Klatsch und Tratsch - Barym

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • soweit ich weiß kann man das allylogo seiner eigenen ally seit dem redesign nicht mehr sehen. kA wieso das so ist, finde es aber nicht schlimm.


    3 (Platz 201 von 5.712)

  • soweit ich weiß kann man das allylogo seiner eigenen ally seit dem redesign nicht mehr sehen. kA wieso das so ist, finde es aber nicht schlimm.


    3 (Platz 201 von 5.712)



    da bist du falsch informiert^^ du brauchst halt die nötigen rechte ;)


    3 (Platz 1120 von 15.883)

  • da bist du falsch informiert^^ du brauchst halt die nötigen rechte ;)


    3 (Platz 1120 von 15.883)


    Man braucht Rechte um das Allylogo zu sehen??? Wenn es ums bearbeiten geht würde ich es ja verstehen, aber es geht hier nur ums anschauen. xD
    Naja egal, damit ist die Frage wenigstens beantwortet.^^


    Wieso ist es hier im Thread sooo ruhig??? Oder hockt ihr alle im Barym IRC Channel?
    Noch ne halbe Stunde, dann hab ich Metmine 6 im Bau. 5305 ist der Stand atm

  • Mann kann sich auch einfach den Link senden lassen von seiner Ally page dann habt ihr das Probl. net

  • ich weis nich ob das hier hin gehört aber warum sehe ich mein allianzlogo nicht?

    vielleicht hast du die augen zu gemacht?!
    ab nach Fragen zum Spiel! ;)


    @topic:


    eine schlechte top250 position ._x warum musste ich auch wieder den start verschlafen.. ._.
    fürs archiv: mittlerweile sind es 6.266 mitglieder im uni

  • ist doch sowas von egal, wann man sich heute registriert hat und welchen Platz man atm hat. man kann es, wenn man sich ne woche später anmeldet, auch noch in die Top10 schaffen.


    jemand da der die nacht durchmacht? ich hau mich gleich hin.

  • ist doch sowas von egal, wann man sich heute registriert hat und welchen Platz man atm hat. man kann es, wenn man sich ne woche später anmeldet, auch noch in die Top10 schaffen.


    jemand da der die nacht durchmacht? ich hau mich gleich hin.


    erstens haste recht...^^


    zweitens nicht ...5 (Platz 17 von 6.593)

  • Einige geben echt Gas. :P
    Ich mache gleich noch Deu auf Stufe 2 und dann ab ins Bettchen. *g*
    Mal abwarten, was die Tage noch so im Uni passiert. :kaffee:


    MfG
    Mace

  • 4 (Platz 122 von 6.741)
    Minen 6406


    wollte schon längst pennen, wurde aber noch von meinem Handy wachgehalten^^ naja gn8

  • Hey Ho Nachbaruni!
    Bei euch sicht es ja mit den Spielern nicht so prickelnd aus, da sind wir besser dran...
    Ist damit zu rechnen, dass das uni irgendwann ganz voll wird und, wenn ja, dann wird es vermutlich wieder schnell wieder sinken...
    ... naja ich wünsch euch allen viel Glück und hoffe, dass es nicht so kommt.


    LG aus Andromeda

  • Punkte: 5 (Platz 107 von 6.822)


    Für über eine Stunde Verspätung. :O


    ob du 1h oder 2 Wochen zu spät kommst ist doch relativ egal...
    Mal schauen... entweder halten sich die Userzahlen noch schlechter oder besser als in den alten Unis.
    Aber irgendwann gehts eh bergab. Früher oder später -.-


    lg

  • Guten Morgen


    es gibt doch nichts über einige stunden Schlaf ..... jetzt sin widda viele ress zum verbauen und für die top 50 da :D