ogame stürzt immer wieder ab, heut ab circa 10uhr05

• Fehlermeldung

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
    Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

• ogame stürzt immer wieder ab, heut ab circa 10uhr05

auf mehreren servern
      auf allen servern die ich spiele
      diese probleme habe alle die ich angesprochen hab auch
      umleitung funktioniert nicht sagt der browser
      einloggen alles ok
      seiten wechsel
      und wieder draussen
      MaD
      das kommt auch

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter s161-de.ogame.gameforge.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

The post was edited 1 time, last by MaDgingnicht ().

• dann sollte es bei wartungsarbeiten ne meldung darüber geben und in der zeit ne angriffssperre
      und
      ich spiel seid 8 monaten ziemlich aktiv

aber soetwas kannte ich noch nicht
      deshalb bin ich etwas verwundert

man könnte eine annoncenbox in der ogame-lobby haben, wo man soetwas bekannt gibt

The post was edited 2 times, last by MaDgingnicht ().

• MaDgingnicht wrote:

ich spiel seit 8 monaten ziemlich aktiv
      Wie man an der Boardhistorie (board.de.ogame.gameforge.com/i…pe=com.woltlab.wbb.thread) erkennen kann, sind die monatlichen Wartungsarbeiten tatsächlich recht verlässlich monatlich, somit ist es doch verwunderlich, dass Du das die letzten Monate nie mitbekommen oder gelesen hast.

Tatsächlich wäre es aber mMn sinnvoll, über derartige Ausfälle die Spieler zusätzlich Ingame vorab zu informieren, da ja leider das Medium "Forum" längst seinen Zenit überschritten hat und viel zu wenig genutzt wird, dortige Infos daher leider viel zu oft untergehen. Zudem ist es in der Gamingbranche Gang und Gebe, über Downtimes auch ingame zu informieren.

Gebe das mal weiter.

Gruß,

Ater(latein. = tiefschwarz,Unheil)Balbi

Bitte beachtet ergänzend zu den Regeln: Die Regelkunde!

The post was edited 1 time, last by AterBalbi ().

• wie kann man mit den admins hier komunizieren ausser über solch zwielichtigen sachen wie twitter?
      ich will nicht gezwungen werden diese sachen zu nutzen
      auch wenn twitter und fachbook einfach zu händeln sind, so sind sie eigentlich schon kriminelle organisationen
      eigentlich wollte ich systemlord fragen
      kann man es mal in angriff nehmen zu prüfen in der ogame lobby für solche fälle eine annoncembox einzurichten?
    • MaDgingnicht wrote:

wie kann man mit den admins hier komunizieren
      Du bist grade im selben Thread wie einer der Admins von OGame.DE, dieser liest Deine Beiträge und antwortet Dir darauf. Hallo an Dich von mir.

Falls Du allerdings mit "Admins" die Systemadmins der GF meinst, also jene die Wartungsarbeiten durchführen, so muss ich Dich enttäuschen, jene sind nicht durch User zu kontaktieren. Wie bereits erwähnt, habe ich allerdings den Wunsch nach Ingame Benachrichtigung ergänzend zum Forum an die Verantwortlichen weitergereicht.

Gruß,

• nick52 wrote:

Ich denke ein Problem ist auch, dass es, durch aus begrüßenswert, mehrere Tage vorher angekündigt, im Dashboard aber dann eben weit nach unten rutscht und man es nicht mehr sieht.
      Das ist leider der nicht optimierten Funktion des Board Dashboards geschuldet. Wir müssen mal sehen, ob und was man daran mit der neuen Version wbb5 dann dran drehen kann.. denn fürwahr, dass das xte Happy Hour Event einen essentiellen Newspost im Dashboard runter schiebt ist uns schon lange Zeit ein Dorn im Auge und entwertet die Sinnhaftigkeit des Dashboards.