Tagmodus

• Usability

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
    Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

• Hi,
      Folgender Vorschlag: Wie wäre es denn einen optionalen Tagmodus zu integrieren, in dem der Hintergrund des Spiels etwas heller ist und die Kontraste größer. Denn aktuell ist es wirklich schwierig, wenn man mit dem Laptop in der Natur sitzt, unter Tags bei Sonnenlicht die Texte zu erkennen. Selbst wenn die Sonne nur indirekt scheint, ist es nahezu unmöglich.

Gruß Sammy
    • Sammy wrote:

Denn aktuell ist es wirklich schwierig, wenn man mit dem Laptop in der Natur sitzt, unter Tags bei Sonnenlicht die Texte zu erkennen. Selbst wenn die Sonne nur indirekt scheint, ist es nahezu unmöglich.
      Was? Du sitzt mit dem Laptop in der freien Natur und lässt sich von Sonnenlicht blenden?
      Bist du krank? :verlegen:

Ganz ehrlich, mich stören helle Webseiten eher.
      Entweder sind diese so hell, dass es mir die Augen wegbrennt oder mein dunkler Keller dermaßen beleuchtet wird, dass ich den ganzen Dreck in meiner Bude sehe und mich genötigt fühle sauber zu machen...

Im Universum ist es grundsätzlich dunkel, daher finde ich den dunklen Skin auch passend.

The post was edited 2 times, last by kekskopf ().

• kekskopf wrote:

Was? Du sitzt mit dem Laptop in der freien Natur und lässt sich von Sonnenlicht blenden?Bist du krank? :verlegen:
      Ne, aber wer drinnen sitzt, wird das ganz leicht selber :D

Wäre auch eindeutig für einen "Tag"-Modus. Ist echt lästig, sich ins Haus verkriechen zu dürfen, rein um irgendwas zu bauen, weil man sonst nichts erkennt...

lg