Schlechtester KB Orion 2019

• Sonstiges

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
    Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

• Schlechtester KB Orion 2019

DasMED633 vs 5_7 wrote:

Liebe Gemeinde
      Liebe Liebenden
      Liebes Uni Orion
      Guten Tach
      Mahlzeit
      sowie und nicht zu vergessen Tritratrulala

Es gibt so gewisse Momente, in denen man nicht umhinkommt, entgegen der, für die Situtation, eigentlich erwartbaren Reaktion, ein gewisses Maß an innerlichem und äußerlichem Schmunzeln, nicht zu bewahren, nein ich meine vielmehr das man sich dieses Schmunzeln einfach nicht verkneifen kann, es geht auch nicht mehr weg und es wird eher noch größer.

Doch fangen wir vorne an; zunächst brauchen wir mal etwas Musik ;)

Dieses

oder dieses

dürfte sich als passend herausstellen ;P

Das nun nachfolgende Geschehen beinhaltet auf einer Seite eine Portion Slapstick
      auf der anderen Seite tun sich Abgründe unterschiedlicher menschlicher Natur auf.
      Am 6.4.2019, nach laaaaaaannger Zeit, musste das Oberkommando der -=H-AG=- , leider wieder mal eine Depesche des Oberkommandierenden und Chef aller Chefs sowie Herr über die Allyfestivitäten sowie der -=H-AG=-schen OGamespiele, entgegen nehmen. Zeit wurde es ja auch, war es doch still geworden in letzter Zeit. Der Inhalt dieser Depesche überraschte jedoch auch die älteren Mitglieder, egal welcher Einheit zugeteilt. Kurz fragte man sich ob es sich um einen verspäteten Aprilscherz handeln könnte. Doch bevor man, wie geplant die Post , die DB und Bayer verantwortlich machen konnte und den Briefträger an der Underbuxe an einem Mast, bestehend aus Aspirin und Glyphosat, hissen konnte, stellte sich heraus das, nicht nur die Bahn nicht fuhr (war nicht kalt genug aber auch nicht warm genug .... verrückt... :nut: ), sondern es sich nicht um einen solchen gehandelt hatte. das ist ja noch lääääääääääääääääänger her meinte jmd verdutzt in die Stille. Das Entsetzten wich langsam und man studierte die Depesche nochmals genauer....

ogmem.com/show/605582

wie war das nur zu erklären ? wie konnte das nur passieren ?
      Tja nachdem zuvor mal seit langer Zeit der Urlaubsknopf betätigt wurde, war man am Abend vor dieser Sache wieder ausm Urlaub zurückgekommen. Man sah sich in der Nachbarschaft um, lohnt ja doch manchmal. Ein kurzer Blick bestätigte das man durchaus nochmal auf dem einen oder andern Acker pflügen könnte. Wie das jedoch manchmal so ist, kommt einem manchmal das RL dazwischen.
      dauerte dann halt länger als erwartet. So weit der Slapstick Part. Bitte bitte es war mir eine Ehre. :D :P
      Warum ich mich nicht aufrege? Tja, Unisituation ist halt eh schon echt ganz unten, da ist man ja Elend gewohnt, davon ab wenn einer schon die eine Lücke in X Monaten oder Jahren bei einem trifft, thats the Game^^

So sah man es auch trotz des Verlustes in der Runde. Etwas jedoch machte die Sache komisch.
      Zunächst war es kaum einem aufgefallen, doch beim lesen der Botschaft fiel es nun brennend ins Auge.

waren die nicht Buddys gewesen ? was war da denn bitte vorgefallen?
      Als man die Fakten nochmal betrachtete, denn wahrhaben wollte man es nicht gänzlich, war es glasklar !

Lieblingsoma hatte wirklich keinerlei Anstand und noch weniger Skill. wenn überhaupt Skill vorhanden ist.
      Als Militär No 1 auf nen Buddy insys zu fliegen und die Buddy sekunden vor dem Einschlag zurückziehen...
      Ich meine ehrlich jetzt ? Glaube da hätte selbst ... einfach alles hätte glaub ich mehr Skill ...

Lustig finde ich ja das du immer noch scannst ^^ du erwischst die ganze fleet was glaubst denn nun noch bitte bei mir zu finden ?!
      Noch Lustiger finde ich ja das du auch noch so clever warst deine eigene Ally verarschen zu wollen. :bejay2:
      nicht auf die Idee gekommen das die bei mir mal nachfragen kommen ?! :Ü:
      lustig auch das du nun u.a. deswegen bei deiner Ally rausgeflogen bist :loool: :loool: :loool:

Aber ... pssst ich weiß ja das dir selbst das noch nicht gereicht hat ^^
      nicht nur das du die vermutlich einzigen Leute die es wirklich mit dir versuchen wollten hintergangen hast,
      nö, nicht nur das den wohl lowsten kb des Jahres ablieferst, selbst die Leute die dir überhaupt erst den Tipp gegeben haben, dass ich wohl da am parken bin, hintergehst du :supa:
      ist aber auch schon zu verführerisch...
      da steht insys nen buddy rum man weiß das andere unterwegs sind, aber das tf sichern reicht auch wieder nicht ( hättest du eig davon dann was abgegeben an die die nach rechilfe gefragt hatten?
      Ich behaupte mal nein).

Erste Konsequenz daraus, war der Rauswurf aus der Ally und du dürftest dir sicher ne Menge Freunde im Uni gemacht haben. Nicht unbedingt, weil du mich gelegt hast ( waren ja mehr als genug scharf drauf), sicher mehr durch deine so unglaublich liebenswerte, ehrliche und aufrichtige Art und Weise.
      Zweite Konsequenz ist das der entsprechende KB nun für jeden öffentlich einsehbar ist.
      Die dritte ist das ich dein Verhalten nun hiermit für das ganze Uni sichtbar veröffentliche.

Solltest du nun denken das dies hier ein Abschiedspost sein könnte, liegst du auch hier getreu deinem aktuellen Motto so weit daneben wie man da nur daneben liegen kann;).

An dieser Stelle möchte ich dann auch mal @spidi22245783 ganz herzlich grüßen ;)
      Denn auch hier sehe nun wiederum ich nicht warum das Feld in die Flinte gehören sollte :nut:
      spidi hätte nur so btw auch jeden verlorenen Mond ersetzt bekommen von mir, nur alleine dafür schon das seine Aktion ehrlich war und ist .
      Mal davon das leider nicht mehr gewürdigt wird was Spieler hier mit friedlichen Mitteln alles schaffen, alleine weil mich mit spidi wohl der Hang zu leicht wahnsinningen
      Projekten verbindet, hätte er das bekommen. Immerhin gab ich mich seinerzeits, anders gesagt damals, als jenes noch möglich war, auch dem Bau von Verstecken in Übergröße hin.
      Am Morgen, an welchem die Verstecke aus dem Spiel entfernt wurden, kam ich auf Verstecke in 15 er Größe ( ob da noch eins höher oder tiefer war, müsste ich in meinen eigene Archiven mal nachschauen gehen, hier geht es leider nicht mehr, da diese Eintragungen aus der HoF entfernt wurden, als es Verstecke nicht mehr ingame -gab als einzelnes Gebäude,bevor jmd behauptet die gibs noch nur jetzt halt in den Lagern schon eingebaut .. har har i know- ...übrig ist noch die Eintragung für die meisten bebauten Felder :teufel: :engel: ). Gab ne lustige Auszahlung bei Rausnahme der Verstecke aus dem Spiel ... soviel das ich direkt ne nächste astro klicken konnte, die nicht günstig war für den zustand des Accs und die an nem pkt auf der, manchen allheiligen, Ammoliste stattfand, der sagte 'bis eh schon viel zu weit mit astro' :nut: ...gut gesagt hätte, da ich da nicht nach schau und auch keine Tools nutze die mir das verraten. Bin und bleibe Purist.

Um dir mal kurz aufzuzeigen wie sehr mich der KB tangiert, einfach weil ichs kann, es war nicht mal die Auslieferung der Mvs während des Events gefährdet :equi:

Derjenige, dessen Acc du nun hast, hätte sich nie zu so ner miesen Nummer herabgelassen, du jedoch schon.
      Glaube auch das für dich weit mehr zu verlieren ist als für mich ;)
      und ich werde schon Wege finden mich für deine Liebe erkenntlich zu zeigen
      Meine Aufmerksamkeit hast nun jedesfalls mal sicher ;)

Kuss, Liebe und Hugs

Peace

DasMED633 vs 5_7

Nachtrag: Nach Sichtung der sich langsam abzeichnenden Gesamtlage, scheint wohl auch bei den eigentlichen Atter ne gute Portion Slapstick dabei gewesen zu sein.
      Hätte es nicht diese unschöne Sache gegeben, hätte man sich sicher gemeinsam über nen KB, aus der Reihe 'selten so lustig gewesen' , belustigen können ^^
      Euch hätte ich da wohl auch gegratzt, weil es ja schon arg komisch gewesen wäre ( ewig nicht erwischt, just ausm Urlaub re, wg rl kurz nicht aufgepasst, die Atter geben einem fast noch ne chance rauszukommen aus der Nummer, weil sie die parkende Fleet erst nicht sehen usw.. )
      Ich habe dem nicht mehr viel hinzuzufügen; Buddykill sieht man ja immer mal wieder, aber so ne Nummer ...

i.A. Immeraufmich; D