[Beendet](Allianz) [Unschuld] Unschuldslaemmer Vs (Einzelspieler) Mr. Beauregard

• Kriegserklärung

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

• [Beendet](Allianz) [Unschuld] Unschuldslaemmer Vs (Einzelspieler) Mr. Beauregard

Hiermit erkläre Ich, Mr. Beauregard der Allianz [Unschuld] (Unschuldslaemmer) den Krieg.

Kriegsgrund:

- Provokation durch ein Allianzmitglied.

Beteiligte auf Mr. Beauregards-Seite:

- Mr. Beauregard

Beteiligte auf [Unschuld] Unschuldslaemmer-Seite:

- Habnix
    - Air Marshal
    - Incognito
    - BBKO
    - Innocent
    - Smacks
    - Friedrich-Barbarossa
    - Blackbjorn
    - K1r8y
    - Mrluca
    - Crying Freeman
    - Commodore Remus
    - Castledelareizi
    - Bandit Hubble
    - Admiral Seren
    - Maxximus
    - Engineer Hunter

Kriegsziel:

- Auflösung der Allianz [Unschuld] (Keine Neugründung für 30-Tage)
    oder
    - Kriegsreparations-Zahlungen i. H. v. 40.000.000 Deuterium von der Allianz zusammen
    oder
    - Kriegsreparations-Zahlungen i. H. v. 15.000.000 Deuterium von den Fett mankierten Spielern.

Story

Langeweile im toten Uni und Größenwahn :rolleyes: .

--> Bashing ist am 06.01.2019 um 01:40 aufgehoben! (Bitte Bestätigen)

.:Edit von Unnon 07.01.2019 11:34 Uhr - Nach Absprache Teilnehmer korrigiert !noch keine Bestätigung!:.
    .:Edit von Unnon 07.10.2019 20:09 Uhr - Teilnehmer vom GO überprüft KE ist gültig:.
    -------------------->INDUS-DISCORD-SERVER <---------------------

The post was edited 8 times, last by Unnon ().

• Dass ich nicht lache. Was soll denn da PROVOKATION gewesen sein? Da hat wirklich einer zu viel inhaliert oder ein Schräubchen locker. Sry. Aber jetzt wird es echt zum Kindergarten.

Da fällt mir ein: Willst du nicht gleich dem ganzen Uni den Krieg erklären, weil es dir anscheinend zu langweilig ist? +lol+
    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." :vivalafrance:

Unis: Uriel, Bellatrix, Fenrir
    Allychef aus Leidenschaft

The post was edited 1 time, last by Meckerfritze ().

• Ich hab nichts, aber absolut garnichts gemacht, kam iwann ausm Umode und werde von dem erstmal direkt mit Iraks beschossen... und per Ingame Nachricht "bedroht". Gegen Langeweile soll auch Reallife helfen ;)
  • Aufgrund der Kriegserklärung gegen die Unschludslämmer von Beauregard, erklären wir die Totale Zerstörung, ihm den Krieg.
    Wir sind verbündet mit den Unschuldigen und werden nach besten Wissen und Gewissen unsere Bündnispflichten nachkommen.

Gezeichnet Baaltm/die Borg Allianzleader der T Z
  • Meckerfritze wrote:

Da fällt mir ein: Willst du nicht gleich dem ganzen Uni den Krieg erklären, weil es dir anscheinend zu langweilig ist? +lol+

Baaltm wrote:

Aufgrund der Kriegserklärung gegen die Unschludslämmer von Beauregard, erklären wir die Totale Zerstörung, ihm den Krieg.
    Wir sind verbündet mit den Unschuldigen und werden nach besten Wissen und Gewissen unsere Bündnispflichten nachkommen.

Gezeichnet Baaltm/die Borg Allianzleader der T Z
    Ich empfehle die Regeln Mal zu lesen
    -------------------->INDUS-DISCORD-SERVER <---------------------
  • Da merkt man schon, dass du sowas wie "Ironie" gar nicht verstehst. Das sagt mir alles. Und es sollte dir nur zeigen, wie viel Schwachsinn du verbreitest. Das müsste jetzt glaube die dritte Kriegserklärung sein. Wozu soll das gut sein? Mehr als totale Langeweile und Hirnlosigkeit kann das nicht sein. Aber das merken ja auch andere Spieler.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." :vivalafrance:

• Auf jeden Fall hat er nicht gut nachgedacht. Alles, was er als Gründe aufführt, ist erstunken und erlogen. "Wer steht, der geht." Das gilt für alle. Wenn er nicht verkraftet, dass seine Spieler zu faul zum Saven sind und daher angegriffen werden, dann hat er das Spiel nicht verstanden. Und das hat ihm auch schon mal einer gesagt, wenn ich mich recht erinnere.

Nummer 2: Für mich sieht das Ganze eher so aus, dass er einfach keine Ziele findet und damit die Bashing-Regel umgehen will. Man setze sich in ein System, wo schon welche sind und denen erkläre man den Krieg, damit man billig Ressis abfassen kann. Was für eine peinliche und gleichzeitig arrogante Nummer.

PS: Wenn ich das mal weiter spinne, hätte ich gewisse Dinge auch dem GO als Beleidigung deinerseits melden können. Aber da das unter meinem Niveau ist, unterlasse ich dererlei Kindergarten. Übrigens stehe ich nicht auf so derart unflätige Heiratsangebote. Merk dir das mal.

• Da verträgt wohl einer die Wahrheit nicht.

Wenn der Krieg genehmigt wird, ist es nichts anderes, als Umgehen der Bash-Regel. Dann zweifle ich stark am Regelwerk. Aber mach du nur. Da habe ich was schon etwas Besseres vor.

• Mr. Beauregard wrote:

Hiermit erkläre Ich, Mr. Beauregard der Allianz [Unschuld] (Unschuldslaemmer) den Krieg.

Kriegsgrund:

- Provokation durch ein Allianzmitglied.

Beteiligte auf Mr. Beauregards-Seite:

- Mr. Beauregard

Beteiligte auf [DOM] Dominations-Seite:

- Habnix
    - Air Marshal
    - Incognito
    - BBKO
    - Innocent
    - Smacks
    - Friedrich-Barbarossa
    - Blackbjorn
    - H0Ly K1r8y
    - Mrluca
    - Crying Freeman
    - Commodore Remus
    - Castledelareizi
    - Bandit Hubble
    - Admiral Seren
    - Maxximus
    - Engineer Hunter

Kriegsziel:

- Auflösung der Allianz [Unschuld] (Keine Neugründung für 30-Tage)
    oder
    - Kriegsreparations-Zahlungen i. H. v. 40.000.000 Deuterium von der Allianz zusammen
    oder
    - Kriegsreparations-Zahlungen i. H. v. 15.000.000 Deuterium von den Fett mankierten Spielern.

Story

Langeweile im toten Uni und Größenwahn :rolleyes: .

--> Bashing ist am 06.01.2019 um 01:40 aufgehoben! (Bitte Bestätigen)
    wenn du schon Langeweile hast, solltest du wenigstens richtig schreiben.
    ---> [DOM] <--- hat hier nichts zu suchen
    Oder???
  • Mach, was du willst. Es wird keine Reparationszahlungen geben, da alle Spieler kleiner sind als du. Und auf einen Handelskurs mit 2-1-1 lässt sich einer doch gar nicht ein, der woanders ,8 verlangt. Das wäre ja vollkommen gegen jegliche Großschnäuzigkeit anderswo. Damit macht sich dann einer total unglaubwürdig.

Wozu soll die Auflösung der Ally denn gut sein, die dann noch übrig bleibt? Damit einer hier seinen Willen kriegt? Da wird einer lange Däumchen drehen müssen. Bevor das passiert, ist eher das Uni tot.