Klatsch und Tratsch - Electra

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Lieber Ogamespieler,


    dieser Thread ist dafür gedacht, dass ihr über den Ausbau der Minen, den 1. leichten Jäger und die ersten Raids sprechen könnt.


    Redet einfach worüber ihr Lust habt, es muß nur um den Unistart gehen.
    Hier könnt ihr euch also z.B. auch darüber unterhalten warum denn eine Verzögerung im Server da ist oder nicht.



    Support bei Problemen während des Unistarts wird ganz normal im Bereich Bugs & Fehlermeldungen geleistet.



    Vielen Dank und viel Spass mit Electra!


    Euer Ogame-Team


    PS: Auch hier bitte unnötigen Flame, Spam etc. vermeiden, denn es gelten wie auch sonst überall die Forenregeln!



    .:: Edit by Disturbed ( Montag, 29. Juli 2013 22:18:19 ): Passage entfernt ::.

    .:: Edit by SecretOssi, Threadtitel vereinheitlicht, 23.07.2019, 16:08 ::.

  • Von mir auch allen viel Glück ;-)


    vorallem asdf bei dem Kampf um Platz 1 :-)

  • asdf wird net platz 1!!!!
    lol der war doch schon der top 100 noob in u101

  • jetzt geht das geflame schon wieder los xDD
    naja wie auch immer ich wünsch euch viel spaß beim farmen^^

  • jo stimmt schon und was für süchter dabei sein müssen über nacht 65 punkte mehr (8 stunden)

  • mal sehen wie lang das taschengeld noch für den Geo reicht :P

  • das is echt voll schnell das universum, ich hab ja schon lang nimma gspielt (is sicher schon 5 Jahre her), aber ich denk ich kenn mich schin wieder aus. Von der Struktur her hat es sich ja nicht allzu viel geändert


    wünsche aber mal allen viel spaß

  • #ogame.de-electra ist der Channel

    The post was edited 1 time, last by Warmduscher ().

  • kann das sein, dass der erste kb, der in savekb unter electra war, gefaked war , denn die spieler die in dem kb auftraten, sind nicht im uni gewesen/sinds ... ^^ ?(


    mfg batz

    The post was edited 1 time, last by batz ().

  • mich wundert es auch so richtig das nur so wenig spieler dabei sind....