Rookie´s Werke

• FanArt

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
    Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

• Rookie´s Werke

Hallo zusammen

Ich wollte euch mal mein erstes Werk zeigen und hoffe ihr last mir ein paar nette Kommentare und Tipps hier. =)

1.

LG
      Rookie DE

PS: Bin noch ein Anfänger und hab sowas noch nie zuvor gemacht. =)

PPS: Ich arbeite mit GIMP 2.
    • Hallo zusammen

Ich hab hier mal eine zweite Grafik (für den Osterlogo Wettbewerb) erstellt. Ich hoffe auch hier auf eure meinung. =)

Hier nochmal die verbesserte Version

LG
      Rookie DE

The post was edited 1 time, last by Rookie DE: Ein dank an michiyl der mich auf die Fehler aufmerksam gemacht hat =) ().

• Ich finde das sieht recht gut aus. Allerdings finde ich das 2. Logo mit der grünen Schmetterling besser, wobei ich wohl eine andere Farbe gewählt hätte. Aber meiner Meinung nach sollte sich der Schmetterling von der Schrift abheben.
      Ansonsten finde ich es echt gut :)
    • Hallo Leute

Ich hab mal ein wenig experimentiert und würde mich sehr über eure Meinung freuen. =)

4.a

4.b

LG
      Rookie DE

The post was edited 1 time, last by Rookie DE ().

• Hey Hey

Sow ich hab mal eine Signatur für ein Freund gemacht der mich drum gebeten hat. Als ich ihn fragte was er sich ungefähr wünscht sagte er:
      ein roboteinhorn als mähne und pferdeschwanz ein regenbogen, und überall explosionen und der schriftzug "chaos krümel"...
      Joahr glaub er hate es sich anders vorgestellt aber er feiert die Signatur extrem. xD

5.

LG
      Rookie DE

p.s Meinungen und Tipps sind gerne gesehen =)
    • Nabend Leude

Hier ein neues Werk mit dem ich aber irgendwie NICHT 100% zufrieden bin. Ich würde mich sehr über Kommentare und Tipps freuen.

6.

LG
      Rookie DE
    • Tach Leude

Ich hab hier mal wieder was neues von mir. An dieser Grafik hab ich bis jetzt am längsten gearbeitet und um ehrlich zu sein bin ich so garnicht zufrieden und weiß nicht weiter. Würde mich sehr über Tipps freuen.

8.

LG
      Rookie DE