Pinned Klatsch und Tratsch - Fenrir

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
    Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

• ganz im ernst leute ?

der server fenrir schafft sich selbst ab...
      es rennen gefühlt nur :zensiert: im discord rum...
      jedes klischee wird bedient... von radikal rechts nach radikal links... hoch und runter...
      die anonymität des internet machts möglich!

es ist ein armutszeugnis was auf fenrir gerade geschieht...
      aber hauptsache ihr habt alle euer popcorn dabei...

.:: Edit by SecretOssi, siehe deinen nächsten Beitrag, 19.01.2019, 11:32 ::.

The post was edited 1 time, last by SecretOssi ().

• Öhm das Gleiche/Selbe passiert doch in jedem Uni so - siehe Dorado ;) Da schreiben einen die Leute "ingame" an das man Discord kommen soll damit sie einen dort beleidigen können :D

Man muss halt Discord mit einer rosa-roten Brille betrachten, dann passiert einem nichts =P
      "Vogel und Bär und Fisch und Hase! Lies meiner Liebsten jeden Wunsch von der Nase"
      (c) Roland von Gilead, Sohn des Steven, letzter in der Linie des Arthur Eld - Revolvermann

Trial Game Operator in Himalia.de
    • ach komm,..
      auch ingame wird man beleidigt und bedroht.
      da kann man auch ruhig auf melden klicken... passieren tut nichts.
      und wenn keine nachrichten verschickt werden dann benennt man einfach seinen planeten/acc um...
      scannt danach leute und übersendet ihnen so eine botschaft...

warum... achja... guter DM user... verstehe.

.:: Edit bei SecretOssi, Zensur und Verwarnung für Teamlerhetze und Beleidigung, 19.01.2019, 11:28 ::.
      Nochmals, wie schon so oft geschrieben: es ist EGAL ob ein Spieler DM kauft oder nicht, die Regeln gellten für ALLE. Und was das melden angeht, vielleicht hast du es auch nur als schlimmer aufgefasst als es war? Andernfalls steht dir immernoch die Möglichkeit offen ein Ticket zu schreiben!
      Außerdem sich über Beleidigungen beschweren und selbst mit diesen um sich werfen.

The post was edited 1 time, last by SecretOssi ().

• Naja, du kannst es doch selber unterbinden beleidigt zu werden indem du den Absender Ingame blockierst! Und das mit den Planeten Namen ist ja interessant :D Eine ganz neue Form des passivem Mobbens! Da muss man ja selber suchen und sich angesprochen fühlen =P
      "Vogel und Bär und Fisch und Hase! Lies meiner Liebsten jeden Wunsch von der Nase"
      (c) Roland von Gilead, Sohn des Steven, letzter in der Linie des Arthur Eld - Revolvermann

Trial Game Operator in Himalia.de
    • SecretOssi wrote:

Das ist leider der negativpart von Discord, das Forum stirbt mehr aus. Im Discord können Flameboys halt leichter Flamen.

Aber man kann auch Leute schön blockieren die Fleeter als das übel der Welt ansehen :D
      hat mit Fleeter allgemen nichts zu tun.

Wen ich aber sehe z.b. in dem EN UNI wo sich die Willinoobs und Konsorten an die 1 kaufen oder klicken um von oben herab das Ui zu dominieren, naja,
      sagt halt eh alles aus dann. Pay to Win. Für mich hat das mit Fleeten nichts zu tun, ist ja dann so als würd ich als Erwachsener einem Kind den Lolli wegnehmen und dann noch stolz drauf sein. Armseelig ist das

Von daher schafft sich das Game selbst ab und nicht der Server.
      Ich für meinen Teil spiele nicht mehr, ist halt meine Konsequenz daraus.
    • Alexas80 wrote:

ganz im ernst leute ?

jedes klischee wird bedient... von radikal rechts nach radikal links... hoch und runter...

Hallo Leute gibt es nich ein allgemeines Fenrir Discord ? Die links hier sind leider alle abgelaufen.
    • Yamnay wrote:

Alexas80 wrote:

ganz im ernst leute ?

Hallo Leute gibt es nich ein allgemeines Fenrir Discord ? Die links hier sind leider alle abgelaufen.
      discord.gg/qMBQTpX

hab mal einen permanenten generiert.
      inaktiv - Nur totes nicht de Uni for Fun

RegelkundeAktuelles SpielverhaltenFAQTicketsystemIRC