Spam und andere Unpassende Beiträge

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • das ist echt lächerlich.. sollten die expos sperren solange man nur mini funde bekommen kann..


    Verwarnung wegen Spam by McSnoopy : Wo bitte ist die Bugmeldung ? Hilfreich ist was anderes

  • Das in 3.0 Expos nichts bringen ist auf dem Testserver seit über einem Monat bekannt. Zuerst wurde das Problem geleugnet, dann hieß es es sei bereits gefixed und sollte in einer neueren Version, die laut Francoline schon vor 2 Wochen rauskommen sollte, behoben werden, aber anscheind wurde hat es die GF nicht geschafft, das zu korrigieren. X(


    Verwarnung wegen Spam : Hier ist nicht der Kritikbereich

  • Uni 61


    4 mal mit 1000 GT

    voll der Gimp! :tongue: :tongue:


    Warum nicht direkt mit 100 000 GT dann hast noch mehr Ress. Was fürn Schwachsinn?!. Die Expos sind im Arsch und lohnen sich nicht mehr zur Zeit. Vor allem nicht in den neueren Unis. Ein Verlust durch Aliens oder schwarzem Loch steht in keiner Relation mehr zu den Funden. Und bedeutet, dass es ein Verlustgeschäft ist zum jetzigen Stand.
    Da haben sie ewig gebraucht die Expos wieder lukrativ zu machen und nun wieder den Karren vor die Wand gefahren!!


    Verwarnung wegen Spam by McSnoopy

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Syrell ()

  • es wäre mal interessant zu wissen, was passiert, wenn man ne expo mit 12k struktur statt expopunkten schickt (hab leider ned genug fleet :( ). weil wenn man von 'leichten' programmierfehlern ausgeht würd ich folgendes tippen:
    die variablen strukturpunkte und expopunkte wurden vertauscht und evtl die methoden kampf_planet und kampf_expo, das würde die kleinen funde und die neuen trümmerfelder erklären.
    kann natürlich nicht abschätzen, wie komplex die gf den code gestaltet hat, abba wenn mans übersichtlich mit vielen methoden und kommentaren gemacht hat sollte ein solcher fehler an und für sich schnell gefunden sein


    btw steht bei wikipedia, dass ogame in c++ (oder c#) programmiert ist. die sprachen haben die möglichkeit einen haltepunkt einzufügen, also evtl ma aufm testserver n haltepunkt bei der expoberechnung machen und ma n blick in den code werfen...


    mfg BG


    PS: bitte keine sperre für klugscheißerei oder off-topic, wußte keinen besseren ort :angel3:

  • ==> 12 Mio Strukturpunkte (nicht 12.000 Expopunkte) und alles läuft sacheinbar wie früher


    du vergisst, dass wenn du diese fleet verlierst, ein hübsches minus produzierst, so lange du flotten findest oder positive erreignisse hast, kommst du auf den selben wert, jetzt mach mal die rechnung wenn du ein schwarzes loch findest - wie oft musst du da so ein bisschen fleet finden, damit du auf die summe kommst? und wohl gemerkt, das war eine armada....

  • Entschuldigt, aber kann es sein das auch in anderen Universen die Expos leerer ausgehen? wo noch nicht V3.0 aufgespielt wurde?


    welches uni meinst du?


    außer u20 dürften alle version 3.0.0 haben

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schlernhex ()

  • Schön, das wir hier noch einmal an das Thema erinnert werden. Vlt. lassen sich die Zuständigen durch die zahlreichen Posts auch einmal daran erinnern, endlich Besserung herbeizuführen.
    Oder ist man so mit Geldzählen beschäftigt, dass keine Zeit mehr ist für Korrekturen?
    Sorry für die Polemik, aber das hängt mir hier langsam richtig zum Hals heraus und vergräzt!

  • u20


    ExpoFleet: 3000jg 1 zerri
    Fund:Folgende Schiffe schlossen sich der Flotte an:
    Schwerer Jäger 10
    Großer Transporter 6


    ExpoFleet: 3042jg 2 zerris
    Fund: Es wurde 112.000 Deuterium erbeutet.


    mit Jägern +1 Zerri mach ich mehr Res und Flottenfunde als mit 256Gts 1Zerri und 5 Sonden^^

  • Postet mal ruhig weiter eure Berichte.Wenn man sich das Forum zum Testserver anschaut, sieht man, dass das Problem offenbar schon mindestens einen Monat lang bekannt ist. Zumindest gibt es seitdem dort Berichte über zu kleine Expofunde. Wer glaubt, dass das Posten hier etwas nützt, glaubt auch an den Storch...
    Und der Bitte um Stellungnhame, die weiter oben schon mehrfach von anderen ausgesprochen wurde, kommt hier anscheinend auch keiner nach.


    Verwarnung wegen Spam : Hier werden nur Meldungen gesammelt und die Fehlerbeseitigung zu Unterstützen. Stellungnahmen gibt es hier keine. Für Kritik ist übrigens ein anderer Bereich zuständig

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von ruebix ()

  • Wie hier zu lesen, befindet sich bereits ein Fix für den Expobug im Test. Die Ergebnisse sind bisher auch ganz vielversprechend. Mit etwas Glück könnte der Bug also bereits nächste Woche gefixed werden.



    Antares


    die verlinkung ist ja super, aber ich muß dir mitteilen das ich leider weder Englisch noch eine andere Fremdsprache spreche geschweige denn lesen kann.
    ich kann mir auch vorstellen das es noch ein oder zwei andere Spieler gibt denen es so geht.


    mfg wisky71


    Wie war das hier mit dem Melden ? Bitte Diskutiert in einem der anderen Threads, danke. Grus McSnoopy

    das sind jetzt natürlich nur meine persönlichen Gedanken und müssen demzufolge nichts mit der Realität zu tun haben :kaffee:


    mfg wisky71

  • und das alles im U51 wenn man eine totalschrottung hat fliegt man vermutlich Jahre um die Verluste auszugleichen.

    dann fliegt doch nicht bis der bug behoben ist, ist ja eigenes risiko. meine flotten stehn im hafen solange es ned normal funkt

  • Wenn ich nach den Info im oben verlinkten Thread gehe, laufen die Expos im Testuni jetzt anständig.


    Und die betroffenen Spiel-Unis sollen im Verlauf dieser Woche auch entsprechend repariert werden.

  • guten tag
    mich würde mal brennend interessieren was ihr mit zeitnah meint!
    noch diese woche nächste woche nächsten monat?
    will nicht hetzen nur so interessehalber
    danke im vorraus mfg havoC

  • von wegen zeitnah gefixt, voll die verarsche :evil:


    Verwarnung wegen wiederholtem Spam by McSnoopy. Das hier ist immer nicht der Kritikbereich

  • Weil nun mal immer alle imperialen Forscher forschen, wenn geforscht wird. Alle. Alle, das heißt: alle. Ohne Ausnahme. Keiner, der nicht mit forscht. Keiner isst, niemand schläft, alle forschen. Ob kacken erlaubt ist weiß ich nicht. Ich glaub' aber nicht. Weil nun mal immer alle imperialen Forscher forschen, wenn geforscht wird. Alle. Alle, das heißt: alle. Ohne Ausnahme. Keiner, der nicht mit forscht. Keiner isst, niemand schläft, alle forschen. Ob kacken erlaubt ist weiß ich nicht. Ich glaub' aber nicht. Weil nun mal immer alle imperialen Forscher forschen, wenn geforscht wird. Alle. Alle, das heißt: alle. Ohne Ausnahme. Keiner, der nicht mit forscht. Keiner isst, niemand schläft, alle forschen. Ob kacken erlaubt ist weiß ich nicht. Ich glaub' aber nicht. Und wenn jemand an Darmverschluss stirbt, .... genau: wird weitergeforscht.

    Es gibt einfach Dinge, wo der Spaß aufhört... nämlich bei den Sachen, wo bei mir der Spaß anfängt.