InfoCompte

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • jo danke, ich werd mir das mal anschauen. dürfte ja nicht so schwer sein, das zu ändern



    @edit


    so passt es, wird alles ordentlich an seinem Platz angezeigt




    » Edit by Speedo (22.12.2008 - 18:41 Uhr): Verwarnung wegen Missachtung der Forenregeln «


    Zitat

    Links durch die der User oder ein Dritter einen virtuellen oder realen Vorteil erlangt, sei es eine Belohnung oder sonstiger Vorteil (auch unmaterieller Art), sind untersagt.
    Hierzu zählen unter anderem Diebspiellinks und vergleichbares.


    Eine exemplarische Definition von Diebspielen findet sich hier:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Diebspiel


    Es ist ebenfalls untersagt, Fremdwerbung (für andere Online-Games, Fremdfirmen, Gewinnspiele, Gratisprodukte oder ähnliches) in Posts, Profilen und Signaturen zu machen.


    Forenregeln


    Diese Verwarnung hat nichts mit diesem Beitrag sondern ausschließlich mit der ehemaligen Signatur des Users zu tun!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lord Askaron ()

  • Diese Frage klingt jetzt wahrscheinlich n00big, aber wie fügt man das InfoCompte Script ein bzw. wie aktiviert man es?

  • Hallo


    Ich bin der Schöpfer des Skripts InfoCompte. Ich bin dabei, die Anpassung an die neue Version von ogame;)


    Wenn Sie möchten, fügt ich deutsche Übersetzung;)


    übersetzen alles, was zwischen '' oder "";)



    Code
    1. var Manque='you need to visite these pages :';
    2. var pas_a_jours ='There is an update available : ';
    3. var install = 'click to install it';
    4. var planet_number ='Planet numbers';



    Die Version des Skripts, die mit der neuen Version ist fast fertig, aber er berücksichtigt nicht nur einen Planeten zur Zeit (ich habe nur einen Planeten auf der uni6. Von: roll:)


    google traduction :O


    Bonjours
    Je suis le créateur du script InfoCompte.
    Je suis en train de l'adapter à la nouvelle version d'ogame ;)
    Si vous voulez, je rajoute une traduction allemande ;)
    traduisez tout ce qui est entre ' ' ou " " ;)
    ....
    La version du script qui fonctionne avec la nouvelle version est presque terminé, mais il ne prend en compte qu'une seul planète pour le moment ( j'ai qu'une planète sur l'uni6.de :roll: )




    edit: ich habe fast die gesamte Übersetzung auf Ihre Version:)

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von Vulca ()


  • Je suis l'homme qui a ajuté l'allemand pour InfoCompte, salut ;)
    Mais il n'a pas fonctionné perfectement et j'ai tâté à réparer les bugs, c'est pourquoi j'ai modificé ce script beaucoup. Maintenant ma version de ton script fonctionne perfectement :D essayé sur .de et .org
    D'ailleurs, je ne parle pas français >_<
    D'ailleurs#2, j'avait envoyé une email avec ma traduction à toi (aurel_wal at yahoo.fr) mais tu ne m'avait pas jamais repondré, c'est pourquoi j'ai créé une version nouveau.



    I hope you still know what I mean ;)


    Zu deutsch:
    Ich bin der Mensch, der deutsch zu InfoCompte hinzugefügt hat, hallo ;)
    Aber es hat nicht perfekt funktioniert and ich hab versucht, die bugs auszubessern, und deshalb hab ich das Skript sehr stark verändert. Jetzt funktioniert meine Version dieses Skript perfekt. :D getested auf .de und org
    Ubrigens, ich spreche kein französisch >_<
    Übrigens#2, ich hab dir eine email geschrieben mit meiner Übersetzung aber du hast nie geantwortet, deshalb hab ich eine neue Version geschaffen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von Fuyu ()

  • tut mir leid, ich werde nicht meine E-Mails oft :(
    ich bevorzuge die private Nachrichten


    Was nicht funktioniert auf ogame.de deine Änderung vor? Normalerweise gäbe es keine Probleme haben,


    Hast du eine Version mit der neuen Version von ogame? (uni6.de und uni42.org)


    Ich habe die deutsche Übersetzung auf meiner Version für die neue Version von ogame;)
    Ich möchte Sie verhindern, wenn sie ordnungsgemäß funktionieren



    désolé, je ne vais pas voir mes emails souvent, je préfère les messages privés
    Qu'est ce qu'il ne marchait pas sur ogame.de avant tes modification ? Normalement il n'y aurait pas du avoir de problèmes
    As tu fait une version compatible avec la nouvelle version d'ogame ? (uni6.de et uni42.org)
    J'ai ajouté la traduction allemande sur ma version pour la nouvelle version d'ogame ;)
    (mais la version n'est pas encore fini, je vous préviendrais quand elle fonctionnera complètement :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Vulca ()

  • Zitat

    Original von Vulca
    Was nicht funktioniert auf ogame.de deine Änderung vor? Normalerweise gäbe es keine Probleme haben

    Je ne sais pas en detail, mais prixBatiment était trop élevé et pointRecherche était trop bas . prix de "Ionentechnik" = 0 si'l y a "Plasmatechnik" sur cette page - déscription de plasmatech: "Eine Weiterentwicklung der Ionentechnik, die nicht Ionen beschleunigt, sondern hochenergetisches Plasma. Das hochenergetische Plasma hat eine verheerende Wirkung beim Auftreffen auf ein Objekt.". "Ionentechnik"+"</a>" = correct;



    et IonTech 1 = 1.4, ton script: 1.3... et calculation de prix[6] de ton script avec metal mine, robo & speeduni = WTF?!
    Finalement, j' ai trouvé que presque tout les problemes restante était à cause de caractères speciaux de l'Allemand : ü,ö,ä,ß. Mon script sur javascripthost.com était ANSI, UTF-8 (possible sur userscripts.org) s'a révéle être la solution de cette probleme.


    [Keine deutsche Übersetzung hier, ich habe schon mal alles gesagt]

    Zitat

    Original von Vulca
    Hast du eine Version mit der neuen Version von ogame? (uni6.de und uni42.org)

    Nein

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von Fuyu ()

  • Zitat

    mais prixBatiment était trop élevé


    et calculation de prix[6] de ton script = WTF?!


    vielleicht, weil der Geschwindigkeit uni, wenn sie nicht erkannt? (
    Sie haben das Problem beheben, indem ligne 1068 bis 1116
    Aber jetzt, das Skript der Meinung, Sie haben nanite Ebene 0, wenn Sie nicht über Robotik Stufe 10



    maybe because of speed uni if it isn't detected ?(
    You have resolve it by cutting ligne 1068 to 1116
    But now, the script thinks you have nanite level 0 if you don't have robotics level 10



    Zitat

    IonTech 1 = 1.4, ton script: 1.3



    Ja, ich habe eine falsche



    yes, I made a mistaken :rolleyes:


    Zitat

    prix de "Ionentechnik" = 0 (si'l y a "Plasmatechnik" sur sette page). "Ionentechnik"+"</a>" = correct;



    Es gab dieses Problem mit Verteidigung zu: rolleyes:


    There was this problem with defense too :rolleyes:



    Wie auch immer diese Fehler sollten nicht in der neuen Version:)
    Dank;)


    Anyway these bugs should not be in the new version :)
    thanks ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Vulca ()

  • Zitat

    Original von Vulca
    maybe because of speed uni if it isn't detected ?(
    You have resolve it by cutting ligne 1068 to 1116
    But now, the script thinks you have nanite level 0 if you don't have robotics level 10

    No, my script should detect Nanites just fine, like every other building. Why would you need to calculate Nanites that way?, I really never understood that... Why would my script think I have Nanites of any level because of any level of robotics? Completely unrelated, detected perfectly. again: WTF?!


    "maybe because of speed uni if it isn't detected ?( " Sorry, I have no clue what you are talking about.


    Versteht irgendjemand anderer, was mir Vulca hier sagen will?



    Zitat

    Original von Vulca


    There was this problem with defense too :rolleyes:

    Yes, there might have been problems elsewhere too, I solved them all though.


    Zitat

    Original von Vulca
    Anyway these bugs should not be in the new version :)
    thanks ;)

    The new version only works with the redesign though. For the old ogame 0.83, my version is better :P


    edit: or do you have a new version for the old design too?

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von Fuyu ()

  • you need robotics lvl 10 to build nanite
    If you don't have robotics level 10, your level of nanite is not in the page and it pose problem when you destroy your robotics after building nanite
    But if you have robotics level 10 or more, there is no problem ;)



    Zitat

    maybe because of speed uni if it isn't detected


    If you play on an speedUni (X2 or more), and if the script don't know that, it will calculate a wrong level of nanite


    Zitat

    The new version only works with the redesign though. For the old ogame 0.83, my version is better Zunge raus


    edit: or do you have a new version for the old design too?


    No I haven't made a new version for ogame 0.83. It's useless if your version works ;)

  • klasse sache


    gleich mal an die ally kolegen weitergereicht


    jetzt weiß ich wenigstens worin ich meine punkte habe

  • Vulca, you are right, if you demolish your robotics, my version won't detect Nanites now. But hey, demolishing buildings, who does that >_< ? If you completely demolish robotics, will it stop displaying the shipyard too? I never tested that far, really, I have one little 4k points account in uni76.de, and a 700points account in uni41.org. and one in uni42.org, where your new scirpt did NOT work, it did not detect any mines.


    Anyway, now I understand what it was supposed to do, thank you for the explanation.



    Btw, at this moment, it is your version that is mostly useless :P since everywhere except for uni6.de and uni42.org there is still the good old ogame v0.83.
    And I hope it stays that way for a long time, since I really hate the new design ( :offtopic: )

  • When you haven't field enought, you destroy robotics ;) ^^


    Zitat

    and one in uni42.org, where your new scirpt did NOT work, it did not detect any mines.


    The new version isn't available now ^^ It will be when it works correctly


    Zitat


    Btw, at this moment, it is your version that is mostly useless


    My old version works everywhere exept in ogame.de :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Vulca ()

  • Hi, gibts das auch für die Imperiumsansicht? 9 Planis und 9 Monde durchklicken ist ein wenig "anstrengend" ^^

  • Hey guys


    i'd prefer to discuss in german so that everybody in this comunity can actually understand what you wrote. thanks, merry christmas


    ---


    N'abend Mädels


    wäre schön, wenn ihr euch auf deutsch unterhalten könntet, damit es wirklich alle aus dieser comunity verstehen. frohe weihnachten



    lg mitti


  • Ist schwer möglich wenn der eine nicht Deutsch kann.


    Aber da gibt es ja immer noch die Möglichkeit per PN zu diskutieren und die Community auf dem Laufenden zu halten :)

  • Deutsch ist den meisten hier lieber, aber der Autor des ursprünglichen Skripts spricht unsere Sprache leider nicht. Er hat nur hallo gesagt, um ein bisschen Übersetzungshilfe gebeten und mir etwas aus seinem Skript erklärt, das ich bisher nicht verstanden hatte (Nanitenlevelberechnung, ohne, dass man das Gebäude überhaupt auf der Gebäudeseite sieht. An das hatte ich halt nicht gedacht). Meine Beschreibung von bugs, die ich gefixt habe, gibt's glaub ich auf deutsch bereits (Das mit Ionentechnik zB steht auf Seite 2), und ich werde nicht nochmal auf deutsch wiederholen, was ich vom Redesign halte.
    Ich werde halt in Zukunkft immer eine Deutsche Übersetzung dabeihaben, wenn ich was anderssprachiges poste. Auch wenn ich dabei etwas schon gesagtes wiederhole.


    @dessignator
    Imperiumsansicht? Was ist das?
    Im Ernst: Als Skripter kann ich nur diejenigen Seiten untersuchen und dafür Skripten, die ich selber sehen kann/wo ich den Quelltext lesen kann (das gilt auch für Vulca). Die Antwort lautet daher schlicht und einfach, und unumstößlich: Nein. (Ich bin mir nicht einmal sicher, ob das Skript überhaupt mit Commander funktioniert. Es gab da nämlich gegenteilige Berichte, und ich weiß nicht, ob sich da was geändert hat.)
    Und da ich nicht ganz glauben kann, dass man in dieser Ansicht alle Gebäudelevel und Def von allen Planeten sehen kann, wird es wohl beim Durchklicken bleiben, selbst wenn ich Zugang zu einem Beispiel-Quelltext hätte und mich gemüßigt fühlen würde, für die wenigen Leute, denen diese Ansicht überhaupt zur Verfügung steht, extra Arbeit zu leisten :P

  • tut mir leid Mitleidspender, aber ich weiß nicht, ob mein "Deutsch" ist verständlich^^


    dessignator


    Du willst aktualisiert das Skript mit die Imperiumsansicht?
    Es ist sicherlich möglich, aber ich habe nicht den Kommandanten ... (wenn du mich zahlt einen möchte ich es versuchen ^ ^)
    oder vielleicht mit die soucre code, ich weiss nicht
    Schließlich erwarten die neue Version auf jeden Fall ;)

  • Zitat

    Original von Fuyu
    @dessignator
    Imperiumsansicht? Was ist das?
    Im Ernst: Als Skripter kann ich nur diejenigen Seiten untersuchen und dafür Skripten, die ich selber sehen kann/wo ich den Quelltext lesen kann (das gilt auch für Vulca). Die Antwort lautet daher schlicht und einfach, und unumstößlich: Nein.


    Zitat

    Original von Fuyu
    Und da ich nicht ganz glauben kann, dass man in dieser Ansicht alle Gebäudelevel und Def von allen Planeten sehen kann, wird es wohl beim Durchklicken bleiben, selbst wenn ich Zugang zu einem Beispiel-Quelltext hätte und mich gemüßigt fühlen würde, für die wenigen Leute, denen diese Ansicht überhaupt zur Verfügung steht, extra Arbeit zu leisten :P


    Doch, in der Imperiumsansicht sieht man alle Gebäudelevel, Verteidigung und Flotten auf allen Planeten. Und auf einer zweiten Seite von allen Monden, die man hat.
    Wenn du willst, kannst du von mir den Quelltext haben, falls du Interesse daran hast.
    Allerdings ist das einmalige durchklicken der benötigten Seiten auch nicht wirklich schlimm, imho.
    Weiters sieht das Ding dann im Redesign anders aus, aber das tun alle Seiten und du müsstest dir die Arbeit dann nochmal machen ... sonst gibts hier haufenweise Posts a la "In der vorigen Version hats das gegeben, warum jetzt nicht mehr?!" ;)


    Zitat

    Original von Fuyu
    (Ich bin mir nicht einmal sicher, ob das Skript überhaupt mit Commander funktioniert. Es gab da nämlich gegenteilige Berichte, und ich weiß nicht, ob sich da was geändert hat.)


    Ich habe den Commander, und ich habe keinerlei Probleme ;)

  • edit: ok ich war nur zu blöd dazu funktrioniert eh^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von bitterschokolade ()