Klatsch und Tratsch - Barym

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Forschungen sind jetzt am laufen gleich kommt verbrennung 1
    Robo 1 steht auhc schon da...
    Bisher läuft alles wie geplant und immer noch in den top 20... scheinen nicht viele Hardcore Miner in diesem uni zu sein.
    Und weiter gehts mit dem hardcore Fleet Programm^^
    Lg N1ghtf4ll :kaffee:

  • Hey Ho Nachbaruni!
    Bei euch sicht es ja mit den Spielern nicht so prickelnd aus, da sind wir besser dran...
    Ist damit zu rechnen, dass das uni irgendwann ganz voll wird und, wenn ja, dann wird es vermutlich wieder schnell wieder sinken...
    ... naja ich wünsch euch allen viel Glück und hoffe, dass es nicht so kommt.


    LG aus Andromeda


    Das Uni wird garantiert randvoll, auch wenns sicher paar Std länger dauert als in Andromeda .. Da verwette ich die Socken meiner Oma drauf :nut:



    LG aus Andromeda


    eVo

  • könnte jemand die aktuelle spileranzahl im uni nennen weil wenn euer uni auch voll ist wird villeicht gleich das 3. eröfnnet ^^
    ok so pesimistisch will ich nun mal nicht sein aber würde mich dennnoch interesieren ...


    Mfg ManuaX

  • ich denke viele aus dem A Uni haben einfach einen zweiten acc im B Uni angelegt, um mehr Chancen auf einen Erfolg anfangs zu haben. Und wenn jetzt nächste Woche das C uni kommt melden sich die gleichen ein drittes mal an :rolleyes: :rolleyes: naja, kommt halt wieder Geld rein :rolleyes: :rolleyes:

  • wie ist das eigt. mit den speichern ?
    man muss ja jetzt viel mehr bauen, da ja auch die kapazität geringer ist.
    haben deswegen die planeten evtl. mehr felder ?

  • So wie ich das verstanden habe wurde die Mindestfelderanzahl erhöht und die Maximalfelderanzahl gesenkt.
    Außerdem sind die Felderunterschiede auf Poistion 4 - 12 jetzt ausgewogener.
    Gemacht wurde das um den Terraformer sinnvoller zu machen.

  • ok, danke.



    wir haben jetzt die 10.000-spieler marke schonmal geknackt :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von walker ()

  • Grad aufgewacht. Mal schauen wo ich gleich stehe, wenn meine Res verbaut sind. Atm TOP200, denke mal TOP100 ist in ner Stunde wieder sicher.


    Jetzt erstmal auf Metmine10 warten und danach RW1+ meinen ersten Rak. :)

  • waaaaa ...... rak ???


    ich krieg die krise .... steck des wertvolle metall lieber in minen odda ne kt !