(Beendet)Kriegserklärung [AvO] vs. [OWMT]

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

• (Beendet)Kriegserklärung [AvO] vs. [OWMT]

Guten Tag,
    Ich mach es mal kurz und knackig, eigentlich wollte ich ja erstmal alleine den Krieg erklären aber ich hab ne tolle Ally <3 .
    Grund: ogmem.com/show/567739
    Emperor hat es sich nicht nehmen lassen, nachdem ich ihn umgeflogen bin, 30k recs (unter anderem durch Speicherauffüllen) zu boostern und das gesamte TF einzusacken.
    Nachdem mich Sara Resse oder wie die Tante heißt noch vollgesülzt hat mit "du hast eine schwache Psyche und weiß der Geier was, war die Entscheidung leicht.

Kapitulation: Der Krieg findet nicht statt, wenn mir innerhalb der erste 24h meine volles TF ersetzt wird. Nach 24h bekomme ich das doppelte und meine Allianzkollegen jeweils auch einmal die Menge des TFs.

Start: Naja halt in 12h :P hf

.:Von Unnon: Überprüfung abgeschlossen alles in Ordnung. 02.02.2019 - 18:54 Uhr:.

The post was edited 2 times, last by Unnon ().

• low, das nächste mal time deine recs, wegen tf klau jemandem nen Krieg zu erklären...
    Lass deine Ängste hinter dir. Blicke nach vorne.Gehe nur nach vorne.Bleib nie stehen.Zögere und du wirst sterben.Zödere und du wirst altern.Brülle, mein Name lautet Terrorrocky!

Fidis: Ex-Top 5
    Quaoar: Ex-Top 5
    Uni Dorado : Top 10
    << #lowelo's everywhere >>
  • mann, was für lutscher, oder eher lappen, nein sogar nur läppchen^^

regeln besagen, tf gehört dem, der es kriegt, das hier an die glocke zu hängen, dass man zu dumm war, zu timen oder es sonst nicht gekriegt hat, ist eher ne noob-medallie.

und die wollen ahnung von ohnung haben ? dann wohl eher ne läppchen-ansammlung kleiner milchbubbies

ich kann echt mal wieder nicht soviel fressen, wie ich kotzen will, was ist nur aus diesem spiel geworden, rumheulende, eierlose nullen
  • Salomoneau wrote:

mann, was für lutscher, oder eher lappen, nein sogar nur läppchen^^

regeln besagen, tf gehört dem, der es kriegt, das hier an die glocke zu hängen, dass man zu dumm war, zu timen oder es sonst nicht gekriegt hat, ist eher ne noob-medallie.

und die wollen ahnung von ohnung haben ? dann wohl eher ne läppchen-ansammlung kleiner milchbubbies

ich kann echt mal wieder nicht soviel fressen, wie ich kotzen will, was ist nur aus diesem spiel geworden, rumheulende, eierlose nullen
    1. hab ich dich gemeldet für deine wortwahl.
    2. würde ich gerne deinen ingamenick erfahren, motzen ohne identität ist natürlich immer cool.
    Lass deine Ängste hinter dir. Blicke nach vorne.Gehe nur nach vorne.Bleib nie stehen.Zögere und du wirst sterben.Zödere und du wirst altern.Brülle, mein Name lautet Terrorrocky!

• Bin zwar nicht der stärkste hier im Bunde aber Kopf in Sandkasten tu ich net stecken...he he ...Mein Motto lautet was muss das muss...aber ich tu mein bestes und bin dabei ....man ist das Geil...he he endlich mal was los.....
    PS. ich betrachte es als Spiel klar das da der eine oder andere Federn lassen muss....

Und kneifen tu ich net und wenn ich als Noop wieder anfangen muss he he ....also Leutz nehmts mit Humor wie ich...
    und zwecks bezahlung als wiedergut machung sag ich nur verdient Euch Eure Ressys ....im Kampf......

Leon
    :teufel: Ogame zocken bis das der Arzt kommt :engel: :showclosed:
  • Terrorrocky wrote:

Salomoneau wrote:

1. hab ich dich gemeldet für deine wortwahl.2. würde ich gerne deinen ingamenick erfahren, motzen ohne identität ist natürlich immer cool.

aha, "LootcFear" haste nach Deiner Ansprache an mich soviel Angst bekommen, dass Du Dich direkt selber schnell umbenennst ?
    Ich spiele das hier schon ne ganze Weile lang und ich vergesse keine Koords und auch deren Namen nicht, da Du aber eher von der empfindlichen Sorte Mensch bist, drücke ich mich jetzt mal etwas gediegener aus: Dein Umod hilft Dir auch nicht weiter.

Des weiteren stimme ich den anderen "Rednern" hier zu, ist ein Spiel; doch stört mich trotzdem der Niedergang des allgemeinen Anstandes und der Sportlichkeit - letztendlich ist das auch einer der Hauptgründe für das ständige Unisterben.

Daher ist ein Krieg immer nur destruktiv und nutzt niemandem was
  • Salomoneau wrote:

Terrorrocky wrote:

Salomoneau wrote:

1. hab ich dich gemeldet für deine wortwahl.2. würde ich gerne deinen ingamenick erfahren, motzen ohne identität ist natürlich immer cool.
    aha, "LootcFear" haste nach Deiner Ansprache an mich soviel Angst bekommen, dass Du Dich direkt selber schnell umbenennst ?
    Ich spiele das hier schon ne ganze Weile lang und ich vergesse keine Koords und auch deren Namen nicht, da Du aber eher von der empfindlichen Sorte Mensch bist, drücke ich mich jetzt mal etwas gediegener aus: Dein Umod hilft Dir auch nicht weiter.

Des weiteren stimme ich den anderen "Rednern" hier zu, ist ein Spiel; doch stört mich trotzdem der Niedergang des allgemeinen Anstandes und der Sportlichkeit - letztendlich ist das auch einer der Hauptgründe für das ständige Unisterben.

Daher ist ein Krieg immer nur destruktiv und nutzt niemandem was
    ein krieg ist zwar destruktiv aber du scheinst zu vergessen das dieses spiel ein kriegsspiel ist.
    und ''LootcFear'' ist schon seit gestern im umod ;) und da du anscheinend jetzt weiß wer ich bin kannst du ja auch mal raushauen wer du bist.

• dies ist ein kampfspiel, ja, aber was bedeutet den krieg bei ogame ? doch nichts anderes, als dass von den go´s die bashregel aufgehoben wird, mehr nicht.

ende vom lied ist, dass niemandem damit geholfen ist, wenn ihm die deff ausradiert wird oder alle seine monde gerippt werden dürfen, bis sie endlich fallen^^

der gute spieler wird sich aber, bis zum ausfall aller seiner monde, zu helfen wissen, also wozu soll ein krieg nochmal gut sein ? achja, zum unisterben beizutragen ? bullshit

ich frage mich nur, warum du dich hier so echauffiert gibst ? was triggert dich so ? habe ich etwa mit meiner ursprünglichen ansprache recht ;)
  • Erstmal ein Herzliches Hallo an die Gemeinschaft und eine Runde unseres Ally LECKER Tee ausgegeben!^^

Köstlich. Wir sind oft am WE in U-Mod, lach. Bei uns gibt es eine Familie und nicht nur das Spiel, hu!^^

Und weil ich nicht vor einem Krieg kusche, sondern dem netten "Muttis Liebling" (der Name sagt doch schon alles Salomoneau^^) klar gemacht habe, das das TF nicht IHM gehört, sondern besonders im Zweikampf dem, der es schneller holen kann und es ja schliesslich vor Emperors eigener Tür lag, gibt es nun Krieg. lol

Dass ich dann bei den Aussagen, dass er Rache üben will an ihm, indem er Emperors Ally zerstören will, die OWMT und uns alle leiden sehen will, ihm geschrieben habe, dass ich mir ernsthaft, und ich meine ernsthaft, Sorgen mache um ihn und er sich mal bei einem Arzt Hilfe suchen sollte, hat er mich dann ja glatt auch beim Support gemeldet, wegen Beleidigung. Also ich bin ne reife, nette, ältere Dame und weiss, was so Spiele mit einem machen können, weil ich schon viel in den letzten Jahren gesehen habe und dass hier, ist nicht nur lächerlich und ein vorgeschobener Grund, sondern gesundheitlich schwer bedenklich, denn das ist

das größte peinlichste Mimimi, wegen einem Fehltiming der Recs, dass ich je gelesen habe in 10 Jahren OGame!

Danke Emperor, dass du dir von diesem M. nicht das TF hast nehmen lassen und Einsatz gezeigt hast, ihn zu ärgern! Weil das hast du sowas von und das war richtig! Goldrichtig! Daher stehe ich auch voll hinter Emperors Aktion, der nur das, was OGame hergibt genutzt hat, weil ers konnte!

Ach, M. möchte solche Spieler wie Emperor und die ihm helfen nicht mehr im Uni haben? Ach. OGame kann froh sein, dass es noch solche Spieler gibt, denn sonst könnten se ohne Geldspieler den Laden dicht machen.

Wie ich meine Ally führe? Öl ins Feuer schütte, anstatt zu schlichten? Ich bin doch nicht die Oma vom Ponyhof! Ich kusch doch nicht vor jemanden, der hier in einem kleinen, netten Minigame, die Muskeln meint spielen zu wollen und wir ja nun auch bashen dürfen, yeah! Danke^^

Es grüßt Euch Eure Sara :)

The post was edited 1 time, last by Sara Reese ().

• Als stiller Mitleser und erfahrener Spieler aus anderen Unis muss ich sagen...

Du stellst deine Unfähigkeit zur Schau ein TF nicht richtig abbauen zu können, schimpfst auf Spieler die Ogame besser beherrschen als du und eben jeden Trick und jeden Winkel nutzen um Verluste so gering wie möglich zu halten, erklärst der ganzen Allianz dann den Krieg obwohl DEINER Meinung nach nur einer einen Fehler gemacht hat und gehst dann, liebe OWMT entschuldigt bitte die Wortwahl, als klar besserer Spieler auf die kleinen Erstklässler los als Rache?

Ohne jetzt anmaßend werden zu wollen, aber was sagt dass über dich als Mensch aus?

Unfähig einen heruntergefallenen Lolli aufzuheben, sich darüber beklagen dass es ein anderer getan hat - um dann dem ganzen Spielplatz den Krieg zu erklären um ab jetzt nur noch Neugeborenen den Lolli wegzunehmen?
    Um dich dann damit zu brüsten weil man einem klar schwächeren Spieler, der keine Kriegsabsichten hat, ein paar Sats runtergeholt hat und n' paar Res geklaut hat? Ganz großes Kino... :D mehr davon - sowas trägt dann doch enorm zu meiner Unterhaltung bei und ich musste doch mindestens 1x laut auflachen.

Viel Spaß euch, drück euch die Daumen liebe OWMT, bin aber froh dass es in anderen Unis dann scheinbar doch noch halbwegs normale Spieler gibt...
  • Sara Reese wrote:

Erstmal ein Herzliches Hallo an die Gemeinschaft und eine Runde unseres Ally LECKER Tee ausgegeben!^^

Köstlich. Wir sind oft am WE in U-Mod, lach. Bei uns gibt es eine Familie und nicht nur das Spiel, hu!^^

Und weil ich nicht vor einem Krieg kusche, sondern dem netten "Muttis Liebling" (der Name sagt doch schon alles Salomoneau^^) klar gemacht habe, das das TF nicht IHM gehört, sondern besonders im Zweikampf dem, der es schneller holen kann und es ja schliesslich vor Emperors eigener Tür lag, gibt es nun Krieg. lol

Dass ich dann bei den Aussagen, dass er Rache üben will an ihm, indem er Emperors Ally zerstören will, die OWMT und uns alle leiden sehen will, ihm geschrieben habe, dass ich mir ernsthaft, und ich meine ernsthaft, Sorgen mache um ihn und er sich mal bei einem Arzt Hilfe suchen sollte, hat er mich dann ja glatt auch beim Support gemeldet, wegen Beleidigung. Also ich bin ne reife, nette, ältere Dame und weiss, was so Spiele mit einem machen können, weil ich schon viel in den letzten Jahren gesehen habe und dass hier, ist nicht nur lächerlich und ein vorgeschobener Grund, sondern gesundheitlich schwer bedenklich, denn das ist

das größte peinlichste Mimimi, wegen einem Fehltiming der Recs, dass ich je gelesen habe in 10 Jahren OGame!

Danke Emperor, dass du dir von diesem M. nicht das TF hast nehmen lassen und Einsatz gezeigt hast, ihn zu ärgern! Weil das hast du sowas von und das war richtig! Goldrichtig! Daher stehe ich auch voll hinter Emperors Aktion, der nur das, was OGame hergibt genutzt hat, weil ers konnte!

Ach, M. möchte solche Spieler wie Emperor und die ihm helfen nicht mehr im Uni haben? Ach. OGame kann froh sein, dass es noch solche Spieler gibt, denn sonst könnten se ohne Geldspieler den Laden dicht machen.

Wie ich meine Ally führe? Öl ins Feuer schütte, anstatt zu schlichten? Ich bin doch nicht die Oma vom Ponyhof! Ich kusch doch nicht vor jemanden, der hier in einem kleinen, netten Minigame, die Muskeln meint spielen zu wollen und wir ja nun auch bashen dürfen, yeah! Danke^^

Es grüßt Euch Eure Sara :)
    kann Dir nur voll und ganz zustimmen :)
    selbst Schuld isser wenn er ned Rectimen kann.

Ps: ich hätte keine Beleidigung deinerseits heraus gelesen und mich auch nicht entschuldigt
  • Jedi wrote:

Oh man nen tfklau....Ahnung von Ohnung war früher auch ma anders!
    Das immer Leute ohne Ahnung MOD werden :o
    Das ist doch nicht nur tf klau, hast du dir den kb angesehen? Kein Win, und auch der lose ist nicht drin. Und wie um AKs Willen willst du bei einem Spontanatt Rec timen? LOL

Viel Spaß und Happy Bashing der AvO! Auf die nullen ;)

Uni 19 Top 15 gelöscht
    Uni 22 Top 25 abgegeben
    Taurus Top 5 abgegeben
    Spica Top 20 abgegeben
    Dorado Top 20 aktiv