Ein Push kommt selten allein.. liebe AvO ehemals Amazing.

• besondere Leistung

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
    Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

• Ein Push kommt selten allein.. liebe AvO ehemals Amazing.

Liebe Mitspieler, Liebe Admins,
      Da Tickets bezüglich Pushvorwürfen, selten zur Sperre führen (aus welchem Grund auch immer), machen wir doch folgenden Fall öffentlich.
      Es handelt sich dabei um folgenden KB: ogmem.com/show/576845
      Vor Gericht sagt man, ein Anklage ist nur so gut, wie derren Beweise respektive derren Fakten.
      Und bevor hier jemand unschuldig angeklagt wird, schauen wir uns die nachstehenden Fakten einmal an.

Fakt Nr. 1: Der unlogische Angriff

Simuliert bitte den untenstehenden Kampf:

Verteidiger:

Waffen: 170% Schilde: 160% Hülle: 160%

Raks 100.526
      LL 59.832
      SL 15.676
      Gauß 2.783
      Ionen 5.129
      Plasmas 1.317
      Gr. Schildkuppel 1

Angreifer:
      Waffen: 150% Schilde: 150% Hülle: 160%

398 Rips
      1 Recycler

Ergebnis des Kampfes: Zu 100% UNENTSCHIEDEN

Wer es nicht simulieren will: https://s15.directupload.net/images/190219/8jdcfv5z.jpg

Zwischenfragen:

Weshalb sollte ich einen Angriff fliegen, bei dem ich nicht mal durch die Def komme?
      Weshalb sollte ich meine gesamten Rips riskieren, wenn Amazing/AvO in der Nähe sitzt und bekannt für retimen/abfangen ist.

Bemerkung: Ein geeignetes Opfer mit viel Def musste her, um den Win zu erhöhen und die Verluste zu reduzieren.

Leider hat keiner der Beteiligten vorher simuliert und gemerkt, dass die Rips gar nicht durch die Deff kommen.

Fakt Nr. 2: Der Accountkauf

Ebay-Angebot:

s15.directupload.net/images/190219/8wlab8im.jpg

Die Beschreibung im Inserat, passt exakt zu Dexters Account.
      • Er "hatte" über 4 Mrd. Fleet
      • Er hat exakt an 3 Monden die Nani Stufe 5 ( Postionen: 2:180:7 / 5:347:12 / 4:310:9 )

( Falls der neue Besitzer des Accounts von Dexter, die Nanis schnell abreißen will, die Spios/Screens, existieren bereits.)

Fakt Nr. 3: Der Savescan

Nach Angaben von Affe, ich zitiere aus dem Ogmem-KB-Hauptkommentar:
      "Er verzögerte 7 Minuten, setzte 12 Sekunden vor Einschlag nen Savescan und flog trotzdem rein LOL""

Zwischenfrage:

Wieso verzögert man, macht einen Savescan und fliegt trotzdem in die Falle?

Und weshalb macht man innerhalb von 7 min nur einen einzigen Savescan?

Schlusswort:

Lieber [AvO] affe sucht deut, die Tat hätte nichtmal Aufmerksamkeit bekommen, wenn Du Dich mit deinem KB nicht auf Ogmem gerühmt hättest.

Falls Du den KB aus Ogmem löschen willst, es bestehen bereits Screenshots.
      Ich bin gespannt, wie Du und deine Allykollegen gleich argumentieren.
      Meine Vermutung: Es wird auf getroffene Hunde bellen hinauslaufen bzw. und/oder Beleidigungen.
      Liebe Admins, es liegt nun an Euch, die Situation realistisch einzuschätzen und zu handeln.

p.s. Ergänzungen zu den Anschuldigungen, dürfen gern kommentiert werden.

Es ist recht spät, bitte verzeiht mir Rechtschreibfehler und die ein oder andere komische Formulierung.

The post was edited 2 times, last by PushAufklaerung ().

• Hallo @PushAufklaerung,

ein paar Punkte als externe beobachter.
      1. Sollten hier wirklich verkauf, push etc im Spiel sein, so melde dies mit deinen vermeintlichen Beweise per Ticketsystem an die GOs.
      2. Was Angriff mit unentschieden angeht, so war dies vermutlich gedacht die Deff zu schleifen, sprich zu reduzieren.

Ob deine Anschuldigungen wahr sind oder nicht kann und werde ich natürlich nicht beurteilen.
      inaktiv - Nur totes nicht de Uni for Fun

RegelkundeAktuelles SpielverhaltenFAQTicketsystemIRC
    • Antworten in deiner reihenfolge

1. Es ist zwar ein unentschieden aber er verliert nichts und kriegt ein bestimmtes tf.

2. In dem von dir gezeigten ebay link wird angegeben das der ACC top 20 ist und die Flotte größer ist als 4mrd +100kk Deut was bei einem Halten nicht vorkommt ;)

3. Der Savescan da fragste den dexter am besten mal selbst

und zu guter letzt wenn du ein push vermutest per ticket.

Ich würde ja noch gerne wissen wer du ingame bist dann besuch ich dich öfters mal :)
      Lass deine Ängste hinter dir. Blicke nach vorne.Gehe nur nach vorne.Bleib nie stehen.Zögere und du wirst sterben.Zödere und du wirst altern.Brülle, mein Name lautet Terrorrocky!

Fidis: Ex-Top 5
      Quaoar: Ex-Top 5
      Uni Dorado : Top 10
      << #lowelo's everywhere >>
    • PushAufklaerung wrote:

Weshalb sollte ich einen Angriff fliegen, bei dem ich nicht mal durch die Def komme?
      Hier mal ein Beispiel für unseren "Profi" Ogamer aka Sherlock Holmes:
      ogmem.com/show/576958-656dadf2
      Kennst du die Funktion eines Trümmerfeldes? Da stecken auch res drin ;)

PushAufklaerung wrote:

Wieso verzögert man, macht einen Savescan und fliegt trotzdem in die Falle?

Und weshalb macht man innerhalb von 7 min nur einen einzigen Savescan?
      Scheinbar fehlten Affe ca 1k recs des TFs mein oberen Fall erklärt... er wird in seine Recs verzögert haben... Aber du als scheinbar echter Profiogamer scheinst dich ja auszukennen du weißt das ja sicher ;)

PushAufklaerung wrote:

Falls Du den KB aus Ogmem löschen willst, es bestehen bereits Screenshots.
      Soweit ich mich erinnere (und ich spiele schon relativ lange mit Affe) hat er noch nie einen KB aus ogmem genommen LOL aber red du mal schön weiter <3 eigentlich ist eher das Gegenteil der Fall, das er trotz bitten den KB onstellt.

PushAufklaerung wrote:

Es wird auf getroffene Hunde bellen hinauslaufen bzw. und/oder Beleidigungen.
      heißt es nicht Hunde die Bellen beißen nicht? Leg dir halt alles zurecht wie es dir passt :D
    • Was soll das hier bringen? Ja deine Simulation ist korrekt obwohl du die Schildkuppel vergessen hast und die Techs vom Anrgeifer nicht stimmen aber das ändert nichts am Ergebnis.
      Er wollte also Deff schleifen, hat die Gefahrenlage unterschätzt und den Savescan vermasselt. Faulheit, Unwissen oder anderweitig beschäftigt.. suchs dir raus.

Ich sehe hier keine Beweise dass das ein Push sit, und wilde Spekulationen bringen auch dann nix wenn man nen Forumsbeitrag dazu erstellt.

LG
      -Peace
    • PushAufklaerung wrote:

Da Tickets bezüglich Pushvorwürfen, selten zur Sperre führen (aus welchem Grund auch immer),
      Wie wäre es mit " Dumme Vorwürfe ohne Sinn führen nicht zur Sperre" ?
      Deine "Beweise" sind eine zusammenwürfelung von "Fake Fakts"

VirgoMogul wrote:

Hey Leute ihr hab was vergessen
      Ich glaube eher du hast etwas vergessen, nämlich dein Gutes benehmen. Leider arbeiten die Boardmods mal wieder richtig schnell....

Dein Fakezitat sollte dir normal eine ganz lange denkpause bescheren.

Uninuub und Spiosondenkönig ;)