AntiGameReborn

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
    Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

• Also alle Res in fliegenden Flotten jeglichen Auftrages zeigt einem AGR an. Das geht Accountweit und bei Bedarf für den aktuellen Plani und oder Mond. Bei Transport von eigener zu eigener Position zählen die Res bei dem empfangenden Plani/Mond mit rein. Auf dem Weg zu einem fremden Plani/Mond werden transportierte Res solange noch im Acc angezeigt bis sie am (fremden) Ziel abgeladen sind. Keine Ahnung, was RiF noch kann, aber bestimmt findet sich das ebenfalla in AGR/O
      Erstmal nur noch im Spiel aktiv. Sehe keinen Mehrwert mehr im Forum.
    • Version 6.8.3.2 ist jetzt verfügbar:

[Lokalisation] Einige französische Übersetzungen eingefügt
      [Bugfix] CSS Fixes in der Galaxie
      [Polishing] Strg + Pfeiltasten Shortcut wird in Textfeldern deaktiviert
      [Polishing] Strg + Pfeiltasten Shortcut kann in den Einstellungen deaktiviert werden
      [Bugfix] Sammeln-Routine funktionierte nach Umsiedlung nicht mehr
      [Bugfix] Gebäude im Bau in der Imperiumsansicht verfälschte Daten
      [Feature] Buddys und Allianz-Mitglieder werden im Teilen-Overlay angezeigt
      [Bugfix] Phalanx-Reichweite in donutSystem Unis
      [Feature] Das Icon oben links in der AGRBox wechselt durch die Koords des Spielers

Entwickler von AntiGameReborn - Virgo #1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RiV- ()

• Ich nehme an, Du meinst dieses Phänomen:

kfg schrieb:

Ich habe folgendes Verhalten festgestellt: Wenn die Option "Öffne Flotte 1 in einem eigenen Fenster" aktiv ist und ich diesen Tab einmal benutzt habe, dann kann ich im Ursprungstab aus einem Spiobericht nicht mehr spionieren, da angeblich keine Schiffe vorhanden sind. Erst nachdem ich im 1. Tab auf Flotte 1 geklickt habe und dann die Spioberichte wieder öffne, funktioniert es wieder.

RiV- schrieb:

Es sollte auch gehen, wenn du einfach nur die Nachrichtenseite neulädst. Das ist aber leider ein Bug von OGame, den die GF mal eingebaut hat, obwohl sie angeblich nichts daran geändert hat. Der gleiche Bug tritt auf, wenn du in der Gala-Ansicht bist und dann z.B. den Chat im neuen Fenster aufmachst. Dann kann man in der Gala-Ansicht auch nicht mehr weiter spionieren.

kfg
      Expos ab 5.7.5
      DM 300-400 500-700 1000-1800

Quellcode

1. #1 ExpoP GT KT Metall (k) Flotten (k Struk)
      2. 5M 12k 200 600 120- 600-1200-2400 60-300- 600-1200
      3. 25M 15k 250 750 150- 750-1500-3000 75-375- 750-1500
      4. 50M 18k 300 900 180- 900-1800-3600 90-450- 900-1800
      5. 75M 21k 350 1050 210-1050-2100-4200 105-525-1050-2100
      6. 100M 25k 417 1250 250-1250-2500-5000 125-625-1250-2500
    • Möchte noch einmal nachhaken, ob es schon einen Lösungsvorschlag für mein Problem mit der Synchronisierung gibt?
      Genau gesagt, lässt sich AGR (6.8.3.2) in Android (8.0.0) - Firefox (64.0.1) nicht mit meinen Windows 10-Systemen und Firefox (64.0 64Bit) synchronisieren

Zunächst noch kurz gefragt: Sind die Wiederherstellungsmöglichkeiten per Server und Browser Synch nach wie vor nicht aktiviert, richtig? .

Das Problem sieht bei mir folgendermaßen aus:

Wenn ich per Text meinen voll konfigurierten Win 10 - FF- AGR synchronisieren möchte, läuft die Sicherung noch einwandfrei.
      Sprich: Ich klicke erst Aktualisiere Daten & Einstellungen,
      danach Sichere per Text.
      Dann kopiere ich den vollständigen Text aus dem Feld, füge ich ihn in eine Email oder Messenger, aus dem ich auf dem entsprechenden Android-Device ebenso vollständig und nicht editiert den Text kopiere.

Wenn ich jetzt den Text im dementsprechenden Eingabefeld einfüge, kann ich keinen Fehler feststellen.
      Der Text erscheint vom ersten bis zum letzten Zeichen vollständig und augenscheinlich korrekt!

Wenn ich jetzt Wiederherstellung vom Text klicke, erscheint unterhalb der Texteingabemaske in roter Schrift nicht verfügbar, der Text ist aber noch in der Maske zu sehen (siehe Screenshot).

Klicke ich anschließend auf Wiederherstellung, wird die Schrift auf dem Button rot und der Text in der Maske ist verschwunden.
      Text ist nicht mehr vorhanden, also auch durch scrollen/swipen nicht auffindbar!

Das Problem besteht auch auf einem brandneuen Android-Gerät direkt nach der Inbetriebnahme und einem taufrischen FF auf.
      Ich kann nur AGR-Vanilla oder mit händischer Einstellung auf Android spielen. :(

What's going on ?(
      Der Zynismus ist meine Raumschiffpanzerung, der Sarkasmus meine Waffentechnik und die Ironie meine Schildtechnik.
    • @Headhunter66 Ist das auf dem Screenshot eine überflüssige Leerzeile oberhalb deines Textes? Die Wiederherstellung funktioniert zumindest auf meinem Android Handy (4.4), allerdings habe ich dafür eine Textdatei vom PC ans Handy übertragen und diese geöffnet und rauskopiert. Also Text im Handybrowser ins leere Feld kopieren, dann Wiederherstellung von Text klicken, danach auf Wiederherstellung klicken.
    • Ich kann auch nur bestätigen, ich habe die Einstellungen exportiert und in ner Textdatei gespeichert und diese Einstellungen per Copy&Paste auf dem Handy eingefügt (schon mehrfach, für mehrere Unis) und es klappte immer. Versuche es mal wirklich in ner Textdatei und lade die in nen Cloudspeicher oder schicke es per Mail als Anhang und nicht direkt in der Mail.

• Lilith schrieb:

@Headhunter66 Ist das auf dem Screenshot eine überflüssige Leerzeile oberhalb deines Textes? Die Wiederherstellung funktioniert zumindest auf meinem Android Handy (4.4), allerdings habe ich dafür eine Textdatei vom PC ans Handy übertragen und diese geöffnet und rauskopiert. Also Text im Handybrowser ins leere Feld kopieren, dann Wiederherstellung von Text klicken, danach auf Wiederherstellung klicken.

nick52 schrieb:

Ich kann auch nur bestätigen, ich habe die Einstellungen exportiert und in ner Textdatei gespeichert und diese Einstellungen per Copy&Paste auf dem Handy eingefügt (schon mehrfach, für mehrere Unis) und es klappte immer. Versuche es mal wirklich in ner Textdatei und lade die in nen Cloudspeicher oder schicke es per Mail als Anhang und nicht direkt in der Mail.

Danke euch beiden, für den Denkanstoß!
      Das senden per Text in Email-Client oder Messenger hat tatsächlich irgendetwas gemacht, was nicht sein durfte.

Habe den Text jetzt per Pushbullet vom PC-Browser auf die anderen Geräte geschossen und voilà...

...alles wieder schick auf Android!

Nochmal ein großes, großes Danke! :thx:
      Der Zynismus ist meine Raumschiffpanzerung, der Sarkasmus meine Waffentechnik und die Ironie meine Schildtechnik.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Headhunter66 ()

• Auf jeden Fall erst einmal "MAL WIEDER" besten Dank für deine Freizeit und Mühe!
      Wüsste gar nicht wie ich OGame sonst spielen sollte :D

Wenn ich den Transport nutze, werden aber zu viel GTs gesendet, GRUND: er berechnet den Treibstoffverbrauch mit rein.
      Bei einem Verbrauch von 250.000 DEU werden also 10 GTs zu viel mitgesendet.

Gruß :*
      --> Gruß The_Judge <--
    • Neu

€: Sorry. Auch bei mir werden beim Sammeln mehr GT ausgewählt als nötig. Nicht soviel, dass die Spritkapazität mit drin ist, aber bei 1,2mio Spritkosten zB hab ich nen freien Raum von 170k, wodurch noch einige GT weniger nötig wären. Weniger als für alles, was liegt (inkl. Sprit) wählt AGO aber schon aus.
      €2: Nachm zurücktabben und nochmal probieren, wählt AGR plötzlich 2990 (=Res die liegen) statt 2949 (=Res abzüglich Sprit) GT aus..

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Lilith ()