IG Metall + Kristall

• Allianzvorstellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
    Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

• Auweia. Ich bin weder Fisch noch Fleisch. Aber selbst als Miner wäre mir das zu dumm. Dann ziehe ich mir lieber einen Fleeter an die Hand, der dann auch mal hinter mir steht oder halt fliegt. Es kommt nur darauf an, WEN man fragt, dann kriegt man sogar bei Fleetern gute Kurse.

Und wie wir in Bellatrix gesehen haben, habt ihr nicht so den Brüller an Erfolg gehabt mit eurer Idee von ,8. Außer, dass die Fleeter sich einig waren, euch mal eine drüber zu ziehen. Man merke: Ogame wird immer von Fleetern umd DM-Junkies mit zu viel Zeit beherrscht werden. Entweder lebt man damit und weiß, dass jedes Uni endlich ist, oder man kann es eben gleich sein lassen.

,8 ist ein Traum. Selbst als Miner schüttelt man da den Kopf und wünscht den Fleetern viel Erfolg, bei der Untergrabung jeglicher Gewerkschaften. Gegen die bin ich sowieso :D Und heul jetzt nicht hier auch wieder rum. :supa:

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
      Auch hier bin ich für das Meckern zuständig :kaffee:
      Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    • Meckerfritze schrieb:

Auweia. Ich bin weder Fisch noch Fleisch. Aber selbst als Miner wäre mir das zu dumm. Dann ziehe ich mir lieber einen Fleeter an die Hand, der dann auch mal hinter mir steht oder halt fliegt. Es kommt nur darauf an, WEN man fragt, dann kriegt man sogar bei Fleetern gute Kurse.

Und wie wir in Bellatrix gesehen haben, habt ihr nicht so den Brüller an Erfolg gehabt mit eurer Idee von ,8. Außer, dass die Fleeter sich einig waren, euch mal eine drüber zu ziehen. Man merke: Ogame wird immer von Fleetern umd DM-Junkies mit zu viel Zeit beherrscht werden. Entweder lebt man damit und weiß, dass jedes Uni endlich ist, oder man kann es eben gleich sein lassen.

,8 ist ein Traum. Selbst als Miner schüttelt man da den Kopf und wünscht den Fleetern viel Erfolg, bei der Untergrabung jeglicher Gewerkschaften. Gegen die bin ich sowieso :D Und heul jetzt nicht hier auch wieder rum. :supa:

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Auch hier bin ich für das Meckern zuständig :kaffee:
      Hoffe du gibst bei deiner Steuererklärung als Einnahmequelle die Provisionen an, die du offensichtlich fürs "meckern"(haha Meckerfritze) an jeglicher Posts von mir erhälst^^. Wenn die dich wegsperren wird es mir sonst zu ruhig :P !
      --------------------> Fenrir-Discord der IG-M-K <---------------------
    • Neu

Es Gibt genug Miner die viel lieber ihr deut zu sehr guten kursen bei uns verkaufen.
      Mehr Deut an uns heist weniger deut in den tanks der Kriegstreiber.
      Wir bringen fairen Handel und Frieden.

Longboi schrieb:

Fenrir wird nicht mehr als diese unorganisierte Gesellschaften bestehen, die ihr Deut zu niedrigen Preisen an destruktive Fleeter verkauft, wie es im letzten Jahrzehnt sonst üblich war. Und wir, die Lambda Corp. werden das Zentrum dieser Entwicklung sein.

Das wird eine riesige Umwandlung sein, die Fenrir bewältigen muss. Die Miner gehen jetzt in den ‚Zentralisierten DM Trading Modus‘ über, und werden sehr gute Preise für ihr Deuterium bekommen. Und wir, die Lambda Corp. werden verachtet, wegen unserer führenden Rolle.

Aber ohne diese führende Rolle und ohne diese Umwandlung wird Fenrir nicht lange überleben.
      Ressourcengroßhandelskaufmann

Anführer der Lambda-organisation
    • Neu

Definitiv verwende ich die ganzen Gelder dafür, um meinen DM-Händler zu bedienen und es steuerfrei an DIR vorbei zu schieben. :sarcasm:

Dass du zufällig immer da rumspringst, wo ich mich aufhalte, brauchst du nicht damit zu verwechseln, dass ich dir hinterher laufe. Du bist ja nicht wirklich was, was ich vermissen würde. Nur finde ich doofe Ideen eben doof. Und das muss ja mal einer sagen dürfen.
      Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.