U-Mod Dauer

• Sonstiges

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
    Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

• Halli Hallo verehrte Ogame-Community.!

Ich habe eine Frage was ihr von den U-Mods haltet?

Ich habe gehört, dass auf machen Unis wie zum Beispiel Electra, die Dauer nur bei 24 Stunden liegt (Speeduni), und auf anderen wiedderum bei 48 (zum Beispiel Antares, was mehr speed als Electra hat)
      Ich würde es sehr begrüßen wenn zum Beispiel Antares auch eine kürzere Zeit hat...
      Bei mir kommt es häufig vor, dass ich an einem Tag keine Zeit für das Spiel habe (beruflich/studium) und muss in dieser Zeit eigentlich immer in U-Mod gehen, da ich ansonsten meine Monde an irgentjemanden verlieren kann usw...

Vor allem bei so kurzlebigen, schnellen Unis finde ich eine Dauer von 48 Stunden sehr viel...

Was haltet ihr von der U-Mod Dauer?

greets
    • Hiase93 wrote:

Ich habe gehört, dass auf machen Unis wie zum Beispiel Electra, die Dauer nur bei 24 Stunden liegt (Speeduni)
      Das wäre mir neu. Die Mindest-UMod dauer ist unabhängig von irgendwelchen Speeds immer 48h.

Das Thema UMod wurde shcon fot mit utnerschiedlichstne Ideen angeschnitten...
      • simple Reduzierung
      • Speedabhängig
      • gestaffelt
      • maximal Umod pro Jahr
      • Sperrzeit zwischen zwei UMods
      usw.