Ein Bild von Tüll...

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
    Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

• Na das sieht doch schonmal klasse aus! Da könnte doch mal ne hübsche Allianzseite draus entstehen :P
      Das einzige was mich noch etwas stört sind die leichten Blauschimmer bei den GT's. Die tät ich entweder weicher auslaufen lassen wie oben beim SS und Zerri (hoffe ich sag jetzt nichts Falsches) oder ganz weg machen. Der Rest schmiegt sich da fein ein und erzeugt ne stimmige Kampfhandlung.

Da das aber nicht ganz in diesem Bereich rein passt verschiebe ich den Thread kurz mal:

- verschoben von Fanart nach Skins und Private Gallerien -

Hier stellen Künstler ihre eigene Arbeit vor und können diese von euch bewerten lassen.
      LG
      -Peace
    • Stimmt, die Konturen wirken ein wenig hart. Aber komplett wegmachen würde ich die nicht, da auf der abgewandten Seite ja heftige Lichtparty seitens des Rips und Planeten(?) vonstatten geht, ähnlich wie es bei einer Sonne der Fall sein würde, beleuchtet es ganz klar eine Seite der Schiffe, was man durchaus auf der anderen erkennen könnte.

The post was edited 1 time, last by Garrus Vakarian ().

• Ich hab das glaube ich schon irgendwo gesehen :D
      Die Auflösung haste schonmal getoppt! :P Hast du dich was die Maße angeht an den Fan Websites orientiert? Da gibt es ja teils Nerds die alles genaustens berechnet haben :S
      Pauschal scheint die Spitze vorne ja schonmal leicht abgewandelt zu sein, und die Waffensysteme sehen etwas kurz aus. Aber ich wette da gibt es je nach Film auch entsprechende Unterschiede ^^
      Was willst du denn noch hinzufügen damit es fertig wird?

LG
      -Peace
    • Angefangen habe ich mit einem absoluten Low-Poly-Tutorial, als Inspiration, was ich generell mal als Übungs-Modell angehen möchte. Das hat sich dann über viele weitere Änderungen, die ich allesamt nach Augenmaß anhand einiger Bilder entnommen habe, so entwickelt, wie er jetzt aussieht. Es ist mehr ein "Unikat", als exaktes "Duplikat". Womit ich noch derzeit am frickeln bin, ist ein gescheites Texturing hinzubekommen.
    • Ehrlich gesagt ist es mir so noch lieber. Dann hast du deine eigene Interpretation mit drin und nicht einfach irgendwas repliziert :) Ja ich hab eine Ahnung in welche Richtung du gehen willst.. eine Art "rugged look" ? Also nicht so als ob das Schiff grad vom Band gelaufen wäre sondern schon einiges hinter sich hat, oder? Bin mal gespannt wie es weiter geht.. Auf jeden Fall enorm was du da schon gezaubert hast, vor allem die Turbinen gefallen mir super. Generell hinten sieht man echt wieviel Mühe du dir gemacht hast (that's what she said)

LG
      -Peace

Edit: ich konnte mir das in der Klammer nicht verkneifen, sry :facepalm:
    • Ja, am Heck befinden sich in der Tat reichliche Details, ob im "Motorbereich" oder an den Triebwerken selbst. Viele von denen entstanden nur durch mehrfaches Rumprobieren, um einfach mehr oder weniger realitätsnahe Details zu generieren. Ob das, was man da sieht irgendwie technisch Sinn ergibt, überlasse ich jedem Betrachter der eigenen Fantasie :P