Suche Deuterium on mass

• Resshandel

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
    Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

• Suche Deuterium on mass

Hallo meine Freunde der weiten Galaxien,

ich bin auf der Suche nach massenhaft Schwerem Wasserstoff, auch genannt Deuterium.

Da ich nicht genug Deuterium haben kann, gibt es für dich bessere Kurse, umso mehr du mir davon besorgst.

Handel des Deuteriums zum Beispiel nur gegen Kris sind möglich. Schreib mir einfach Ingame eine pN.

Meine Kurse:

Unter 50 Mio. Deut = 2,4:1,4:1

50 Mio. bis 150 Mio. Deut= 2,5:1,5:1

150 Mio. bis 250 Mio. Deut= 2,6:1,6:1

Über 250 Mio. Deut= 2,7:1,7:1

Freundliche Grüße

effective16
    • Ja, das ist richtig, dass Deut geht zum Händler. Dazu stehe ich.
      Nun will ich hier niemanden persönlich angreifen im Uni, aber es gibt genug Leute,die auch Deut suchen und es ebenso in den Händler werfen und das zu deutlich schlechteren Kursen. Das macht es natürlich nicht besser, dass ich es auch tue, aber ich gebe den Kurs mit 2,7:1,7;1 denke ich ganz gut weiter.
      Ob ich mir damit Feinde mache? Wahrscheinlich ja, aber wenn ich mir miteiner vom Entwickler gegeben Funktion einen Vorteil schaffe, finde ich daspersönlich nicht verwerflich. Das ist meine subjektive Meinung zu der Thematik.DM ist nicht seit neuem in Ogame und jedem Spieler ist mittlerweile bewusst, dass dies möglich ist und auch oft genutzt wird. Ob man das nun gut oder schlecht findet ist jedem selber überlassen.

LG effective16

The post was edited 2 times, last by effective16 ().