Umfrageergebnis Settingänderungen

• Frage

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
    Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

• AterBalbi wrote:

cRuNk wrote:

Selbst die Franzosen haben das schon angekündigt und die sind normalerweise nur dann schnell wenn es ums Kapitulieren geht.

Cassandra Vandales wrote:

Wir haben noch kein Datum.
      Um genau zu sein, sollten wir zeitgleich mit den Franzosen dran sein und denken daher, dass man uns einfach in der Auflistung vergessen hat vom Sammelpost, haben daher nachgefragt.
      Morgen ist mit einer Antwort und hoffentlich einem Datum zu rechnen.
      Leider haben wir trotz Erinnerung an die Frage was mit uns ist an sowohl piink als auch Grimnir heute keine Antwort erhalten, müssen somit weiterhin um Geduld bitten.

Ater(latein. = tiefschwarz,Unheil)Balbi

Bitte beachtet ergänzend zu den Regeln: Die Regelkunde!
    • Update zur Lage:
      Wir wurden nicht nur auf dem Papier vergessen sondern wir sind tatsächlich noch nicht dran in .DE bzw müssen uns leider noch gedulden.

Sobald unser konkreter Termin uns genannt wird, geben wir per Newspost Bescheid.

Ater(latein. = tiefschwarz,Unheil)Balbi

Bitte beachtet ergänzend zu den Regeln: Die Regelkunde!
    • kfg wrote:

Cassandra Vandales wrote:

Bei der letzten Runde in anderen OGames wurde es rechtzeitig durch die GF bekannt gegeben, daher hege ich Hoffnung, dass es jetzt auch so sein wird.
      Das Zauberwort ist: andere Coms. DE ist anscheinend für die GF ja schon seit einiger Zeit nicht mehr so wichtig. Sonst hätte es ja schon zeitgleich mit den anderen Coms derartige Umfragen für Settingänderungen bei uns gegeben.

Wir sind also nicht nur nicht wichtig genug, um bei den vorherigen Runden gefragt zu werden, wir sind auch nicht wichtig genug, um bei dieser Runde gleichzeitig mit den anderen Coms die Änderungen zu bekommen.

AterBalbi wrote:

Update zur Lage:
      Wir wurden nicht nur auf dem Papier vergessen sondern wir sind tatsächlich noch nicht dran in .DE bzw müssen uns leider noch gedulden.

Sobald unser konkreter Termin uns genannt wird, geben wir per Newspost Bescheid

QED

cRuNk wrote:

Dass DE für die GF nicht mehr wichtig ist halte ich für eine sehr gewagte These. Abgesehen von FR gibt es kein Land mit höheren Spielerzahlen.
      Was ist dann das Problem?

@Grimnir vermutlich.

Die GF protzt zwar offiziell gerne mit den (großteil inaktiven) Spielerzahlen, wichtiger sind ihr aber die Einnahmen der wenigen aktiven Spieler. Möchtest Du Deine Aussage also so stehen lassen?

kfg
      Expos ab 5.7.5
      DM 300-400 500-700 1000-1800

Source Code

1. #1 ExpoP GT KT Metall (k) Flotten (k Struk)
      2. 5M 12k 200 600 120- 600-1200-2400 60-300- 600-1200
      3. 25M 15k 250 750 150- 750-1500-3000 75-375- 750-1500
      4. 50M 18k 300 900 180- 900-1800-3600 90-450- 900-1800
      5. 75M 21k 350 1050 210-1050-2100-4200 105-525-1050-2100
      6. 100M 25k 417 1250 250-1250-2500-5000 125-625-1250-2500
    • kfg wrote:

Die GF protzt zwar offiziell gerne mit den (großteil inaktiven) Spielerzahlen, wichtiger sind ihr aber die Einnahmen der wenigen aktiven Spieler. Möchtest Du Deine Aussage also so stehen lassen?

kfg
      Sofern du für keine genauen Zahlen hast ( wäre ich sehr interessiert), können wir beide nur spekulieren.
      Angesichts dessen, dass .de in neuen Unis hohe Spielerzahlen produziert ( auch hier, nur .fr ist vergleichbar und oft knapp drüber) muss ich ohne anders lautende Fakten davon ausgehen, dass die Einnahmensituation vermutlich ebenfalls die Zweitbeste ist.
    • ich habe durchaus Verständnis dafür, dass nach einer erfolgreich abgeschlossenen Abstimmung eine baldige Umsetzung bzw. zumindest ein Termin folgt, jedoch deswegen nun die Mistgabeln zu wetzen erscheint mir sehr unentspannt ...

Fakt ist doch, dass das Ergebnis eindeutig ist und somit steht die Änderung an. Das einzige, was es nun braucht, ist etwas Geduld. Es liest sich ja hier, als hättet ihr nun gravierende Nachteile aufgrund der Wartezeit. Freut euch doch darauf, dass es bald soweit ist ;)
    • mech wrote:

ich habe durchaus Verständnis dafür, dass nach einer erfolgreich abgeschlossenen Abstimmung eine baldige Umsetzung bzw. zumindest ein Termin folgt, jedoch deswegen nun die Mistgabeln zu wetzen erscheint mir sehr unentspannt ...

Fakt ist doch, dass das Ergebnis eindeutig ist und somit steht die Änderung an. Das einzige, was es nun braucht, ist etwas Geduld. Es liest sich ja hier, als hättet ihr nun gravierende Nachteile aufgrund der Wartezeit. Freut euch doch darauf, dass es bald soweit ist ;)
      Fakt ist auch, dass die GF dafür bekannt ist, gerade solche Minimaländerungen unglaublich in die Länge zu ziehen. Man denke an das Hypertech-Update und ich hab ehrlich gesagt wenig Lust nach erfolgter Abstimmung 3 oder 4 Jahre auf die Umsetzung zu warten. Anderes Beispiel ist die vor kurzem eingeführte Bauschleife bis 99.999 Einheiten. Das wurde auch Jahre gefordert, umgesetzt hat es vor einiger Zeit der Entwickler von AGR.

Edit: Gibts dafür eigentlich auch eine Begründung, warum wir nun >3 Wochen warten müssen?
      @Grimnir: 4 Posts im öffentlichen Bereich des Forums im Halbjahr schaffst du, ich glaub an dich ;)

The post was edited 2 times, last by SchniSchnaSchnupp ().