Announcement Klatsch und Tratsch - Bellatrix

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
    Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    • Ah warte es mal ab, wenn die Allianzen auf Platz 2, 3 und 4 sich nichts schenken, dann wirds hier richtig spannend. Seht zu, dass ihr eure Mitglieder haltet, wir wollen bei Ogmem das ganze beobachten! ;) Brot und Spiele!

      Wäre mal interessant daraus ein Thread zu erstellen, eine Art Übersicht des ShowDOWNS.... ;p

      In den Weiten von Bellatrix,
      schenkt man sich nix,
      Wanted zieht die Eier an,
      Fugazi lässt keine dran,
      und die ADL,
      hat dickes Fell.

      :p sowas wird ja noch keine Verwarnung wert sein...

      The post was edited 1 time, last by frozenHeat ().

    • Longboi wrote:

      frozenHeat wrote:

      In den Weiten von Bellatrix,
      schenkt man sich nix,
      Wanted zieht die Eier an,
      Fugazi lässt keine dran,
      und die ADL,
      hat dickes Fell.
      da kommt auch schon die Deut Ohgund tut mir weh T_T
      .... Och nee.
      HAST DU ES ANDERS VERDIENT NEIN!!!!

      P:S REICHT MIT DAS HANDELS ANGEBOT VON LONGBOI EIN ICH ZAHLE BESSER ALS ER!!!!!

      Deut Verkauf !!



      Es Ist Nie Zuspät, Das Zu Werden, Was Man Hätte Sein können!!!
    • Was ist die Deut OHG?

      ?( Deut OHG? Mhm, also die müssen nicht namentlich im Gedicht erwähnt werden. Das sind ja doppelt so viele Spieler wie jeweils in den anderen drei Allianzen und die haben weniger Militärpunkte. :P
      Nee so nicht! Also Longboi, da hat Blacklabel schon recht. Das hast du dir verdient!
    • frozenHeat wrote:

      ?( Deut OHG? Mhm, also die müssen nicht namentlich im Gedicht erwähnt werden. Das sind ja doppelt so viele Spieler wie jeweils in den anderen drei Allianzen und die haben weniger Militärpunkte. :P
      Nee so nicht! Also Longboi, da hat Blacklabel schon recht. Das hast du dir verdient!
      naja eigendlich tun die mir nicht so sehr weh, sirona hat ihre machtkomplexe gestern nur mal befriedigt, indem sie ein paar leichte laser und 2 gauss kanonen von mir zerstört hat. den rest hab ich gesavet.
      ich spiel schon so das es kaum was zum kaputtmachen gibt, bin somit relativ sicher solange ich weiter save wie bisher.
      ich habs mir verdient? mag sein. einige sehen mich als übel an. aber ich biete die besten deut kurse, und ne hand voll miner wissen das sehr zu schätzen.
      Ressourcengroßhandelskaufmann

      Anführer der Lambda-organisation
    • Spieler unter platz 300:
      ich werde deuterium für 3,3 : 2,2 : 1 kurs von punkteschwächeren spielern kaufen, sobald sich die situation bei mir etwas stabilisiert hat :) subventioniert durch meine eigene produktion!
      das sollte eine faire aufbauhilfe darstellen! hortet schonmal euer deut :D
      Ressourcengroßhandelskaufmann

      Anführer der Lambda-organisation
    • welti wrote:

      GZ @Grimnir

      Spieler aus Electra mit einem Acc in Orion bekommen Bellatrix (das 5 Monate alt ist) als Alternative angeboten:
      prnt.sc/l6hu1a

      1. Beispiel: Top40 Miner, knapp 280mio Punkte in Electra
      2. Beispiel: ein Fleeter aus meiner Ally mit 170mio Fleet. Der löscht aber selbstverständlich seinen Orionacc bzw. hat ihn auf löschen und kommt dann mit nach Ori.

      Bellatrix Platz 1 hat 6mio Punkte

      Danke für den Lacher! xD

      lg

      Freut ihr euch schon auf die bisschen größeren Accs aus Ele?

      lg
    • Wäre die gf aber fast ein halbes Jahr zu spät dran... der erste April ist lange vorbei... Und Top 20 Ist keine Leistung bei noch verbleibenden 20 Usern! Alle mit denen ich gesprochen habe werden sich löschen also have fun
    • Also viele sagen, wir hätten vorher etwas sagen , oder auch Lösungen bringen sollen.

      Ich denke die Leben alle hinter ihren Ingame-Monden.

      Wir haben im Discord einen News-Bot der uns aus verschieden Forenteilen die News postet. Jetzt wussten wir das Fusionen kommen. Weitergespielt wie immer, da Bellatrix ja davon nicht betroffen war und noch ein junges Uni ist.

      Jetzt kam der Post hier im Bella Forum - "Jo Bella was geht? Komme bald mit 20 kk Punkten nach Bella"
      -> sofortige Reaktionen von uns - Fake/Troll? - Stats gecheckt - wieso? - Nagut wenn es nur einer ist den kann man noch gerade so vielleicht - kontrollieren.

      Jetzt kam im Forum durch, OHNE OFFIZIELLES STATEMENT, dass mehrere Spieler betroffen sind die nach Bella kommen sollen. Und die Krönung war, dass der ganze andere "Müll" auch noch zu uns kommt.

      Klasse. Danke GF...

      Ich finde es aber klasse und top, dass die Bellatrix Spieler alle irgendwo zusammenhalten. Danke an alle.
    • leider ;(

      "We crawl on our knees for you
      Under a sky no longer blue
      We sweat all day long for you "
      Re-Education (through labor), Rise Against

      "Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden. Es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun."
      Wilhelm Meisters Wanderjahre, Johann Wolfgang von Goethe
      Danke an Blacktorch für Avatar und Banner