Dank der fusion werde ich nach Bella geschickt.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
    Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

• Ich denke, das Problem ist erheblich kleiner, als hier in den posts rüberkommt. Gibt doch keinen Unterschied zw. deutlich unterlegen und hoffnungslos unterlegen. :)

Am stärksten betroffen sind hier die wenigen, die momentan noch für die vielen ein Ärgernis sind - wegen ihrer aktuellen Überlegenheit. Das Ganze hat einen gewissen, auch humoristischen Reiz. Auch wenn das alles ziemlich pervers ist, was hier mal so beiläufig kund getan wurde durch die werte GF.
    • Taegeukgi wrote:

FuMAnChu wrote:

Da kommen noch größere Accounts zu euch ;)

Freue mich auch schon darauf dank der Gameforge dieses Uni kleinzufarmen :D :D
      Du denkst doch nicht ernsthaft, dass der normaldenke OGamer ein solches Uni weiterspielt?!
      Kannst ja unsere Inaktiven kleinfarmen. Mit satten gefüllten 40 KT's rumschippern. Hohoho ... wie Öde. Können sich 22 Spieler in einem noch mehr toten Uni gegenseitig langweilen.

Danke @welti für deine Anteilnahme.

Sollte es so kommen = löschen und fertig.

Nicht schlimm. Wir bringen unsere eigenen Inis mit. Die Dürften mehr Punkte als euer Platz1 haben ;)
    • FuMAnChu wrote:

Nicht schlimm. Wir bringen unsere eigenen Inis mit. Die Dürften mehr Punkte als euer Platz1 haben
      Falsch. Ihr bringt gar nichts, das macht die GF für euch. Verquirlte Schei55e ist das, technische Lösungen wären nämlich machbar und könnten sogar von Hobby-Porggern in einer Woche erstellt werden, ein Profi kriegt das mit bisschen Hirnschmalz in einem Tag hin, plus noch einen Tag testen.
      Viel Spass, ein Uni mit 22...50 aktiven Spielern, wohl 90% und mehr (uI) und dann noch ein paar richtige (I) die ihr farmen könnt. dafür zocke ich kein ogame und bin auch als (noch) top10 Spieler def. raus wenn das durchgezogen wird
    • Jetzt einmal ernsthaft. Aktuell haben 24 Spieler das Universum dank der tollen Entscheidung der Gameforge wählen müssen.

Man müsste einmal schauen wie man die derzeitigen Bellatrixer unterstützen kann und bei der Stange halten kann.

Mondschüsse, Aufbauhilfen ?

Vorschläge?
    • Hab das Thema hier nur kurz gelesen und musste herzhaft lachen. :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool:

Mein Beileid allen Bellatrix-Spielern. Wer bleibt darf sich mit RIPS im 4-Stelligen Bereich (geschätzt, Abweichungen nach oben möglich) rumschlagen. Mit 6 Millionen Punkten ist da nicht mehr viel zu machen. Zumal auch mit den ganzen Ini-Leichen eigentlich nur die Bauzeitverkürzung bleibt wenn man in akzeptabler Zeit auch nur annähernd aufholen möchte xD
      "I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it."
      Evelyn Beatrice Hall

Wer SchattenSchlumpf nicht ins Forum zurücklässt ist doof.
    • Naja.. wenn Ihr alle "unsere" Inis bekommt, dann dürften wohl 500mio Win pro Tag bei aktivem Farmen drin sein.. Oder sagen wir mal iwo zwischen 300 und 500mio oder so..

Das dürfte denke ich schon ein Ausgleich sein, abgesehen davon bringen einem Ele Spieler die erste Zeit noch die Inis mehr als die aktiven Spieler.
      Aber es kommt drauf an, welche Spieler genau zu euch kommen.. Von denen, von denen ich es weiß sind alles Miner, ob die dann aber anfangen zu Fleeten... Puh, man reiche mir die Glaskugel.

Ich persönlich finde die Situation auch richtig.. ka... aber eben für beide Seiten. Ich würde mit meinem 300mio Acc nicht zu euch kommen wollen, 2x ist mir einfach zu wenig und außerdem verliert es dadurch auch jeglichen Reiz, wenn ich meine Flotte easy stehen lassen kann, weil ich weiß, dass in den nächsten 5 Jahren das Halbe Uni zusammen nichts ausrichten kann..

Es wird von der GF sicherlich und erwartungsgemäß nichts mehr dazu kommen, aber dennoch hoffe ich, es wird eine Userverträgliche Lösung für diesen und auch die anderen Fälle geben.

LG
    • Even wrote:

Zumal auch mit den ganzen Ini-Leichen eigentlich nur die Bauzeitverkürzung bleibt wenn man in akzeptabler Zeit auch nur annähernd aufholen möchte xD
      Ein 16 Jahre Spielzeit-defizit holst du auch mit ein paar tausend € Bauzeitverkürzungen nicht raus. Man kanns ja drehen und wenden wie man will, aber bei diesen Aussichten werden die jetzigen Aktiven einfach aussterben. Bleibt nur die Frage ob das ne Woche, nen Monat oder ein Jahr dauert...

MfG
      Kagamul
    • Wird wohl doch nix aus Bellatrix für den Threadersteller..

AterBalbi wrote:

Liebe Spieler,

euer Feedback wurde gehört und es wurde beschlossen, die Fusion der Gruppe 6 (Electra->Orion(Bellatrix)) vorerst noch nicht durchzuführen, da sie in dieser Form nicht sinnvoll ist.

Die Fusion dieser Gruppe wird zu einem späteren Zeitpunkt mit besseren und mehr Optionen nachgeholt.

Diese Information wird auch am Abend an alle 3 betroffenen Universen per Ingame Nachricht verschickt. Das Fusionsskript sollte für Electra um 19:00 Uhr gestoppt werden.

Euer OGame.DE-Team

Ater(latein. = tiefschwarz,Unheil)Balbi

Bitte beachtet ergänzend zu den Regeln: Die Regelkunde!
    • AterBalbi wrote:

Wird wohl doch nix aus Bellatrix für den Threadersteller..

AterBalbi wrote:

Liebe Spieler,

euer Feedback wurde gehört und es wurde beschlossen, die Fusion der Gruppe 6 (Electra->Orion(Bellatrix)) vorerst noch nicht durchzuführen, da sie in dieser Form nicht sinnvoll ist.

Die Fusion dieser Gruppe wird zu einem späteren Zeitpunkt mit besseren und mehr Optionen nachgeholt.

Diese Information wird auch am Abend an alle 3 betroffenen Universen per Ingame Nachricht verschickt. Das Fusionsskript sollte für Electra um 19:00 Uhr gestoppt werden.

Euer OGame.DE-Team

War diese Problematik nicht vorher bereits absehbar? Welche Optionen bleiben denn noch, wenn alle anderen Gruppen fusioniert werden, diese aber nicht?
      Ich sehe hier eine massive Benachteiligung für Spieler die eventuell aus dieser Gruppe in andere, bis zur endgültigen Klärung des Sachverhaltes, bereits fusionierten Unis abwandern "dürfen".
      ~ Der König hat Laune ~