.Osterfeuer

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

• .Osterfeuer

Osterfeuer in aller For(u)m, ob das hier wirklich nötig ist? Nun denn, es steht auf (m)einer virtuellen Liste und finde es ist an der Zeit, dieses auszuführen. Denn schließlich wird nicht nur OGame sein Ende (seit Jahren) vorausgesagt, nun ist das Ende vom Forum scheinbar vorprogrammiert.....

-Don- wrote:

Die GF hat also viele Gründe den „Pfuhl“ zu meiden. Nichtsdestotrotz wird das Forum weiter an Boden verlieren. Die Verschiebung der User in die Belanglosigkeit von discord wird letztlich auch dem Spiel selbst schaden. Eine Erhöhung der Attraktivität des „steifen“ Forums wäre also dringend notwendig (z.B. Chatrooms). Mit der jetzigen Board-Software ist das Ende vorprogrammiert.

.....außerdem reise ich nach Ostern zum 2ten Mal Palermo und werde die Kneipe am Ende des Universums besichtigen. Es geschehen dort geheime und g(anz) f(iese) Dinge, aber wenn ich es weitersage werde ich gegessen - done! :angst:
    Beim ersten Mal muß mich jemand infiziert haben :sex: Fremdsprachen sind nicht so mein Ding und müllerisch werde ich wohl nie wirklich lernen!

Auf der anderen Seite komme ich mittlerweile in Libra ganz gut zu recht, wenn ich über meine Schwächen hinweg sehe. Deswegen hoffe ich auch, daß Öko7 von den meisten abgelehnt wird. :hexe: Werde hier ausgegrenzt, es scheint kein Vertrauen da zu sein........... quasi stilles M.Obbing.....

Schaun wir mal, was am .Osterfeuer passiert.
  • Mandy_rine wrote:

.....außerdem reise ich nach Ostern zum 2ten Mal Palermo und werde die Kneipe am Ende des Universums besichtigen. Es geschehen dort geheime und g(anz) f(iese) Dinge, aber wenn ich es weitersage werde ich gegessen - done!
    Da mach ich mal ein bisschen Fremdwerbung bei:
    Neulinge sind generell immer gerne gesehen. Aber auch Vorsicht: Die Mülle ist speziell, vor allem da seit langem Zusammengewachsen.

Osterfeuer selbst? Hab gerade schon ein kleines veranstaltet :D
    Männer und ihr ureigenstes Spielzeug: Alles was brennt... :D
    GO Antares, Electra
    [12:31:05] <aterbalbi> kennste das wenn du als Einziger nackt bist im Schwimmbad?
  • .Osterfeuer in aller For(u)m mag wohl keiner außer Fremdwerbung :nut: und der ist/war quasi für den Müll(er)^^

Dabei dachte ich, es wäre ein guter Weg den ein oder anderen Kontakt zu knüpfen.
    Als .Oma suche ich nicht nach Eiern, beim Verstecken bin ich nicht so kreativ, deshalb habe ich den OGame-Osterhasen kontaktiert.....

Mandy_rine wrote:

Lieber Osterhase,
    du hoppelst so flink durch aller For(u)m,
    da dachte ich mir es geht auch gegen aller Norm.

Packte ein Körbchen voller bunter Eier,
    bringe diesen bitte nach Libra zum feiern!

Ein bißchen tüffteln muß aber sein,
    nur NiNN hat sich zum .Osterfeuer getraut - wein. :button:

Grüssle
    Mandy
    .... aber der Hasi hat zuviel zu tun, deshalb ist es nur bei dem Körbchen geblieben.

.Osterfeuer wird gelöscht - Wasser marsch. :whocares:

Edit by Systemlorddex, Post auf User Wunsch entfernt, 24.04,2019, 05.37 Uhr

Edit by Systemlorddex, Post zurück versetzt, 24.04.2019,16.30 Uhr

The post was edited 2 times, last by Systemlorddex ().

• creamy wrote:

:O wo was wie

Überall...wirklich fast überall. Kaum bin ich in aller For(u)m Libra etwas munterer, schon werden hier wieder die Köpfe eingezogen (daß das so ist, wurde mir vor einiger Zeit in.game herangetragen) und/oder keiner setzt sich kurz zu mir ans .Osterfeuer. Außer NiNN, der zu diesem Zeitpunkt ein schelmisches Grinsen im Gesicht hat, weil er Fremdwerbung macht und selbst mit (s)einem kleinen Feuer zündelt. :hexe:

(M)ein Osterkorb wird ignoriert.... D(as) M(ittel) zum Zweck wurde nicht erkannt btw. eingelöst. Der Osterhase liest meine Nachricht und hält es nicht für nötig eine kurze Antwort zu schreiben zb. NEIN, das ist ein kurzes Wort und dauert nicht lange! Ich koche....... Selbst meinen Wunsch dieses .Osterfeuer zu löschen wird nicht gemacht, deshalb habe ich es sogar noch gemeldet und ist es gelöscht?!? :auris:

(R)und kommt das schärfste: auf meine Frage gestern antwortet NIEMAND, keine Antwort ist auch eine Antwort! Das was man(n) heute abend geschrieben hat, möchte ich hier nicht schreiben aus Respekt vor jemanden und da es absolut nichts mit meiner Frage zu tun hat.
    Selbst meine virtuelle Verwandtschaft kommt nicht durch die befreundete Sicherheitskontrolle und ist vergesslich.
    Noch Fragen?!

Wenn das kein stilles M.Obbing ist, was dann? :O
  • "es ist mir zwar ein Rästel,

welcher dämliche Kerl die absolut köstlichste Waffel verschmäht

und davon abgesehen

gehört nur ein alter Hase in die Röhre

aber immerhin bleibt dann mehr für meine Dritten.

Selbst in anderen Umständen.

Ein Glücks-Kleeblatt hat zudem immer vier Blätter..."
    .
    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird,
    muss man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll."
    Otto von Bismarck