Expedition Bilder

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
    Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

• Expedition Bilder

Finde das Viedeo wenn ein Mond entsteht Mega geil. Meine Idee kann man nicht für die Expeditionen Bilder oder auch Viedeos Intrigieren. Das würde die expos schicker machen zu !00%
      Beispiel:Deine Expedition hat einen kleinen Asteroidenschwarm entdeckt, aus dem einige Ressourcen gewonnen werden können.

Es wurde Metall 393.580 erbeutet.

Logbuchnachtrag des Kommunikationsoffiziers: Dieser Bereich des Universums ist wohl noch nicht erkundet worden.

Meine Idee:Deine Expedition hat einen kleinen Asteroidenschwarm entdeckt, aus dem einige Ressourcen gewonnen werden können.
      Es wurde Metall 393.580 erbeutet .
      Logbuchnachtrag des Kommunikationsoffiziers: Dieser Bereich des Universums ist wohl noch nicht erkundet worden.

Das geht bei allen Nachrichten, finde das würde mega viel aus machen
    • für ein bisschen mehr Bling Bling und Bilder wirst du nicht jeden begeistern können

Hauptargument dagegen sind die Daten die extra übertragen werden müssen und dass man nach sehr kurzer Zeit einfach genug davon gesehen hat
      bei 4-6 expos pro Welle ist nahezu immer ein Met-Fund dabei.

was man machen könnte wäre z.B. bei den einfachen Met-, Kris- und Deutfunden das Rohstoffbild einzufügen statt den Namen des Rohstoff und nur bei den mittleren und großen Funden ein extra Bildchen einfügen
    • Also ich find die Idee nicht gut. Das Mondentstehungsvideo nervt nur und ist mEn unnötig. Genauso würde sich sich bei Expos und anderem verhalten.
      Das einzig Interessantere wäre allenfalls einen Kampf realistisch darzustellen, also abhängig vom split etc. Das wäre aber jedesmal individuell generiert und somit quasi unmöglich