Performance OGame nach dem Umzug des Datenzentrums

• News

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
    Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

• Chakra Violet wrote:

woozA wrote:

@AterBalbi
      gibt es gründe, warum es immer noch laggt... langsam kotzt mich das wirklich an... den ganzen scheiß tag laggt es immer wieder... und dann nur hier aufm server (indus)... fixt endlich den rotz... kA wofür man hier noch geld in das spiel steckt... man ist das peinlich
      support fürn arsch,
      performance fürn arsch...

was is nur aus dem spiel geworden...
      in libra und galatea ist es nicht besser. w10pro, chrome neueste version, agr an/aus, anbieter vodafone 100k
      es ist so nervig :(
      Suche einen Account, egal wo, egal was, will bloß nicht wieder von vorne anfangen, vielleicht findet sich ja was :|
    • ne, hier wird nichts mehr freundlich formuliert... hab die schnauze voll... ganz indus is im arsch... die gf verkackt in den letzten tagen so viel wie in den letzten jahren zusammen... hima org wird resettet... indus de nicht... wo lang da der sinn? dann erstmal 30min nach ankündigung erst angriffssperre

eben MV´s gemacht... 3 wellen... weil es laggt konnte ich lj nicht verteilen... es ist sooooowas von zum kotzen... 600xer im arsch... in nem neuen uni
      GZ GF...
    • woozA wrote:

ne, hier wird nichts mehr freundlich formuliert... hab die schnauze voll... ganz indus is im arsch... die gf verkackt in den letzten tagen so viel wie in den letzten jahren zusammen... hima org wird resettet... indus de nicht... wo lang da der sinn? dann erstmal 30min nach ankündigung erst angriffssperre

eben MV´s gemacht... 3 wellen... weil es laggt konnte ich lj nicht verteilen... es ist sooooowas von zum kotzen... 600xer im arsch... in nem neuen uni
      GZ GF...
      naja bei lags muss man damit rechnen .. als gz wp an dich .. GF kann nichts dafür das du es gerade heute machen musst c:

Vega läuft wieder
      Reichtum,Macht und Ruhm.
      Die Allianz die sich dies alles erkämpft hat war WTH,
      Die Allianz der Höhle.
      Als sie ins Universum kamen waren ihre ersten Worte:
      "Wir such ein Schatz!
      Den wollen wir haben.
      Wir wollen ihn!
      Irgendwo wurde der grösste Schatz des Universums versteckt."
      Dieser Schatz ist der Friede des Universums und er liegt irgendwo in diesen Universum versteckt.
      Damit brach das große Raumfahrtzeitalter an.
    • Katastrophe........ ReTiming? :D Nur in meinen Träumen - Nicht in Ori.
      Verzögern? kein Problem....aus Versehen Verzögern um 49 Minuten in Orion möglich.

Wie lange sollen wir noch auf einen spielbaren Server warten? DM kassieren geht..........aber spielbare Server bereitstellen oder sich wenigstens mal mit Fortschrittsinfos melden = Negativ.

Kommt schon Leute...

Morgen hat Hallu OE
    • heute waren die laggs echt heftig..... wirklich fun macht so das uni echt nicht mehr........

wenn man zt über ne minute warten muss um durch die gala zu klicken jej -.- aber kohlte kassieren für dm das kann ja die gf ;)
      anstatt sich mal wirklichen probleme zu widmen
      Orion Top 220 abgeben
      Dora Top 20 aktiv
    • Also die Wartungsarbeiten, die Besserung bringen könnten, kommen erst ... im Juli. :D
      Zum Glück wurden die Settingänderungen schon vorher durchgeführt. Nicht auszudenken wieviel Lag es ohne diese gegeben hätte. :hexe:

Weiterhin aktuell:

AterBalbi wrote:

Guten morgen zusammen,

wir haben endlich Rückmeldung zu den anhaltenden Problemen bekommen.
      Das Thema ist weiterhin in Bearbeitung bei der GameForge, es ist allerdings erst Richtung Juli mit einem Update zu rechnen, wodurch sich die Lage dann hoffentlich nachhaltig beruhigt.

Gruß,
      Antiker heißen Antiker weil sie so antik sind.
    • Ich frage mich ja echt was das Problem ist (Nicht böse gemeint sonder es interessiert mich wirklich). Bei der Länge wie es dauert es zu beheben, wird es ja irgendetwas verzwicktes sein. Leider werden wir es nie erfahren. Entweder werde wir damit ewig leben müssen oder es wird in den Patchnotes nur mit der Notize "Performance verbessert" auftauchen.
    • Torben wrote:

ch frage mich ja echt was das Problem ist (Nicht böse gemeint sonder es interessiert mich wirklich). Bei der Länge wie es dauert es zu beheben, wird es ja irgendetwas verzwicktes sein. Leider werden wir es nie erfahren. Entweder werde wir damit ewig leben müssen oder es wird in den Patchnotes nur mit der Notize "Performance verbessert" auftauchen.
      Würde mich auch interessieren, der technische Hintergrund des Problems

:D
    • New

In Orion nur knapp über 20 Spielern online und nichts geht mehr. Ladezeiten liegen teilweise über 10 Sekunden und Flottenaufträge verursachen Fehlermeldungen. Andere Universen mit wesentlich mehr Spielern laufen dagegen flüssig. Auf welchen Schrottserver wurde denn dieses Uni wieder geparkt.

Vorschlag von unserem Discordserver für ein neues GF-Logo:
      prnt.sc/o3phwm