Für alle alten Ogame Hasen , ich brauche eure Unterstützung!

• Sonstiges

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
    Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

• Für alle alten Ogame Hasen , ich brauche eure Unterstützung!

Huhu,

ich suche die alten Allianzbilder der "End of All" , leider habe ich nur noch ein alten Ausschnitt gefunden aber vielleicht hat jemand sie noch rumfliegen und wäre bereit sie mir zu senden , gerne auch PN oder hier.

Liebe Grüße
      Gratulation!
      Sie haben selbst die unsinnigsten Forschungen auf Stufe 1000 getrieben. Kein irdisches Wesen kann so viel Dummheit besitzen, was nur den Schluss zulässt, dass sie ein Gott sind!
    • Vielleicht solltest du das besser im Forum Allgemein nachfragen, oder im AdU-Bereich des entsprechenden Unis, falls noch vorhanden.

<medi> gar nicht mal schlecht von don
      <dabe`> indeed

<aterbalbi> passiert mir morgens auch immer und scho stehe ich im Nachthemd vor meinem Haus

Mirshan wrote:

Don spielt eben sogar mit, wenn er nicht auf der Liste steht. Don ist der Chuck Norris der Mülle. :O

Cassandra Vandales wrote:

Don ist jedenfalls genausowenig klein zu bekommen.
    • Schade hat sich ja noch keiner gemeldet...

Wie sieht es den mit den Alten Bilder der AvO aus ? hat da jemand welche von ?

Grüße
      Gratulation!
      Sie haben selbst die unsinnigsten Forschungen auf Stufe 1000 getrieben. Kein irdisches Wesen kann so viel Dummheit besitzen, was nur den Schluss zulässt, dass sie ein Gott sind!