newsletter, man(n) es läuft für Wukong - danke, daß ich dir in aller For(u)m helfen durfte. :engel:



    zu 2/5. Kurz ein Hallo_Kitty und Schöpfi, in aller For(u)m sie haben nicht nur geschaut. :kaffee:



    zu 3 Keine näheren Information warum die Teamler- sowie Mitgliederliste nicht mehr öffentlich ist. Per Ticket nachgefragt, ob ich den Grund erfahren darf. 8-)



    zu 4 DevLaTron könnte mit Karlsruhe verwandt sein: Es kam keine Antwort. :nut:



    zu 6 Hurra, hurra scheinbar keine Lektion btw. Schule mehr. =)



    zu 7 In.Game konnte ich danach einen (WHR)Spion landen sehen. : :hexat:







    Ko, OMG in.Game hat man(n) bemerkt, daß ich eine gespaltene Persönlichkeit bin, der Coach ist schon ein Beast(S) und hat es mir direkt geschrieben. No risk, no fun waren seine Wort und ehrlicherweise sah ich das anders, das Resultat war, daß ich diesmal abgebrochen habe. :verlegen:
    Ok, spielerisch in Uni Mandy und in aller For(u)m Mandy_rine, aber es ist immer noch besser als wenn ich mit gespaltener Zunge sprechen würde!







    Ko, mittlerweile scheint die "mehr mehr schneller schneller"-Fraktion zu überwiegen und es werden diesbezüglich Umfragen gewünscht.
    Ok, vielleicht wissen es die G(anz) F(iesen) noch nicht, aber als .Oma bin ich nicht schnell btw. werden ich nicht schneller und darf (m)einen Rat geben, bedenkt wer die größte Gamergruppe ist. :bejay:





    Ko, beim WM-Fußball wurde Bobby Spencer nicht gesperrt, aber er schaffte es kurzzeitig mit der Fusion.

    es schrieb:

    Verwarnung wegen Umgangston by McSnoopy : Bitte achte mehr auf deine Wortwahl und unterlasse irgendwelche Unterstellungen . Hier gibt es keinen brudi, keinen baba und es muss auch niemand Sterben.

    Ok, er mußte nicht sterben und ist in aller For(u)m nun wieder entsperrt. ;)






    Ko mein Wind ist nicht mehr verwirrt und bin ein Stück Obst für Don Quichotte! :oO:
    Ok wer es nicht glaubt, es ist nach zulesen beim Yakini-Boten inkl. Interviews. Als überreifes Früchtchen habe ich mal auf meinem PC gestöbert und alte Interviews von 2011/2012 gefunden.







    Ko für eine weitere Ära Lord_Ra, die zu Ende geht und Schatten wirft.
    Ok
    real alles Gute und auf Wiedersehen. :)






    Ko für die Mindhunters [MIND], die Kult Allianz aus Uni75 - eine der Wenigen, die in aller For(u)m hier assimiliert wurde.
    Ok Assimilators "Karriere" als Allianzleader begann damals in Uni 26 bei einer Allianz namens "BORG", es könnte also irgendwie kaum passender sein, daß sich die Mindhunters schweren Herzens der Allianz Borg angeschlossen haben. ;)






    Das mir in.Game etwas Aufgrund aktueller Begebenheit herangetragen wurde und man(n) sich von mir Aufklären lassen wollte, ist schon ein Freundesbeweis oder?! Gerne erklärte ich ein wenig auf: Wir kreisen so vor uns hin, die eine Hälfte seit Jahren blau und die andere Hälfte nicht. Selbst ein eingesperrtes Schwein (Schnitzel) ist noch unser, auf der anderen Seite haben wir den Chef_Salat. Reger Handel entzieht sich meiner Kenntnis, Wachstum könnte man(n) sich gerne aus Statistiken nehmen. Persönlich bin ich das schwarze Schaf :blush: lebe halt anders (r)und diesmal nichts weitergeben.


    Sonst blöckt Cheffe wiederrum "Ablehnt" ohne wenn und aber, da habe ich den Salat. Ein bissle schlechtes Gewissen ist schon da, aber es scheint (m)ein Glück das man(n) schon gespeist hatte, sonst hätte er Hunger auf Schnitzel mit Salat. Es scheint man(n) hat keinen Appetit mehr darauf.....


    Also ich kochte :metal: mein Angebot auf ein gr.Oßes Stück Schafsbraten nach Wunsch und in verschiedene (Gewichts)Angaben konnte man(n) allerdings nicht widerstehen. Schließlich wurde das Schaf artgerecht in freier Natur gehalten und Tierschutz ist von großer Wichtigkeit. Alles lief perfekt und somit wurde eine Portion marinierter Schafsbraten serviert und meine Wenigkeit fürstlich mit flüssigem Gold ohne Nachtabzug überschüttet. Ich mache es kurz: das Gold ist einer Musikstifung zu Gute gekommen ist und damit habe ich (m)einen kapitalen Bock geschossen und schon wieder meldet sich das schlechte Gewissen bei mir. :poke:


    Nicht nur im Klatsch und Tratsch gibt es Getränke nach Wahl und für mich nichts dabei! :traurig:





    Wie geht es nun weiter? :kratz:





    Ich für meinen Teil setze alles auf diese Karte und werde stiften gehen.....

    ~~~ Y O D O ~~~

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mandy ()

  • könnte mir vorstellen das der Bote und Mandy eine Fusion vorbereiten. Hoffe es jedenfalls.
    jedenfalls geht ein Herzlich Willkommen an U 79 und Yakini raus.

    Erinnert euch daran, nach oben in die Sterne zu blicken und nicht nach unten auf eure Füße
    Stephen Hawking 2018

  • Weht hier zum Schluss nochmal ein laues Lüftchen? :^.^::jonny:

    oder gar ein kleiner Sturm ?:O
    *hibbel*


    Eher eine steife Brise!

    könnte mir vorstellen das der Bote und Mandy eine Fusion vorbereiten. Hoffe es jedenfalls.
    jedenfalls geht ein Herzlich Willkommen an U 79 und Yakini raus.

    Da muß ich deine Hoffnung zerstören. Danke, wie ich sehe du hast schon ein Beil gewetzt. :spirat: Könnte bei mir schwer werden!

    ~~~ Y O D O ~~~

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mandy ()

  • Uni 79 - Ganz leise abserviert ;(;(




    Sozialphänomen Gh.Osting……. wir sind (noch) eine Ally, der Kreis kennt seine Regeln, aber nun werden wir g(an) f(ies) in einer scheinbar oberflächlichen Welt getrennt werden. Ein Teil hat sich für Libra entschieden, ein Teil für Uni1 und ein Teil wird zwangsfusioniert – mein virtuelles Herz tut weh. :traurig2::traurig2:




    Wehe wer sagt jetzt, ach, du mit deinen tragikomischen Auftritten als einsame Schreiberin - Galgenstrick ist etwas von gestern. Denn als zuverlässige, moralisch integere aktive Spielerin in aller For(u)m tauge ich als Gespenst. In einer virtuellen Gesellschaft, in der es normal zu sein scheint, seinem trubeligen Liebes-, Freundschaft-, und Allianzleben bisweilen geisterhaft zu entfliehen und sich mit ein paar Klicks jeder Verantwortung zu entledigen, durchaus als Vorbild.





    Ghosting, das teilweise sang- und klanglose Verschwinden, nicht nur aus dem virtuellen Leben, war früher nicht gewesen. In heutigen Zeiten der Unverbindlichkeit, einer Speed-Fusion, der schnelleren Optimierung und Schinderei für mehr Ressourcen indes ist (m)ein Gh.Osting. Das Ganze basiert auf Verruf, eine beliebte Spielart des Kontaktabbruchs. Man stellt sich teilweise tot. Ignoriert Nachrichten, In.games und Tickets. Besser noch: Man blockiert den anderen gleich. Erklärungen für das plötzliche Desinteresse? Gibt es keine. :traurig:




    Nun ist eine virtuelle Abfuhr selbstredend nie erfreulich und keine Antwort auf Ticket keine Katastrophe, macht die ganze Sache aber auch nicht besser. Trotzdem gilt damals wie heute: Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar und die Neu-Eröffnung Europa für mich ein Schlag ins Gesicht. :/ 



    Der Countdown läuft....

  • .Oh liebste Mandy,


    ich werde eure liebgewonnen Kommentare und geistreichen Einlassungen zum Uni-Geschehen vermissen. Stets konntet ihr mit eurer funkensprühender Kreativität mir ein Lächeln aufs königliche Antlitz zaubern. Doch die Wege des Königs sind unergründlich.


    Der König verneigt sich vor der gr.Oßen und einzigartigen Lady Mandy und ihrem herzlichen Engagement für unsere Uni-Gemeinschaft.


    Möge euch die Muße auch weiterhin küssen.


    Es grüßt der wehmütige König


    Uni 63: Top 15 --> Uni 81: Top 100 --> Uni 79: Top 400


    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher. (Albert Einstein)

  • Den Rücken kehrt uns Mandy schnöde,
    U79 wird nun leer und öde,
    "...vom Winde verweht..."
    nicht mehr lange besteht,
    und ich finde das nun wirklich blöde!


    Ich danke Dir für die gemeinsame Zeit,
    Du geistreiches Licht in der Dunkelheit!
    Wenn's Dir gut passt,
    ersuch' ich beim "circle of trust"
    um Aufnahme bei nächster Gelegenheit.


    kfg

    Expos ab 5.7.5
    DM 300-400 500-700 1000-1800

    Code
    1. #1 ExpoP GT KT Metall (k) Flotten (k Struk)
    2. 5M 12k 200 600 120- 600-1200-2400 60-300- 600-1200
    3. 25M 15k 250 750 150- 750-1500-3000 75-375- 750-1500
    4. 50M 18k 300 900 180- 900-1800-3600 90-450- 900-1800
    5. 75M 21k 350 1050 210-1050-2100-4200 105-525-1050-2100
    6. 100M 25k 417 1250 250-1250-2500-5000 125-625-1250-2500
  • Die Ersten werden morgen umziehen, Uni79 liegt in den letzten Zügen,
    wenn ich schreiben würde „der Abschied fällt mir leicht“ würde ich lügen! :traurig2:


    Im verflixten 7. ten Jahr müssen wir uns trennen,
    .Ohje, jetzt fange ich hier noch an zu flennen.


    Eine windige Zeit durfte ich mit euch gemeinsam verbringen,
    auch Events und unsere Yakini-Partnerschaft waren schöne Dinge. <3


    Besonderen Dank gilt meiner Ally und Buddies, die mich nehmen wie ich bin,
    dem Uni, das mir seinen Respekt auf seine Art und Weise gezeigt hat, kommt mir noch in den Sinn. :blumen:


    Auch das ehrenamtliche Team will ich nicht vergessen,
    ich konnte manchmal ganz schön stressen. :blush:



    Ich wünsche allen in euren jeweiligen Zielunis viel Erfolg und Freude an mehr Aktivität. :vivalafrance:



    Es würde mir eine Ehre sein das Licht ausmachen, für Abschiedsbriefe steht mein Postfach bis zum Schluß .Offen. ;)


    Lg. Mandy aka Mandy_rine




    für meinem König und meinem Coach




  • Geister durch die Uni-Straßen ziehen.


    Denn heute Nacht ist Halloween.


    Die Libra-Leiche schleicht hier ins Forums-Haus


    und holt die heimische K.Olumne Uni79 raus.


    Der Uni1-Geist ist scheinbar sehr geschickt,


    auch unterm königlichen Rockzipfel angerückt. :kaffee:




    Beide zischen, heulen und sie schreien


    Tanzen durch euch (m)einen Hexenringelrein.


    Scheinbar wurde geschnurrt bei der GF kam letztens raus,


    aber Hallo, so etwas macht AGGRO und deshalb nun im Libra-Haus. :oO:


    Bislang halt ich an meiner Aussage dran,


    ziehe ich euch als blaue Leiche in meinen Bann?


    Weitere Setting-Änderungen, diese Angst sprach ich in.Game aus,


    entscheiden mußte ich mich…. u. a. für Flitterwochen - nun ist es raus. :blush:




    Uni1 laßt euch sagen ist nicht tot,


    schließlich sah mein Uni-Geist dort schon rot. :vivalafrance:


    Überraschend ist Don Quichotte auch vertreten,


    habe am 27.10.18 für meinen Wind um Fusion für Libra + Uni1 gebeten.


    Heute erfahre ich, darf nur in einem Uni sein und wieder mußte ich entscheiden,


    und sage es direkt heraus, es wird hier immer G(anz) F(ieser), das kann ich nicht leiden.


  • Gehören Seifen bloß ins Badezimmer? Nein, als .Oma nehme ich nämlich mein persönliches Geheimrezept und stelle (m)eine Seifenoper hier in aller For(u)m: Nun, dieseSeife gehört eher zu der Sorte, läuft hier wirklich alles sauber ab?!?



    kfg schrieb:

    Auf die Gefahr hin, meine erste Verwarnung hier im Forum zu bekommen:
    WeTeHa : Bist Du von allen guten Geistern verlassen? Anstatt eine sofortige Angriffssperre in den betroffenen Unis zu veranlassen, gießt Du mit so einer Aussage noch zusätzlich Öl ins Feuer? Das sind keine Peanuts, um die es hier geht.
    @Legor: Nehmt diesen elenden Murks, den Ihr da fabriziert habt, zurück! Anstatt die Exodus Unis zu löschen, lasst die User wieder zurück in ihre alten Unis und setzt die Zielunis zurück.
    Wenn man die User absichtlich aus OGame vergraulen wollte, könnte man sich kaum mehr ausdenken, als das, was hier innerhalb der letzten Tage passiert ist. Das wirkt schon mehr vorsätzlich als fahrlässig.
    kfg


    Ich frage mich heute, ob man g(anz) f(ies) sich hier überhaupt die Hände waschen könnte, ohne bei der Fusion und Inaktiven eine aufdringliche Geruchswolke zu hinterlassen. Ein Schelm wer böses denkt….



    Eins steht aber fest: Mein/unser liebes Uni79 ist abgeschoben worden und das Licht konnte ich auch nicht ausmachen.


    Ach .Omi. Tatsächlich, höre ich schon diesen Aufschrei, daß das hier kein Beauty-Produkt ist, das so essentiell ist, wie die Seife. Rund habe ich in Libra schon länger die H.Ose voll, man beachtet mich nicht weiter, bin ja auch so etwas von blau. In Uni1 geht das schon besser, dort bin ich zwar alleine, aber habe erst einmal den K.Ontakt zum meinem Klabautermann versucht herzustellen. Natürlich sind auch zwei liebe Buddies bei mir, aber warum denke ich gerade an das Märchen Rumpelstilzchen? :^^:





    Aber „Hallo“mußte ich einfach fragen, ob man(n) wieder g(anz) f(ies) geschnurrt hat, weil plötzlich neben mir Dons Yakini-Bote auftauchte. Schließlich war es jemands Traum gewesen – aber wie heißt es so schön Träume sind Schäume und so wurde mit Absprache Don allgemein verschoben. Ob das jetzt AGGRO macht, weil der Traum geplatzt ist? :kratz:
    Apropo verschieben, mir scheint ich werde hier ge_Dis_sed, nachdem ich mich erschöpft für Libra entschieden habe, bekomme ich die private Nachricht, daß der Thread ins Uni1 und danach ins Libra gesetzt wird. Es war die Bombe und nicht mein angefragter Wind! :nudelholz:




    geht runter wie Öl und ist reich an Fettsäuren, Vitamin A(GGRO) und E(istee). Es ist praktisch, das alles in diese Seife zu stecken und das Ganze mit etwas H.Onig anzureichern, damit unsere Haut nach dem Waschen ganz geschmeidig bleibt.
    z. B. mit Alkohol oder mit Sterne








    für älteren und weiblichen Hände ist diese Seife eine Erleichterung. Sie ist besonders geeignet und reinigt mild mit Blauextrakt und Bio-Ölen. Der Markenname "Oma" ist Programm: Ich bin ein Jackp.Ot (wer sonst bekommt real auch noch Geisternachrichten)! Der Kauf unterstützt 1 Wasserprojekt in GHANA.



    Hallo Libra, willkommen an meine Uni79ler und allen einen schönen Sonntag! :)

    ~~~ Y O D O ~~~

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mandy ()