OGotcha - Einfache KB-Konvertierung für v6+

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hallo alle miteinander,


    vielleicht wolltet ihr auch schon einmal einen KB schön im Forum posten und nicht einfach auf eine externe Website verlinken, dazu habt ihr mit OGotcha jetzt die Möglichkeit!
    OGotcha ist ein KB-Konverter und bringt eure KB's in ein von euch einstellbares Format, sodass ihr ihn im Forum posten könnt.


    Name: OGotcha
    URL zum Tool: OGotcha
    Entwickler: Warsaalk
    Weitere Kontaktmöglichkeiten:



    Probleme bzw. Anregungen könnt ihr am besten im Origin-Board-Bereich von OGotcha posten, dort werden sie am schnellsten vom Entwickler Warsaalk gelesen.

  • (deutsche Version ist unten drunter)

    Hallo zusammen,


    ich habe in letzter Zeit viel über die Zukunft meiner Tools nachgedacht und beschlossen, sie abzuschalten.

    Es kostet mich viel Mühe, diesen Beitrag zu schreiben und es ist ein bisschen schmerzhaft, aber ich glaube, dass dies die beste Entscheidung für mich und die Community ist.

    Ich könnte ein Buch darüber schreiben, warum ich diese Entscheidung getroffen habe, aber um es kurz zu machen, der Hauptgrund ist, dass ich keine Zeit mehr habe, mich um sie zu kümmern.

    Es gibt noch andere Gründe, die mir Energie und Enthusiasmus geraubt haben, aber ich werde sie nicht noch einmal aufschreiben.

    Es ist also besser, aufzuhören und zu hoffen, dass jemand anderes meine Arbeit im besten Interesse der Gemeinschaft fortsetzen kann.

    Das sind meine Babys und ich habe viel über das Programmieren gelernt, es ist eine schwere Entscheidung.


    Die Tools werden noch bis Ende Januar 2023 laufen, also etwa 2 Monate.

    Danach werde ich den Server abschalten, was dazu führt, dass die Tools nicht mehr verfügbar sind.


    Ich bin offen für jemanden, der die Tools übernimmt, einer von ihnen ist auch in Ordnung.

    Dies betrifft OGotcha und TrashSim. Meine Erweiterung UniverseView steht noch unter meinem Kommando.

    Ich werde nur Leute akzeptieren, die mir von anderen empfohlen werden, vorzugsweise von Teamlern.

    Wenn nichts Gutes dabei herauskommt, werde ich sie OpenSource machen, indem ich den Code auf Github veröffentliche.

    Ich werde sie nicht mit ins Grab nehmen, das wäre traurig und hoffentlich kann jemand sie auf die nächste Stufe bringen.

    Teilt das Wissen, ich habe nicht all die Stunden damit verbracht, sie zu bauen, um sie in Vergessenheit geraten zu sehen!


    Es gibt auch viele Leute, denen ich zu danken habe, zahlreiche Teammitglieder und andere Tool-Entwickler, ihr werdet wissen, ob ihr einer von ihnen seid ;)

    Vielen Dank für all die Zeit, die ihr mit mir auf der Suche nach Problemen verbracht habt und dafür, dass ihr mir geholfen habt, die undokumentierte Simulationsformel in Angriff zu nehmen!



    Warsaalk aus!

    Cya in einer anderen Galaxie.