Aktuell größter Kampfbericht von OGame.DE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aktuell größter Kampfbericht von OGame.DE

Liebe Spieler,

wir möchten euch heute einen besonderen Kampfbericht präsentieren:
      Den aktuell größten Kampf der deutschen OGame.DE-Community!

Der Kampf liegt mittlerweile etwas zurück aber verliert deswegen keinesfalls an Gewaltigkeit, weswegen wir ihn euch heute gerne aufzeigen möchten.

Im Universum Electra trafen
      über 30.000 Todessterne,
      mehr als 800.000 Zerstörer,
      knapp 5 Millionen kleine Transporter,
      nahezu 19 Millionen leichte Jäger und mehr aufeinander!

Insgesamt betrug die Wucht des Kampfes 582.861.837.000 Units!
      Der Angreifer hat insgesamt 134.118.558.000 Units verloren.
      Der Verteidiger hat insgesamt 448.743.279.000 Units verloren.

Letztlich unterlag der Verteidiger DevilsToy – die Angreifer erbeuteten bei dem direkten Aufprall sagenhafte 24.688.955.897 Metall, 7.638.567.803 Kristall und 24.389.873.295 Deuterium!
      Auch das Trümmerfeld beinhaltete beachtliche Mengen an Ressourcen: 156.334.062.500 Metall und 108.295.365.500 Kristall.

welti schrieb:

Wir schreiben den 19. September. Einen Tag zuvor hatte Devilstoy etwa 27 Milliarden Rohstoffe verbaut - investiert in Kreuzer und Rips und baute fleißig weiter. Ich klickte am Abend gelangweilt in den Livestats herum und bemerkte, dass unsere #1 nach 22 Uhr noch Punkte macht. Das war für ihn sehr unüblich, da er normalerweise ab spätestens 22 Uhr offline ging und über Nacht nie Schiffe baute. Ich habe einen Deuti gefragt, der mir bestätigt hat, dass Devilstoy seit mindestens einer Stunde offline war. Zunächst meldete ich mich bei FleetNIX und uns erschlich der Verdacht, dass er bei stehender Flotte auf dem Planeten seine Nani produzieren lassen würde. Nach kurzen Telefongesprächen hatten wir die Zusage von allen Beteiligten des AKS. Eine schlaflose Nacht ist zwar nicht schön, wenn man am nächsten Tag arbeiten muss, aber was macht man nicht alles für einen solchen KB.

Alle waren im Urlaubsmodus, mein Account sogar mit einem (i) versehen. Die Gelegenheit war gut. Trotzdem hieß es nun abwarten, bis Hape (Mylord) endlich ins Bett geht, da er Devilstoy sofort telefonisch warnen könnte und wir daher keinerlei Risiko eingehen wollten, entdeckt zu werden.

Um 2:00 war es dann schließlich soweit...

Lest hier die vollständige Geschichte und schaut euch alle Zahlen in Ruhe in voller Ausführlichkeit an:
      Never Say Never - BIGGEST OGW.DE

Euer OGame.DE-Team
      P. S. Prüft euren E-Mail-Eingang auf einen besonderen Geburtstags-Newsletter der ein Video mit Legor beinhaltet!

Ater(latein. = tiefschwarz,Unheil)Balbi

Bitte beachtet ergänzend zu den Regeln: Die Regelkunde!