Settingänderung

• Sonstiges

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
    Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

• NiNN wrote:

Glaubt ihr ernsthaft, dass die Settingänderung so viel geholfen hätte, die Aktivität zu erhöhen? Ich hab da meine starken Zweifel dran. Mit solchen Ankündigungen sorgt ihr aber nur dafür, dass die Aktivität weiter sinkt, nicht steigt.

Ansonsten: Vergleicht einfach mal die nächste Zeit die Aktivität der 4 Unis, wo die Settings geändert werden (Vega, Orion, Anta, Ele) mit den beiden, wo es nicht geändert wird (hier und Libra).
      Sollte sich da ein klar gegensätzlicher Trend entwickeln, dann könnt ihr mit Recht behaupten, dass Uriel dadurch den Gnadenstoß erhalten hat (effektiv tot scheint es ja schon vorher gewesen zu sein, wenn man schaut, wie wenig abgestimmt haben).
      Naja sagen wir so es Hätte einigen spaß gemacht und vermutlich Lust verliehen
      wer ehrlich ist weiß das hier viele nur noch spielen weil es das umfeld ist was noch da ist.... hier nen Kumpel da einer und so weiter andren wollen ihre acc´s nicht einfach aufgeben weil einfach zu viel zeit und arbeit so wie vielleicht dm drin steckt

75% sind sehr hoch angesetzt gewesen ...... sicher werden gleich einige sagen ja das wusste man als man das uni begann etc. aber da gab´s halt auch nicht solche Möglichkeiten
      Fazit ist aber ob es einige hören wollen oder nicht das mehr Öko gewollt wurde und da können hier einige schreiben was sie wollen ob GO oder Leute die einfach nur gerne Provozieren etc.
      am ende spielt es nun keine Rolle mehr
      und was die Aktivität angeht so solltest du manchmal das ganze Feld betrachten und nicht nur auf einen Teil zeigen der weiter verstrickt ist als sich manch einer aus zu mahlen vermag
      ich für meinen Teil weiß was Passiert wen ein Man vom Feld geht und wie viele dann ihre acc´s hin werfen in umod schicken oder vergammeln lassen etc.

einige sollte hier einfach mal sehen was gemacht wurde und wo sich bemüht wurde im namen aller ob nun für ProGame oder das uni am ende hätten alle was von gehabt ........
      in Memory of Landscaper