Announcement Sammelthread für Accountsuchende

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
    Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

• Moinsen!

Alteingesessener Ogamer sucht fortgeschrittenen Account in Uni Xanthus!

Nach ca. 2 Jahren Ogame-Abstinenz möchte ich es nochmal wissen.

Erfahrung ist genug vorhanden..zahlreiche TOP 100 Accounts in Uni 1, 15 & 25 (überwiegend Fleeter)

Bitte alles anbieten!!
    • Moin Leute,

bin auf der Suche nach einem Antares Fleeter/Comber Account!
      Erfahrung bringe ich auch mit: U82, Electra und Ursa ( von 2kk - 8kk, Comber/Miner).

Bitte einfach mal anbieten :)
      It's easier to go to hell
      than go to heaven...
      Because there's only a stairway to heaven,
      :teufel: but a highway to hell :teufel:
    • Moin Moin suche nen Itzar Account da ich nach langer pause (ehemals uni 2 top 30) endlich wieder wo anfangen möchte und meine reallife Kumpels in Itzar vertreten sind. deswegen suche ich einen netten Account Fleeter oder Miner is egal. lass mich mal überraschen schreibt mir einfach ne Nachricht oder ne Antwort auf den Post^^

Liebe Grüsse :D
    • Hallo zusammen, ich war früher in den Universen 7 und 22 vertreten, war jetzt jedoch jahre lang abstinent :D
      Um wieder reinzukommen würde ich mich über einen Mineraccount freuen . Top 300 wäre schön, Universum ist volkommen egal, da ich keinen Kontakt mehr zu den Leuten von damals habe.

Liebe Grüße
    • Hallo
      Ich suche auf diesem Weg einen Virgo account. Welcher Spielstil ist mir relativ egal.
      Ich bringe Erfahrung aus vielen Universen mit, in einigen war ich top 50+.
      Bei weiteren Fragen schreibt mir einfach.
      Liebe Grüße
    • Moin moin zusammen,

Möchte nochmal mein Glück versuchen, Suche einen account der zu verschenken ist. Suche was mit flotte. Wenn jemand was für mich hat oder jemanden kennt wäre das super :-). Ihr könnt mich hier im forum erreichen schaue alle paar Minuten mal rein :-D. Wünsche euch einen schönen Sonntag und hoffe was von euch zu hören.

LG
    • Hallo
      Ich suche auf diesem Weg einen Virgo oder yildun account. Welcher Spielstil ist mir relativ egal.
      Ich bringe Erfahrung aus vielen Universen mit, in einigen war ich top 50+.
      Bei weiteren Fragen schreibt mir einfach.
      Liebe Grüße
    • Lasst das Offtopic gequatsche :P

Bin auf der Suche nach einem Uni 82 Acc (Miner, Ripper, Comber)
      würde auch gegen meinen Spica (Top 15) tauschen, wenn sich hier jemand angesprochen fühlt.
      Wie meiner Signatur zu entnehmen, bin ich nicht ganz so unerfahren und leider schon viel zu lange bei Ogame dabei.

soo long

Uni 19 Top 15 gelöscht
      Uni 22 Top 25 abgegeben
      Taurus Top 5 abgegeben
      Spica Top 20 abgegeben
      Dorado Top 20 aktiv

• Hallo,

Nach vielen Jahre Abstinenz möchte ich sehr gerne erneut Ogame spielen.

Meinen ersten Account ich damals in Uni 39 angelegt. Das muss so ca. 2005 gewesen sein. Im Laufe der nächsten Jahre habe ich einige Accounts gespielt und war auch recht erfolgreich. Mein bester Account war top 13 in Uni 10-15 irgendwo - schon zu lange her... Wer damals schon dabei war, weiß wie umkämpft es noch war.

Mit der Zeit und verschiedenen Universen gab es auch eine Allys. Erinnern kann ich mich noch an z.B. Seti oder S.P.Q.R.

Gespielt habe ich noch, als die Unis keine Nummern, sondern Namen bekommen haben. Da gab es damals 4-5 Unis mit Namen, aber immer weniger Spieler. Daher habe ich mich zum aufhören entschieden. Kennt jemand noch die Anzeichen einer ogame-sucht? Fand ich damals immer lustig...

Da ich nun gerne wieder spielen möchte und nicht bin vorne anfangen wollte, suche ich einen guten Account. Da ich selbst weniger Fleet-Erfahrung habe, sondern immer Miner war, würde ich mich sehr über einen guten Miner-Account freuen.

Auf die gute alte Zeit, in der ich mich nachts an den PC geschlichen habe, weil ich meine Flotte und Ressourcen sichern musste und die Zeit falsch kalkuliert hatte...

Andy
    • Hallöchen zusammen, ich suche hier einen schicken Acc im Uni Weze.
      Im Uni Cygnus habe ich die Allianz WPK gegründet und diese gibt es nun auch in Weze. Wir wollen uns ein wenig ausbreiten :zocken:

Allerdings habe ich nicht so die Böcke von ganz unten zu starten und suche auf diesem wege hier ein neuen Acc. :schnuller:
      Ob nun ein Miner oder Fleeter spielt keine große rolle. Ich bastel mir dadraus dann ein Comber.
      Wie die Kolos stehen ist auch nicht unbedingt wichtig da ich sowieso einige umsiedeln werde um meine Allianz kollegen zu unterstützen. Also vorab, kein Alli gebundener Acc.
      Dazu sollte der acc keine "Mega" deff haben, falls doch würde ich sie abreißen ^^

Erfahrungen bringe ich mit falls sich jemand sorgen macht, damals U55/U72/U75 und jetzt noch im Cygnus.
      Cygnus Highscore
      Punkte 12.348.591
      Öko 7.317.138
      Forschung 1.021.784
      Militär 4.054.378
      Militär gebaut 6.845.597
      Militär zerstört 9.864.043
      Militär verloren 2.835.032

Grüße Herbiderpi
      Allianzvorstellung [WPK]
      discord.gg/MZV47D
      Uni 55
      Cygnus [WPK] Herbiderpi #39

The post was edited 1 time, last by Herbiderpi ().

• hallo Leute :engel:

Hat jemand für mich einen Wezn ACC abzugeben?
      Spielstil ist mir egal, ich mach mir den dann schon so, wie ich den brauche :P

Einzige Bedingung ist, dass der ACC keine Allianzbildung hat!
      Wenn ihr was habt, meldet euch!
      Ogame Erfahrung bringe ich genug mit, versprochen :kaffee:
    • Holymoly wrote:

Nach über 1 Jahr Pause von 8 Jahren spielzeit bin nur noch in electra und suche ein neues Uni 7x speed

Ich habe fast 7 Jahre ohne Pause gespielt..

Erfahrung bring ich mit
      Suche yilgun und ab 4x speed

Mein erstes Uni was ich gespielt habe gibt es leider nicht barym.. War 1x speed das war mal eine Zeit :)
      2009 begonnen mit ogame

Habe fast alle Unis gespielt ausser die paar alten und neuen
    • Moin Moin

Paar Freunde von mir suchen Uni Wezn accounts (Damit sie nicht von neu anfangen müssen)

am Liebsten suchen diese Leute Miner

wenn also irgentwer jemanden kennt der sein Wezn Acc abgeben möchte kann er sich gerne bei Pn Bei mir melden ich gebe die Daten dann weiter bzw die Anforderungen so das die ein Bewerberprofil erstellen könn.
      Das selbe gilt natürlich auch dafür wenn die Acc im Dauerumod stehen ;)
      Meine Freunde würden diese dann gerne wieder Entstauben

damit schonmal vielen dank und weiterhin frohes schaffen

mfg
      Miner