InfoCompte

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hat bei mir leider alles gar nicht geholfen. Es bleibt weiter bei NaN. Sonst noch Ideen, was man veranstalten kann?


    logo_Alastair.jpg

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"

  • Wird durch AGR hervorgerufen. Du kannst entweder AGR deaktivieren oder nach Karlsruhe fahren, den Verantwortlichen mit einem Kuchen beglücken, damit er endlich mal auf RiVs Wünsche eingeht und dieser seine Arbeit an AGR fortsetzt und das evtl fixt.

  • mhm.. ist halt lustig, wenn es in einem Uni problemlos geht und im anderen Uni nicht. Tipps hatten ja nix gebracht. Ob nun AGR an oder aus is, war dem Programm unwichtig.


    Als ob ich irgendwem einen Kuchen backe. Das fällt aus.


    logo_Alastair.jpg

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"

  • ich hatte den commander erst nicht im kleinen uni und infocompte ging mit und ohne agr an nur diesem einen punkt nicht, dann hab ich den commander (den ich ja noch vom anfang frei hatt) angeschaltet und infocompte ging auch dann mit und ohne agr an der stelle nicht. das große uni hat son schnickschnack wie die offis nich.


    logo_Alastair.jpg

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"

  • Dann lassen wir die ganze Vergangenheit ruhen und schreiben über den IST-zustand

    Uni 1 (das kleine): Hat commander und es tritt der NaN Fehler bei Infocompte auf

    Uni 2 (das große): Kein Commander und der Fehler NaN tritt nicht auf?


    Soweit korrekt?

  • soweit korrekt


    logo_Alastair.jpg

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"

  • Dann ist das gleiche wie bei mir und es hilft, AGR ausschalten, auf Imperiumsansicht gehen, Übersicht neu laden, dann müsste es passen bei Infocompte, solange man nicht wieder in die Imperiumsansicht geht. Ich habe es gerade noch einmal getestet. Es funktioniert als workaround weiterhin so.


    Verbuggt sind alle Planis die nach Version 7.x (weiß nicht mehr genau welche) kolonisiert wurden. Irgendwer hat es auch ausführlich im Discord von AGR erklärt. Aber das ist schon ne Weile her.


    Kurzfassung soweit ich mich erinnere, mit V7 wurde die Imperiumsansicht geändert (hat am Anfang mit AGR ja auch nicht funktioniert), RiV hat es später in AGRgefixt, dabei aber was verschoben, womit Infocompte jetzt nicht klar kommt.

  • Ich grinse mal, nick: die Deutproddi kann infocompte inzwischen berechnen. den rest nicht.


    übrigens hat es nix geholfen, was du gemacht hast. das habe ich gestern schon ausprobiert. sonst hätte ich nich gefragt. aber dennoch danke :)


    logo_Alastair.jpg

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"

  • Hi,

    hab mir gerade auch mal InfoCompte gedownloadet. Leider ist mir aufgefallen, dass die Planibonis nicht eingerechnet werden. Bei mir fehlen momentan die 35% Bonus auf Posi 8.

    Gibt es das einfach noch nicht in dem Script oder muss ich irgendwas beachten?

    Danke schonmal für die Hilfe.

  • Bei mir steht unten bei Produktion nur "NaN (NaN / NaN / NaN) Punkte pro Tag"

    Kann man das fixen ohne InfoCompte komplett neu zu installieren? :D


    Bei AGR in den Einstellungen im Reiter Galaxie, Sprungtor und andere die Features für die Imperumansicht deaktivieren.

    Dann kann man auch mit aktiviertem AGR die Imperiumansicht aufrufen ohne das Infocompte diesen Fehler anzeigt.

  • Bei mir steht unten bei Produktion nur "NaN (NaN / NaN / NaN) Punkte pro Tag"

    Kann man das fixen ohne InfoCompte komplett neu zu installieren? :D


    Bei AGR in den Einstellungen im Reiter Galaxie, Sprungtor und andere die Features für die Imperumansicht deaktivieren.

    Dann kann man auch mit aktiviertem AGR die Imperiumansicht aufrufen ohne das Infocompte diesen Fehler anzeigt.

    haaaa, super tip - danke

    Remember the days when sex was safe and music was dangerous!

  • Die Punkte pro Tag haben bei mir schon lange nicht mehr wirklich gestimmt da infocompte einige Sachen nicht oder nicht richtig berücksichtigt.

    Tatsächlich empfehle ich, sofern möglich, auf einem Planeten der eine komplette Tagesproduktion in die Lager bekommen im Rohstoffmarkt unter "Kaufe alle Rohstoffe" zu schauen.

    Da steht die tatsächliche Tagesproduktion in Form der maximalen Kaufmenge.

  • Die Punkte pro Tag haben bei mir schon lange nicht mehr wirklich gestimmt da infocompte einige Sachen nicht oder nicht richtig berücksichtigt.

    Mir ist das bisher nur in Verbindung mit AGR aufgefallen. Infocompte allein stimmt mit den OGame-Zahlen überein.

    Zumindest bei mir ist das leider nicht so. Auch wenn ich AGR nicht an habe bekomme ich keine richtigen Ergebnisse.

    Teilweise NaN teilweise aber auch viel zu hohe oder niedrige Werte und an Boostern die er nicht erkennt kann es auch nicht liegen da keine aktiv sind.