Automatisch gelöschte Spios

• Frage

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
    Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

• Automatisch gelöschte Spios

Moin
      nach wieviel Tagen werden Spioberichte automatisch gelöscht? Ich dachte eigentlich es wären 2 Tage, aber gerade sind bei mir wieder 4 Seiten mit alten Spios verschwunden, die waren so um die 30h alt würde ich schätzen, die ältesten Spios sind bei mir jetzt noch vom 29.11 3:00, also 1 Tag 1h alt.
    • Guten Morgen!

Ich habe mich mal kurz durch das Forum gesucht, und bin dabei auf folgendes gestoßen:

Klick mich!

Das ist ein Thread, bei dem es wohl um das gleiche Problem geht. Die Spionage-Berichte werden demnach automatisch nach 24 Stunden gelöscht, außer du markierst sie als Favorit.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!
    • AterBalbi wrote:

Neue Löschfristen von Nachrichten:
      - Nachrichten verbleiben nun über die selbe Zeitspanne egal ob mit oder ohne aktiven Commander
      - Diese Nachrichten werden für 1+ Tag bleiben: Umzüge von Planeten, Spionageberichte, Raketenangriffe, Expeditionsberichte, Transportberichte*, Flottenrückkehr, Abbauberichte, Ökonomie Nachrichten, Nachrichten vom Auktionator und Flotten Kolonisierung, alle anderen (welche nicht gelistet wurden) werden für 7+ Tage erhalten bleiben - z. B. Kampfberichte
      - Manche Nachrichten können als Favoriten abgespeichert werden, diese werden nicht gelöscht (Anwender des 'Commander' können mehr Favoriten abspeichern)
      Nachrichten werden immer nachts gelöscht - wenn mich nicht alles täuscht mit dem Durchlauf des Skripts um 3 Uhr.
      Dementsprechend dauert es zwischen 24 und 48 Stunden, bis ein Spionagebericht gelöscht wird.

* Die im Zitat genannte Löschfrist von 1+ Tag für Transportberichte wurde inzwischen auf 7+ erhöht.
    • Lunati wrote:

AterBalbi wrote:

Neue Löschfristen von Nachrichten:
      - Nachrichten verbleiben nun über die selbe Zeitspanne egal ob mit oder ohne aktiven Commander
      - Diese Nachrichten werden für 1+ Tag bleiben: Umzüge von Planeten, Spionageberichte, Raketenangriffe, Expeditionsberichte, Transportberichte*, Flottenrückkehr, Abbauberichte, Ökonomie Nachrichten, Nachrichten vom Auktionator und Flotten Kolonisierung, alle anderen (welche nicht gelistet wurden) werden für 7+ Tage erhalten bleiben - z. B. Kampfberichte
      - Manche Nachrichten können als Favoriten abgespeichert werden, diese werden nicht gelöscht (Anwender des 'Commander' können mehr Favoriten abspeichern)
      Nachrichten werden immer nachts gelöscht - wenn mich nicht alles täuscht mit dem Durchlauf des Skripts um 3 Uhr.Dementsprechend dauert es zwischen 24 und 48 Stunden, bis ein Spionagebericht gelöscht wird.

* Die im Zitat genannte Löschfrist von 1+ Tag für Transportberichte wurde inzwischen auf 7+ erhöht.
      Verstehe.. und mit aktiven Commander bleiben die Spios dann ALLE 7+ Tage erhalten, oder nur Spios die unter Favo gespeichert sind?