(Beendet)Kriegserklärung [AvO] vs. [OWMT]

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

• Sara Reese wrote:

Ihr hattet Gründe für den Krieg, die sind nun erledigt, also rede hier nicht so einen Quark.
    der grund "mir ist langweilig" ist als krieg zu lässig :D

ein OGame krieg braucht keine richtigen gründe :P

und ein richtiger OGame braucht kein krieg .... sowas ist nur für noobs die nichts können, ein richtiger könner kann sich an regeln halten und dennoch andere bestrafen ;)
    Reichtum,Macht und Ruhm.
    Die Allianz die sich dies alles erkämpft hat war WTH,
    Die Allianz der Höhle.
    Als sie ins Universum kamen waren ihre ersten Worte:
    "Wir such ein Schatz!
    Den wollen wir haben.
    Wir wollen ihn!
    Irgendwo wurde der grösste Schatz des Universums versteckt."
    Dieser Schatz ist der Friede des Universums und er liegt irgendwo in diesen Universum versteckt.
    Damit brach das große Raumfahrtzeitalter an.

The post was edited 1 time, last by Conan Edogawa ().

• Ich weiss nicht, was das hier soll?
    Wir sind nun eine reine Miner Ally.
    Eure Ziele waren Emperor aus dem Uni zu fighten, erledigt.
    Ich habe mich entschuldigt, erledigt.
    Sowas wie spielerische Größe, nun auch den sinnlosen Krieg zu beenden, wo IHR UNS schliesslich als Erstes angegriffen habt und nicht wir Euch und
    IHR uns hier so derbe bedroht habt, mit >>wer Emperor hilft, den wollt ihr auch nicht hier in der Uni sehen und uns alle leiden sehen<<.
    Was wollt ihr denn noch?
    Ihr gebt euch hier ne Blöße die alles übertrifft, was ich je in egal welchem Game gesehen habe.
    Normal ist das echt nicht mehr....sondern sehr traurig, was Terrorrocky und wenn seine Ally Kollegen das genauso sehen, hier aus dem Spiel macht.

Sind nun keine anderen Fleeter mehr da, die ihr abballern könnt? Habt ihr sie alle aus dem Spiel geekelt, oder was, das ihr nun an Miner euch vergreifenmüsst., Ich sage dazu nur: BAH!

Ein Kriegsende im beidseitigem Einvernehmen aber, das wäre nun richtig und würde auch von Eurer spielerischen Reife sprechen.
    Aber ich glaube, wie ich euch nun kenne, es ist euch eh alles egal.
    Das war alles nur ein vorgeschobender Grund, um aus dem Spiel nun mehr zu machen, als es sonst hergibt.

Nun denn, was solls, wenn Kinder toben, lass sie toben, irgendwann hören sie schon von alleine auf.

Gute Nacht meine Kinder! :)
  • Da ich das echt nicht ab kann, was hier so getippselt wird, werde ich, weil ich wohl nicht gerade diplomatisch bin, die Verhandlungen an Feldu abgeben.
    Ich bin einfach für sowas nicht geschaffen, mich hier so von der Seite blöd anmachen zu lassen und dann noch zu kapitulieren.
    Sry, wenn ich mir was wert bin und mir sowas nicht gefallen lassen möchte. Aber Krieg wollen wir nicht und haben das nur für uns Ally Mitglied Emperor durchgestanden, wie es sich für ne anständige Ally gehört. Hoffe Feldu spricht eher Eure Sprache! Bis dahin!
  • Was tut meine Spielweise mit DMS und bissl Grunddef da zur Sache?
    Willst mir zum Vorwurf machen, das ich mich als reguläre Farm mit ein wenig Def unrentabel mache?
    Was zu alledem nix damit zu tun hat.

Und den sogenannten Weinkrampf möchte ich gern mal sehen :D
    Nur weil ich nach 3 Std. Dauerscannerei einmal nachgefragt habe, ob ich helfen kann?
    Habe mich ja nun auch dran gewöhnt, das da auch gern mal alle 30min nachgesehen wird, ob ich spontan 1 mrd mehr Fleet oder Ress besitze :D

Dieser Thread bleibt dennoch ein öffentliches Geheulte, das jemand die Spielmechanik ausgenutzt hat, etwas einzuheimsen, das der Angreifer für Unrecht hält :D

die Futtigste Ally in Dorado
    Shade - Uni 14 a.D. - Ally: Green - suche Deut

The post was edited 2 times, last by Schattenspieler ().

• Thoralf wrote:

da ich des bestätigen kann ist der krieg beendet. Als GO muss ich ja nur die formal richtige Erklärung des krieges gewährleisten ;) :P
    Guten Abend

ich möchte auch wenn sich um einen Krieg handelt auf Punkt 4 Beleidigung der Forenregeln hinweisen

Beleidigungen sind im Forum generell verboten. Darunter fallen auch jede Form der Diffamierung, Hetze, Übler Nachrede und dergleichen. Dabei ändert sich auch nichts an der Bewertung, wenn eine Selbstzensur vorgenommen wird (***** oder §$!%@@01a7bdb0-5a15-4697-aa4d-d91ee22832b0@@amp;). Auch Bash- und Boykottaufrufe sind untersagt. Bitte bemüht Euch um einen anständigen Umgangston

desweiteren beende ich diesen Krieg da sich eine der beiden Parteien aufgelöst hat
    :nclosed:
    Bei Fragen oder dem Wunsch der Wiedereröffnung
    PN an mich .