IG Metall + Kristall

• Allianzvorstellung

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
    Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

• Fleet-technisch gegen uns zu Spielen funktioniert nicht sonderlich gut, zeigt zumindestens der Erfahrungswert, aber für Herausforderungen bin zumindestens Ich immer offen ;).

Du spielst nicht in Fenrir? Trotzdem behauptest du, dass wir nicht hinter den Ideologien der IGM stehen? Wir haben erfolgreich die Kurse bzw. "Tarife" in Fenrir beeinflusst!
      -------------------->INDUS-DISCORD-SERVER <---------------------

The post was edited 1 time, last by Mr. Beauregard ().

• Stimmt wenn man bedenkt das Leute die nicht mehr mit euch handeln wollen ein kopfgeld kassieren kann ich mir das vorstellen

Ihr seid weniger wie die IGM sondern mehr wie die tierschutzorganisation Peta denn die tun auch anfangs auf freundlich und wenn man sich deren Willen nicht beugt werden sie aggro

Aber am Ende kriegt jeder was er verdient nur manchmal dauerts länger
    • Jetzt meldet sich <(") auch mal zu diesem Thema.

Die IG-M-K ist alles, nur keine gute Allianz und wirklich nicht gut für Ogame bzw. deren Community!
      Was Mr. Beauregard und seine Sippe im öffentlichen Discord (von Fenrir) von sich geben, ist einfach nur peinlich und man erträgt es wirklich nur, wenn man diese auf "Blockieren" setzt oder gekonnt ignoriert!
      Sie versuchen Ogame so zu verändern, dass es im besten Fall Farmerama gleicht und den eigentlichen Spielwitz verliert.
      Aber wie gut das funktioniert zeigt sich mehr und mehr in der Community.
      Die meisten verlassen das Uni bzw. den öffentlichen Discord wegen ihrem absoluten Schrott/Mist was Sie schreiben. Das will echt keiner lesen.
      Und anscheinend kehren ihnen jetzt auch schon die meisten Handelspartner den Rücken, wenn man sieht, wie Sie mit ihnen umgehen. SEHR GUT!

Und zu dem was Bonzai schreibt:

Der tolle Mr. Beauregard und sein Longboi wurden bereits Open End gesperrt, weil sie ihr Handelsvolumen um x-Male überschritten haben. :)
      Leider hat das Uni/Discord/Ogame diese Personen noch nicht abschütteln können.
      Man kann nur warten und hoffen, dass sie bald wieder geprangert werden und hoffentlich Ogame verlassen und sich ein anderes Spiel suchen, welches sie zu einem anderen Spiel verändern wollen.
      Sie hetzen mehr und mehr Leute gegen sich auf. Wenn das ihr Ziel ist, es klappt.

So long,
      Ente66 the Paranoid
    • Ich darf Vorstellen: Ente Nr. 66 Süß-Sa.. ehm the paranoid, mein größter Widersacher.

Ente66 the Paranoid wrote:

Jetzt meldet sich <(") auch mal zu diesem Thema.

Was Mr. Beauregard und seine Sippe im öffentlichen Discord (von Fenrir) von sich geben, ist einfach nur peinlich und man erträgt es wirklich nur[...]
      Seid wann hat die Gameforge denn einen offiziellen Discord-Server für Fenrir offen?
      -------------------->INDUS-DISCORD-SERVER <---------------------

The post was edited 1 time, last by Mr. Beauregard ().

• Warum ignoriert ihr diesen Unsinn nicht einfach?
      Spätestens wenn das Uni noch ein paar Monate/Jahre länger existiert, werden die Miner sowieso ihre Fehleinschätzung erkennen.
      Ein Fleeter wird wegen ein paar Händlerusern nicht das Fleeten einstellen. Das einzige, was mit dieser "Politik" bezweckt wird, ist evtl. das Ausbleiben von großen KBs (Fleeter vs. Fleeter). Deut zum Starten auf einen Miner hat man immer. Wenn sie der Reihe nach im TF landen bzw. nach einem Mondrip down gehen, weil selbstverständlich kein Fleeter deffen will, wird ohnehin ein Umdenken stattfinden.
    • Nur gut, wenn man als Miner wunderbar auch Fleeter im Rücken hat, die mehr Verstand besitzen, als welche, die alle Ressis bei sich anhäufen wollen und jedem mit Krieg *hust, was für ein Witz* drohen, der ihre Farmen leerfarmt oder der mal aus Versehen einen fahren lässt oder was auch immer. Miner und Händler ist für euch nur ein Witz. Ihr wollt das Deut nur für euch, damit ihr letztendlich die anderen Spieler auch noch kassieren könnt, die euch nichts liefern... Es wird mit Sicherheit nicht mehr lange dauern, dann wird das enden, wie in anderen Unis. Paff und weg sind sie. Samt ihren kleinen Spielzeugflöttchen.

Nur mal am Rande erwähnt: Kopfgelder können auch andere aussetzen und wenn man die anderen Spieler lange genug reizt, wird da ein ordentliches Sümmchen von vielen Spielern zusammenkommen. Den Fleetern soll es recht sein. Euch zu zerlegen, macht bestimmt Laune. Ach, ich vergaß: ihr seid ja dauernd gesperrt oder gelöscht.. dann brauchen wir wohl gar nicht weiter schreiben.

Thema Farmerama: das ist glaube das falsche Spiel. Da kann man keinen "erpressen" wollen. Und nicht jeder Händler hat solch merkwürdige Ansichten, die er mit sich rumträgt. Manche sind auch ganz umgänglich und verkaufen ihr Deut einfach an einen Fleeter und machen gemeinsame Sache mit dem *muharharhar*. Irgendwie fühlt man sich besser damit, das Deut einem möglichen Angreifer in den Hals zu stecken, als euch.
      Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
      Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." :vivalafrance:

Unis: Uriel, Bellatrix, Fenrir
      Allychef aus Leidenschaft