Es Laggt... ;)

• Behoben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

• Es Laggt... ;)

Browser-Erweiterungen / Addons: Bitte deaktivieren! Kein Support mit Addons.

Bugbeschreibung
    --------------------------------------------------
    • Bei welcher Aktion trat der Fehler auf: 3 mal dürft Ihr raten.
    • Wie äußert sich der Fehler: [b]3 mal dürft Ihr raten.[/b]
    • Screenshot zur Verdeutlichung (bitte auf das Relevante zuschneiden und markieren, was wichtig ist / Imagehoster-Vorschläge: abload.de , postimage.org)
      (Bilder müssen via https URL eingebunden sein)
    Allgemeine Daten zur Bugbearbeitung
    • Internetbrowser mit Versionsnummer: Chrome... Naja wird wohl nich der einzige sein ;)
    • Tritt der Fehler auch mit einem Anderen Browser auf?:
    • Bei Zugang über Handy / Tablet - Welches Betriebssystem:
    • Internetanbieter und Zugangsart (LAN/WLAN/Handynetz):
    • OGame Version in der der Fehler aufgetreten ist:
    • Sollte dir ein API-Key zur Verfügung stehen, teile ihn uns bitte mit:

----------------------------------------

... Und zwar nicht nur in der Galaansicht SONDERN auch bei den Nachrichten. Tja jetzt möchte man direkt glauben es gibt ja schon ettliche Posts dazu und das wäre eigentlich richtig aber die handeln ja alle nur von der Galaansicht. Hey im Informationszentrum geht mir der teilweise 7 sek delay aber mal mehr auf die klöten.

Jetz mag der eine oder andere Mod vielleicht wieder auf die bereits bestehenden Freds verweisen mit den typischen Phrasen wie:

es wird kein Mehrwert gewonnen
    oder:
    Ist bereits bekannt

aber das es euch bekannt ist, ist mir ebenfalls bekannt. Aber da es schon einige Posts dazu gibt wirds die Community wohl ziemlich stören.
    Es geht mir auch nicht darum euch zu sagen das es nen Fehler gibt sondern würde mich mal interessieren ob es denn schon Fortschritte gibt? (Und ich denke das es die Community auch interessieren würde. Es sei denn es gibt bereits einen Post dazu wo alles erklärt wird dann könnt Ihr mich ja darauf verweisen. :thx: )

Manch Mod wird bei dem Wort "Fortschritt" ein riesiges Fragezeichen vor oder über dem Kopf haben...
    Nun kurz zur Erklärung:

Haben die Nerds das Problem identifiziert?
    Gibts ne zeitnahe Lösung dafür?

Und bitte schreibt nicht "Es wird daran gearbeitet" <--- DAS hat nämlich keinen Mehrwert.

Wenn man sein Auto in die Werkstatt fährt und das Problem nicht kennt wird einem auch gesagt was es ist und wann es dann behoben worden sein wird.

So jetzt dürft Ihr wie üblich den Post closen (da ich sicherlich auf andere Posts verwiesen werde ;))

((..::Edit by >Insert Admin Name here< |Ermahnung wegen >Insert violation here< | Insert date here::..)) ( Ich hab das schon mal vorbereitet :))

In dem Sinne...

Mfg
  • Auch an: Vigor Gala laggt

Ich hatte noch einmal vor einer Woche nachgehakt aber leider bekomme ich weiterhin (Stand Heute) keine Mehrinformationen seitens der GF außer "ist bekannt und in Arbeit". Tut mir sehr Leid!

Sobald uns etwas Verwertbares vorliegt werdet ihr es sofort erfahren.

Ater(latein. = tiefschwarz,Unheil)Balbi

Bitte beachtet ergänzend zu den Regeln: Die Regelkunde!
  • BLaDe. schrieb:

EvilKnievel schrieb:

Mahlzeit, meine Einschätzung derzeit: deutlich besser geworden. Aber immer noch schlechter als zum Zeitpunkt vor den Problemen
    In Tarazad gefühlt auch besser geworden, könnte dennoch noch n tick schneller laden das ganze. Nachrichten laden aber nach wie vor total langsam, nur die Galaansicht hat sich etwas gebessert.
    LG
    Auf Virgo ist es genau umgekehrt. Da sind die Nachrichten Top aber die Galaxie lahmt noch etwas ^^
    Aktiv in PolarisVirgoIzarYildunUni 1Ganimed
  • In Virgo laden die Nachrichten in 900-1000 ms. Galaxie-Ansicht lädt 800-900 ms. Deutlich besser als vor 6.4.4, aber immer noch langsam.

Nach dem 3 Uhr Reset wurden die Ladezeiten etwas besser, davor war es in der Galaxie-Ansicht bei 1.2-1.5s. Mal sehen ob das so über den Tag hinweg so bleibt und ob die nächsten 3 Uhr Resets die Lags noch weiter reduzieren.

Virgo #1
  • Also im großen und ganzen scheint es ja besser geworden zu sein.
    Finde halt den Informationsfluss in unsere Richtung etwas dürftig.

Solche Phrasen wie "Ist uns bekannt" und "Wir arbeiten dran" sind halt nicht wirklich beruhigend da sie ja bei jedem Problem in den Raum geworfen werden.

Mir ist bewusst das es einige Zeit in Anspruch nimmt um die diversen Probleme zu identifizieren aber man könnte ja (sofern machbar von der Deutschen Seite her) das eine oder andere Update
    sollte das Problem erkannt worden sein der Community zukommen lassen um so etwaigen doppel posts vorzubeugen.

Is nur eine Idee ;)
    Im Grunde wird es besser, aber man sollte den Morgen nicht vor dem Abend loben.

Nicht das es zum Schluss wieder schlechter wird wenn man hier Positives verlauten lässt ;)

Hier kommt die Edith (24 Jahre jung und Single):

Aber ein GROßES Lob an den AterBalbi der uns (auch wenn es keinen Fortschritt gibt) auf dem laufenden hält. Gefällt mir :D <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cyberchief ()

• Moin,
    bevor jemand sagt du musst dieses oder jenes machen.
    Cache sowie Cookis ,Verlauf und andere Daten gelöscht :-))
    wenn man durch die Galaxien wandert dauert der Bild aufbau ewig,
    genau so wie man Flotten verschicken will,oft fliegt man aus Ogame ganz raus,
    das nervt einfach,
    mfg
    Tanker52