Schwarzer Bildschirm beim Seitenwechsel

• Bekannt

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
    Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

• Stimmt schon, entweder es lädt nach im sekunden bereich oder es kanllt einen direkt in die Lobby

Ich hab es jetz schon mehrfach gehabt, das ich in die Lobby verwiesen wurde.

Warum wurd der thread jetzt geschlossen und ein neuer aufgemacht ?

Sowas verwirrt doch, warum also dieses gewechsel ?
    • die letzten tage ging es einigermaßen
      aber heute , nach jeder eingabe, jedem seitenwechsel, also nach jeder aktion 3-8 sec
      entweder schwarzer bildschirm oder ganz langsamer bildaufbau oder frosen bildschirm für einige sec und dann aufbau des neuen

@ skyraider01 warum neuer thread?

jetzt wirds wichtiger, da es dem SMOD auch schon aufgefallen ist, da musste er ganz schnell ne aktion durchführen

es ist draurig
      in dem alten thread wurde einem vorgeworfen er vermischt verschiedene fehler miteinander
      daraus schlussfolger ich , es sind den machern des spiels verschiedene fehler bekannt, aber vieleicht ist es nur einer
      wie sollen die wissen das es fehler gibt, wenn sie es nichtmal simulieren können
      vieleicht einfach mal die performance von einem server nichtmehr auf mehrere aufteilen
      ach geht ja nicht
      das kostet ja geld

viele liebe grüsse
      ich denk ich geh jetzt lieber :]
    • heute mehrmals schwarzen bildschierm gehabt dazu kommt das die seite einfriert und es keinerlei reaktion gibt außer tabs schließen und neu öffnen das betrifft sowie die lobby und das game (tab)
      der schwarze bildschierm bleibt stellenweise bis zu 5sek oder mehr total nervig..
    • New

Ebenfalls häuft es sich in Antares und selten sogar Himalia.

Und falls wieder Fragen kommen: Verwendete Hard&Software

Windows 10, Debian 9, Android 8, Android 9 - je latest
      Chrome, Chromium, Firefox - je latest
      Telekom VDSL 50Mbit, o2 LTE, Vodafone LTE.

Mit (wo es möglich ist) und auch ohne AGR.

Ansonsten kann ich @HAWK9012 nur zustimmen... Weniger neue Unis - Mehr Fehlersuche und vor allem BEHEBUNG...
    • New

Ich hatte nun in Tarazed lange keinen Blackscrren mehr, aber denke der kann jederzeit wiederkommen.

Hat zwar nix damit zu tun denke ich. Habe mir neue Hardware gekauft da der ältere rechner etwas in die Jahre gekommen war.

Dadurch gabs eigentlich nur nen wechsel von windows 7 auf windows 10. Browser verwende ich die gleichen. Chorem Firefox und co neuste versionen.

Mache mir heute abend mal nen Himalia Test acount, weil ich glaub das es nur Zufall ist das ich in Tara grad keine Blackscreens hab.

:D
    • New

das Problem habe ich seit vielen Tagen. Es stört schon, aber man lebt damit. Schlimmer ist das, dass man sich teilweise gar nicht mehr einloggen kann, weil man nicht mehr auf die Startseite gelangt. Aber Saven dauert mit dem netten schwarzen Bildschirm schon ein paar Minuten länger und teilweise kann man genau im passenden Moment nicht saven. Das sollte weiter beobachtet werden.
      Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
      Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." :vivalafrance:

Unis: Uriel, Bellatrix, Fenrir
      Allychef aus Leidenschaft
    • New

Meckerfritze wrote:

das Problem habe ich seit vielen Tagen. Es stört schon, aber man lebt damit. Schlimmer ist das, dass man sich teilweise gar nicht mehr einloggen kann, weil man nicht mehr auf die Startseite gelangt. Aber Saven dauert mit dem netten schwarzen Bildschirm schon ein paar Minuten länger und teilweise kann man genau im passenden Moment nicht saven. Das sollte weiter beobachtet werden.
      Statt zu beobachten sollte man es beheben :)