Expos lohnen sich wieder ? #3

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • spärliche Ausbeute bei dem Expo - Angebot - 9 Flotten - null - erwarte nicht mehr von den nächsten 9 Flotten - danke und Grüßle



    eventuell sollte man sich Gedanken machen

    Eventuell solltest du dir Gedanken machen inwiefern du deine Ansprüche an Stochastik etwas realistischer setzen kannst.

    „Keine Religion, keine Sternzeichen, keine warmen Steine oder Glückszahlen.
    Wenn ich Halt brauche, nehme ich mir ein Bier.“

  • ...hat sich so eingetroffen wie ich gedacht habe -- nun 18 Fleets unterwegs gewesen - null - ich höre auf mit dem Scheiss

    Du musst schon sehr viel mehr fliegen um an DM ranzukommen. Im DM-Event - habe ich das Gefühl das die Wahrscheinlichkeit DM zu finden merklich gesenkt wird. Nur eine Ahnung :)

    Möglicherweise nur Werbe-Absicht/Wirkung damit die Spieler für das Event Extra-Slots kaufen.... Wer weiß das schon, merkt ja niemand. Nur vor dem Event habe ich tatsächlich weit mehr DM-Funde aufzuweisen. Kann alles aber auch nur "schlechte Tage" sein.

  • ...hat sich so eingetroffen wie ich gedacht habe -- nun 18 Fleets unterwegs gewesen - null - ich höre auf mit dem Scheiss

    Du musst schon sehr viel mehr fliegen um an DM ranzukommen. Im DM-Event - habe ich das Gefühl das die Wahrscheinlichkeit DM zu finden merklich gesenkt wird. Nur eine Ahnung :)

    Möglicherweise nur Werbe-Absicht/Wirkung damit die Spieler für das Event Extra-Slots kaufen.... Wer weiß das schon, merkt ja niemand. Nur vor dem Event habe ich tatsächlich weit mehr DM-Funde aufzuweisen. Kann alles aber auch nur "schlechte Tage" sein.

    Wobei ich dieses Gefühl auch teile. Leider sind die DM-Events zu kurz, um das statistisch belegen zu können.

  • ...hat sich so eingetroffen wie ich gedacht habe -- nun 18 Fleets unterwegs gewesen - null - ich höre auf mit dem Scheiss

    Du musst schon sehr viel mehr fliegen um an DM ranzukommen. Im DM-Event - habe ich das Gefühl das die Wahrscheinlichkeit DM zu finden merklich gesenkt wird. Nur eine Ahnung :)

    Möglicherweise nur Werbe-Absicht/Wirkung damit die Spieler für das Event Extra-Slots kaufen.... Wer weiß das schon, merkt ja niemand. Nur vor dem Event habe ich tatsächlich weit mehr DM-Funde aufzuweisen. Kann alles aber auch nur "schlechte Tage" sein.

    Ich führe keine Statistik drüber aber gefühlt ist es bei mir genau anders rum. Mehr DM Funde während eines Event.

    Wobei Gefühlt die Accs mit gekaufter DM etwas mehr finden.

    Ach ja ich Spiele seid 20 Jahren mindestens 2 mal im Monat Kniffel und habe noch nie 5 sechsen auf einmal geworfen, wärend mein gegenüber das schon mehrmals geglückt ist, Shit Happends

  • Also was ich bei der Vielzahl an expos die ich täglich und über Monate fliege bemerkt haben, ist dass es immer wieder verschiedene Phasen gibt. 2-3 Tage vermehrt Ress Funde, dann 2-3 Tage vermehrt Schiffe, 2-3 Tage vermehrt gar nichts mit ein paar Prisen Verspätungen und 2-3 Tage mal gute DM Funde. Momentan scheine ich von der Schiffephase in die gar nix Phase gewechselt zu sein. Beim letzten DM Event war ich zufällig auch grad in der DM Phase. Kam gut was rum. Über 100k in 3 Tagen. Jetzt bin ich immer noch bei 25k.