Was steckt hinter einem Top Account by Bootsbauer Flokii

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

• german angst wrote:

ändert ja nichts daran, dass er seit Unistart OA laufen hat
    find ich klasse, dass dir das Schreiben ähnlich gut gelingt wie das Verstehen von Screenshots
    Screenshots sind ja auch ein so sicheres Beweismaterial *zwinker*, es ist überhaupt nicht möglich diese zu fälschen *zwinker* und wenn doch, dann bräuchte man sooooooooooollllche Profi-Fähigkeiten *zwinker*
    Aktiv in UrielOrionVegaYildunFenrir • Himalia
  • german angst wrote:

:zensiert:

Edit by Systemlorddex Zensur und Verwarnung wegen Hetze gegen das Team,25.02.2018, 16.34 Uhr

Und du bist der Uri Geller, der mit erhobenen Stöckchen alle verurteilen kann?

Ich bin Stolz auf dich. Du bist das Paradebeispiel dafür, dass man hier im Forum immer auf dicke Lippe machen kann, weil im RL leider alle umgekehrt mit dem Finger auf Dich zeigen! Chapeau, du bist der Held des Tages.

The post was edited 2 times, last by Systemlorddex ().

• wITCHcrfrtX wrote:

german angst wrote:

:zensiert:
    Edit by Systemlorddex Zensur und Verwarnung wegen Hetze gegen das Team,25.02.2018, 16.35 Uhr

Und du bist der Uri Geller, der mit erhobenen Stöckchen alle verurteilen kann?

Ich bin Stolz auf dich. Du bist das Paradebeispiel dafür, dass man hier im Forum immer auf dicke Lippe machen kann, weil im RL leider alle umgekehrt mit dem Finger auf Dich zeigen! Chapeau, du bist der Held des Tages.

und du kannst nicht einmal zitieren :D

The post was edited 1 time, last by Systemlorddex ().

• Guten Abend,

Account wurde unter anderem wegen einer IP-Verschleierung/Multi gesperrt.
    Account ist daher bis 25.3 gesperrt.

Zur Accountsperre:

IP Verschleierung:
    Ich spielte an diesem Wochenende nur über einen Handy-Hotspot da wir in den Bergen waren.
    Ich weiß nicht ob eventuell durch Roaming etc. dadurch irgendetwas verborgen wurde etc. kenn mich da leider auch zuwenig aus.
    Der SGO fragte mich nach meinen Internetanbietern, dies ist in meinem Fall fürs Handy A1 und am PC die Liwest.
    Als Antwort bekam ich vom SGO das dies nicht überreinstimmt mit meiner Aussage.
    Was es mir bringen würde weiß ich auch nicht. Daher kann ich dazu leider nicht mehr sagen.
    Ich spielte nur über mein Handy bzw über den PC, was der SGO da gesehen haben soll kann er mir natürlich nicht sagen.

Zum Multi:

Und zwar spielte meine Freundin auch fast jedes Uni mit (J4f) Platz 300-400.
    Ich habe dies seit glaubich 6 Universen nichtmehr gemeldet, da ich in einem Uni vergessen hatte bzw. erst danach draufgekommen das ich es damals nicht gemeldet habe, war aber glaubich schon 2 Monate nach Unistart.
    Dan dachte ich mir vermutlich ist es nichtmehr so genau oder schon egal!?
    Da wir nie irgendwie miteinander agiert haben, bis auf ein paar kleine Handel....
    Jetzt war dies plötzlich auch ein Grund der Sperre.
    Wurde auch in vorherigen Universen die wir gemeinsam gespielt hatten nie diesbezüglich gesperrt.

Zu einigen Meinung hier:

Ja in dem Account sind/waren 500€ ich habe den Account aktiv das 1. Monat gespielt, in den TOP 3.
    Da ich danach kaum noch Zeit investiert habe ist es logisch das der Account abfällt.
    Aber das ist ja nicht logisch für die Kids, die nur den aktuellen Stand sehen.

Für mich war es bestimmt erstmal das letzte Universum (ausgenommen Eventserver) das ich Spiele, da unteranderem der Support für mich persöhnlich unter aller Sau war.
    Ja mir ist bewusst das Menschen auf freiwilliger Basis hinter dem Support sitzen.
    Aber immerwieder kurz vor dem "Ablauf" der 48h zu Antworten, immerwieder 1by1 Antworten und nicht einen Fragen Katalog zusammenstellen,
    Außerdem wurde sich tatkräftig geweigert es schnell, kurz und sachlich im IRC zu klären. Was bisher nie ein Problem war wenn man den zuständigen SGO um ein IRC "gespräch" gebeten hat dies im IRC zu klären.

Mein Fazit:

Investment 500€
    Zeitlicher Aufwand 16-20h am Tag, TOP 3 im 1. Monat.
    Gesperrt in den TOP 30, 3 Wochen vor der Sperre kaum Zeit investiert.

Mir hat der Blog sehr viel Spaß gemacht, habe mich immerwieder auf das Positive Feedback Ingame/Forum gefreut.

Zu den vielen Fragen noch ob mich der "hate" oder sonstiges rumgeheule nicht stört oderso; Nein tut es nicht, mir ist es auch egal wenn Menschen Negativ darüber nachdenken, es muss sich keiner durchlesen.

Falls es irgendwelche Fragen oder sonstiges gibt kann man mich jederzeit im Discord der Allianz Freestyle erreichen ;)

Mfg and Stay tuned Bootsbauer Flokii

ps. J4F habe ich letzte Woche yildun.en angefangen (7x 6x Speed) atm Top 700, wird aber nur ein j4F account für die nächsten 3-4 Wochen
    ps. Rs-fehler schiebt sie auch in :zensiert: :DDD

MIr

.::Edit von DerErschoepfte: Beleidigung entfernt und Ermahnung wegen Verstoßes gegen die allg. Forenregln, 4.3.18, 22:25::.
    Bootsbauer Tour

Libra .de Platz 1 abgegeben
    Oberon .de Top 3 abgegeben ,most destroyed Units
    Wezn .it Top ?? Umod (ohne DM), most destroyed Units
    Yildun .de Top 30 aufgehört
    Aquarius.de Top 50 most destroyed Units

The post was edited 3 times, last by DerErschoepfte ().

• Sperrdiskussionen sind im Forum gemäß Forenregeln zu unterlassen. Aber da Du dir das Recht genommen hast sie zu starten, reagiere ich mal darauf :)

poeches wrote:

Der SGO fragte mich nach meinen Internetanbietern, dies ist in meinem Fall fürs Handy A1 und am PC die Liwest.
    Als Antwort bekam ich vom SGO das dies nicht überreinstimmt mit meiner Aussage.
    Spricht denke ich Bände.

poeches wrote:

Jetzt war dies plötzlich auch ein Grund der Sperre.
    Es ist für jeden Spieler möglich, mit Personen die den selben Internetanschluss nutzen zu spielen. Eine Anmeldung ist optional.
    Wir betrachten das jeweilige Spieluniversum und wenn dort ein Verstoß zu verzeichnen ist, so ist er DORT aufgetreten und irrelevant ob wo anders regelkonform gespielt wird.

Wenn ich mit meiner Lebensgefährtin in 3 Unis spiele und in 2 verhalten wir uns konform aber im 3. nicht, so werde ich im 3. gesperrt.

poeches wrote:

Außerdem wurde sich tatkräftig geweigert es schnell, kurz und sachlich im IRC zu klären. Was bisher nie ein Problem war wenn man den zuständigen SGO um ein IRC "gespräch" gebeten hat dies im IRC zu klären.
    Wenn es nichts mehr zu sagen gibt, bedarf es auch kein IRC Gespräch mehr.

poeches wrote:

Aber immerwieder kurz vor dem "Ablauf" der 48h zu Antworten, immerwieder 1by1 Antworten und nicht einen Fragen Katalog zusammenstellen,
    Wir sperren nicht ohne Grundlage, brauchen somit auch grundsätzlich keine "Fragen". Wir haben Dir wie Du selbst dargelegt hast die Chance eingeräumt, zumindest die Verschleierung des Loginweges zu erklären. (siehe roten Text oben was dabei rauskam)

Schade, dass es so geendet ist aber die Regeln treffen nun einmal jeden Spieler gleichermaßen.

In dem Sinne - alles Gute weiterhin für Deinen Lebensweg~

Ater(latein. = tiefschwarz,Unheil)Balbi

Bitte beachtet ergänzend zu den Regeln: Die Regelkunde!