Fairplay

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

• der wrote:

wie ist das eigentlich mit doppelbestrafung.
    das verstehe ich absolut überhaupt nicht, dass aufeinmal strafen von anderen accs zur last gelegt werden, so dass 2-3 strafen zusammen kommen und direkt oe gesperrt wird.
    und wenn das nicht geht, dann sperrt man halt direkt für den erst verstoß oe???
    haaresträubend!!!

da das thema fairplay war, soll hier auch nicht die rede von hetze sein.
    das ist immer der einfachste weg sich aus der kritik zu nehmen.

dazu möchte ich auch ganz einfach mal erwähnen, dass es mir persönlich gar nicht mehr um die eigene entsperrung geht.
    ich habe quasi vor der sperre mit ogame aufgehört, aus eben diversen gründen (gleichbehandlung, willkür, usw).
    nach 1,5 jahrzehnten ist das thema ogame für mich beendet.
    [Vorweg: Klärung mit GO/SGO bringt was, hier fragen nicht.]
    Vielleicht solltest du erläutern, was du mit "Doppelbestrafung" und "Strafen anderer Accs zur Last belegt bekommen" meinst. Im Falle Multiaccounts werden natürlich alle gesperrt. Wenn Spieler x bottet, wird aber nicht Spieler y gesperrt, sondern Spieler x.
    Regelwidriger Push von Spieler x nach y führt zur Sperre beider Spieler.
    etc.
    Erstmal nur noch im Spiel aktiv. Sehe keinen Mehrwert mehr im Forum.
  • du sagst es.
    ich wurde für regelverstöße anderer dauerhaft gesperrt.
    das schmeckt bitter süß, wenn man es sich auf der zunge zergehen lässt.
    ich versuche das witzige darin zu finden.

das mit dem go ist erst vor 2 tagen passiert und mit dem ga geklärt.
    trotzdem bleibt die frage bestehen wie der go dazu kommt.
    klar kann man sich irren.
    im zweifelsfall sollte man vielleicht auch mal für den spieler entscheiden.

lilith, ja das ist richtig das multis alle gesperrt werden, aber wenn ich mit einem zusammenspiele gehört ihm die strafe und nicht mir oder sehe ich das falsch?
    abgesehen davon werden falsche fakten in tickets vorgebracht, dass sich die fußnägel hochrollen.
    wo wir beim thema fairplay wären.
    :(

The post was edited 2 times, last by der ().

• der wrote:

aber wenn ich mit einem zusammenspiele gehört ihm die strafe und nicht mir oder sehe ich das falsch?
    Hängt halt immer davon ab, was vorgefallen ist und, ob da eine beidseitige Interaktion der Regelverstoß war. Das beurteilt der Go. Fake News (Tickets) führen auch nicht direkt zu einer Sperre durch den GO. Entweder wird der das verifizieren, oder die detaillierte Beobachtung des meldenden Spielers (ingame, oder Log-seitig) nachvollzogen haben können. Fehler und Missverstände kann es natürlich trotzdem geben, deshalb ja auch immer der Hinweis, den GO (notfalls SGO) zu kontaktieren.
    Erstmal nur noch im Spiel aktiv. Sehe keinen Mehrwert mehr im Forum.
  • Hier geht ja mal wieder die Post ab :D

Ob es Sinnvoll ist den Lord als GO in Orion einzusetzen, sei mal dahin gestellt.

Aber eigentlich kann es einen doch auch egal sein, oder? Denn soweit ich weiß, werden Spieler, die sich an die Regeln halten, nicht einfach so gesperrt.

Dann allen mal ein frohes Schaffen. Die Innis müssten ja jetzt überlaufen :)
  • ich mache gerade ein youtube video aus den antworten der teamler.
    bisher ist es sehr witzig aus sicht der betroffenen.
    wird wohl kaum noch wer lust haben ogame zu spielen.

.:Von Unnon: Modpost missachtet und Verwarnung wegen Spam erteilt am 02.02.2019 um 17:20 Uhr:.

The post was edited 1 time, last by Unnon ().